Ich denke mal das man mit einem Editor niemals die genialität der Originalstrecken erreichen würde.Jowy hat geschrieben:Ich hätte bei Mario Kart ehrlich gern einen Streckeneditor wie bei Mod Nation Racers.
Aber glaub das wird vorerst ein Traum bleiben^^
MFG
Jowy
Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Das ist schwer zu sagen. Wenn ich sehe was Fans bei Mod nations alles aus dem Editor rausholen grenzt das schon ziemlich an Genialität.Alex Roivas hat geschrieben:
Ich denke mal das man mit einem Editor niemals die genialität der Originalstrecken erreichen würde.
Und es soll ja nicht die Originalstrecken ersetzen sondern das Spiel nur erweitern. Ob MK 8 nun mit 20, 32 oder mehr Strecken aufwartet auch die sind irgendwann ausgelutscht.
MFG
Jowy
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das kommt auf die Einstellung an. Ich habe nicht ein Mario Kart wo die Strecken ausgelutscht sind. Es gibt auch noch Leute die spielen seit fast 2 Jahrzehnten immer noch die gleichen 3 Quake Maps und haben Spaß dran.
Ausgelutscht sind Dinge heute eher weil der Mensch dran gewöhnt wurde das alles immer neu muß und man in einer wegschmeißgesellschaft lebt. Wenn ich da nur an die Call of Duty gemeinschaft denke wo die Spieler schon fast das zittern bekommen wenn sie nicht nach 2-3 Monaten ein DLC bekommen weil die 125 Maps der Teile davor ja eben voll "ausgelutscht" sind.
Ausgelutscht sind Dinge heute eher weil der Mensch dran gewöhnt wurde das alles immer neu muß und man in einer wegschmeißgesellschaft lebt. Wenn ich da nur an die Call of Duty gemeinschaft denke wo die Spieler schon fast das zittern bekommen wenn sie nicht nach 2-3 Monaten ein DLC bekommen weil die 125 Maps der Teile davor ja eben voll "ausgelutscht" sind.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das ist Geschmackssache. Ich komme ja aus dem PC Bereich und habe auch Tonnen an Mods gespielt.
Bei Mario Kart würde ich einen Editor auch abfeiern wenn Nintendo den selber einbaut, gleichzeitig würde ich aber auch DLC kaufen.
Stelle mir das gerade so vor das sie Classic Packs für 4,99 anbieten. Zb. einen Retro Cup mit 4 Strecken der alten Teile von Gamecube und Co.
Was auch immer kommen würde, ich bin halt auch mit 32 Strecken und der Spiegelung zufrieden.
Bei Mario Kart würde ich einen Editor auch abfeiern wenn Nintendo den selber einbaut, gleichzeitig würde ich aber auch DLC kaufen.
Stelle mir das gerade so vor das sie Classic Packs für 4,99 anbieten. Zb. einen Retro Cup mit 4 Strecken der alten Teile von Gamecube und Co.
Was auch immer kommen würde, ich bin halt auch mit 32 Strecken und der Spiegelung zufrieden.
Mal fernab von Mods würde ich mir für denn Multiplayer auch diverse Einstellungsmöglichkeiten wünschen.
Die veränderbare Itemauswahl wurde ja schon angesprochen. Aber ich hätte auch gern die Möglichkeit eigene Cups zu erstellen.
Zudem kann es doch nicht so schwer sein eine einstellbare Rundenzahl hinzukriegen. Manche Tracks würde man gern halt öfter als 3 Runden fahren^^
99 Runden Babypark...juhu
MFG
Jowy
Die veränderbare Itemauswahl wurde ja schon angesprochen. Aber ich hätte auch gern die Möglichkeit eigene Cups zu erstellen.
Zudem kann es doch nicht so schwer sein eine einstellbare Rundenzahl hinzukriegen. Manche Tracks würde man gern halt öfter als 3 Runden fahren^^
99 Runden Babypark...juhu
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
MFG
Jowy
Poah, das fände ich irgendwie grandios :OJowy hat geschrieben:99 Runden Babypark...juhu![]()
Einen Level-Editor sehe ich leicht kritisch, das müsste dann mMn irgendwie kontrolliert werden, sonst hat man da ne Flut an Dreckskursen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Solange es genug Highlights und andere Filter gibt mit denen die guten Strecken im Fokus über den "Dreckskursen" stehen, sollte das leicht zu kontrollieren sein.RipCity hat geschrieben:Einen Level-Editor sehe ich leicht kritisch, das müsste dann mMn irgendwie kontrolliert werden, sonst hat man da ne Flut an Dreckskursen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yoa die Editoren sind für mich das einzige das die LBP Spiele gut machen würd ich bei MK auch begrüßen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege ob ich mir das Game digital kaufe damit ich es immer zocken kann. Aber Mario Kart ohne Hülle ist doch nicht das wahre und zweimal kaufen wäre bekloppt.
Ich würd mich jedenfalls freuen wenn Nintendo bei dem Game mal ne Special Edition rausbringt.
Ich würd mich jedenfalls freuen wenn Nintendo bei dem Game mal ne Special Edition rausbringt.
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Wird MK auch gut mit dem WiiU Pad sich steuern lassen?
Ich frage nur weil ich keine Wii Motion habe.
Und wenn man ein Lenkrad braucht müsste ich das andere Teil
Auch kaufen.
Weiß man schon ob es MK mit und ohne Lenkrad zu kaufen gibt?
Wird MK auch gut mit dem WiiU Pad sich steuern lassen?
Ich frage nur weil ich keine Wii Motion habe.
Und wenn man ein Lenkrad braucht müsste ich das andere Teil
Auch kaufen.
Weiß man schon ob es MK mit und ohne Lenkrad zu kaufen gibt?
MK für Wii U wird 100% mit Wii U Pad gehen. Möglich, dass es wie eine Wiimote über Bewegungsteuerung zu nutzen sein könnte.
Bundles mit MK wird es geben, denke auch inklusive Lenkrad. (btw...gibt es schon ein Lenkrad für Wii U? >.> )
ps: Davon ausgehend du fragst nach MK 8. >.>
Bundles mit MK wird es geben, denke auch inklusive Lenkrad. (btw...gibt es schon ein Lenkrad für Wii U? >.> )
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Huhu,
Ja meinte MK8.
Ja meinte MK8.
Ja, den hier.greenelve hat geschrieben:MK für Wii U wird 100% mit Wii U Pad gehen. Möglich, dass es wie eine Wiimote über Bewegungsteuerung zu nutzen sein könnte.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Allerdings ist die WiiMote+Nunchuk-Kombi besser und präziser in Vergleich zu oben.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ach stimmt....Nintendo und Abwärtskompatibilität. Ich war geistig schon bei: neue Konsole -> neue Hardware. ![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Gerade wieder mal online gespielt.
Ich hoffe echt, dass in MK8 die Bikes nichtmehr overpowered sind.. Bei dem GrandPrix waren 7 Funky Kongs dabei, das ist doch langweilig.. Und die Wolke können sie auch gerne weglassen xD
Ich hoffe echt, dass in MK8 die Bikes nichtmehr overpowered sind.. Bei dem GrandPrix waren 7 Funky Kongs dabei, das ist doch langweilig.. Und die Wolke können sie auch gerne weglassen xD