PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Newo »

Bedameister hat geschrieben:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=760490

The Order 1886 wird noch dieses Jahr erscheinen. Driveclub wird wohl noch n bischen dauern, wohl eher Frühjahr/Sommer
Ich will Driveclub endlich spielen TT
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die PS4 Version von Outlast hat anscheinend noch keine Wertung durch die USK erhalten, zumindest steht folgendes im PS Blog zur Ankündigung der PS+ Titel (eine Woche alt):

"Outlast befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen."
http://blog.de.playstation.com/2014/01/ ... eles-mehr/

Hoffentlich kommts dennoch am 5.2.
-----------

Ready to Run kommt für die PS4 (Arcade Racer im Micro-Machines Stil / Motorstorm RC)

Teaser: http://vimeo.com/85332912

Features:
◾Highly responsive arcade R.C. cars physics
◾15 futuristic looking radio-control cars with various designs available to play
◾Single city environment featuring about 30+ tracks configurations
◾Compete and collaborate with your PlayStation®Network friends with records scoreboards
◾Online and offline race modes

http://www.beatshapers.com/rtr
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nerix hat geschrieben:
Features:
◾Highly responsive arcade R.C. cars physics
◾15 futuristic looking radio-control cars with various designs available to play
◾Single city environment featuring about 30+ tracks configurations
◾Compete and collaborate with your PlayStation®Network friends with records scoreboards
◾Online and offline race modes

http://www.beatshapers.com/rtr

Sehr sehr cool. Ein "echtes" MM wäre mir wohl lieber, aber gut werden kanns ja trotzdem. Micro Machines und Maniacs waren damals einfach zu geil.
#PESTOUNDBIER

Bild
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Imho doch ein kleines Armutszeugnis, dass lauter Lastgen-Spiele erscheinen jetzt im Februar, und für die neue Generation, gerade für die PS4, auch im ersten Halbjahr wahrscheinlich gähnende Leere herrscht. Drive Club wohl erst im Sommer, Uncharted erst 2015... das ist doch Käse. Warum eine neue Konsole herausbringen wenn die Spiele dafür noch ewig in der Entwicklung sind.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Painkiller_168 hat geschrieben:das ist doch Käse. Warum eine neue Konsole herausbringen wenn die Spiele dafür noch ewig in der Entwicklung sind.
weil die leute bock drauf haben und se sony aus den händen reißen bzw sich um die kisten prügeln. :mrgreen:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Painkiller_168 hat geschrieben:Imho doch ein kleines Armutszeugnis, dass lauter Lastgen-Spiele erscheinen jetzt im Februar, und für die neue Generation, gerade für die PS4, auch im ersten Halbjahr wahrscheinlich gähnende Leere herrscht. Drive Club wohl erst im Sommer, Uncharted erst 2015... das ist doch Käse. Warum eine neue Konsole herausbringen wenn die Spiele dafür noch ewig in der Entwicklung sind.
Das ganze dauert nun mal ein wenig, mal ganz davon ab das nichts bisher bestätigt ist (bei UC4 ist es ein dämlicher Blog Beitrag der schon lange wiederlegt wurde und bei DC kann man nichts zuordnen weil es keine genaue Angabe gibt).

Es wäre auch ein Finanziell ziemlich dämlicher Zug gewesen wenn man direkt alle Entwickler auf die PS4 angesetzt hätte.

Man hat noch so viele Studios die Ankündigungen bringen, plus kommen noch diverse Ports wie z.B. Last of Us oder etwas kleinere Titel die zum Ende der PS3 vom Band liefen.
Ist zumindest für mich ganz Interessant falls Pupeteer z.B. kommt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Painkiller_168 hat geschrieben:Imho doch ein kleines Armutszeugnis, dass lauter Lastgen-Spiele erscheinen jetzt im Februar, und für die neue Generation, gerade für die PS4, auch im ersten Halbjahr wahrscheinlich gähnende Leere herrscht. Drive Club wohl erst im Sommer, Uncharted erst 2015... das ist doch Käse. Warum eine neue Konsole herausbringen wenn die Spiele dafür noch ewig in der Entwicklung sind.
Ein Armutszeugnis ist das nicht wirklich, sondern einfach der ganz normale Ablauf bei einer neuen Konsole. Ärgerlich (gerade auch für Sony) ist halt das auf unbestimmte Zeit verschobene Driveclub. Uncharted wurde ja nur mit einem Teaser angekündigt, da wäre das schon echt erstaunlich, wenn das noch dieses Jahr erscheint.
Im März kommt mit inFamous dann ja auch die zweite größere Reihe.
Für die PS3 gab es im gleichen Zeitraum als Exklusivtitel gerade mal die beiden völlig neuen Reihen Motorstorm und Resistence.
Sony hat halt nur den "Fehler" gemacht etliche Exklisivtitel für das "Laumchwindow" anzukündigen (damit meine ich diese allgemeine Aussage, dass so und so viele Exklusovtitel in der Mache sind, die im "Launchwindow" erscheinen) ohne dabei deutlich genug hervorzuheben, dass für die Launchwindow der Zeitraum von November 2013 bis November 2014 ist. Was die ganze Aussage auch irgendwie etwas lächerlich macht :D
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Der ganz normale Ablauf ist das mitnichten. Die Xbox hatte drei große AAA Exclusives am start und bekommt dieses Jahr mit Titanfall, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und Quantum Break hochqualitativen Nachschub. Da kann die PS nicht mithalten. Sony fängt wie immer sehr lahm an, ich denke erst 2015 wird man dort mehr bekommen, weswegen die PS auch erst zu Weihnachten 2015 für mich interessant wird.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Alking hat geschrieben:Der ganz normale Ablauf ist das mitnichten. Die Xbox hatte drei große AAA Exclusives am start und bekommt dieses Jahr mit Titanfall, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und Quantum Break hochqualitativen Nachschub. Da kann die PS nicht mithalten. Sony fängt wie immer sehr lahm an, ich denke erst 2015 wird man dort mehr bekommen, weswegen die PS auch erst zu Weihnachten 2015 für mich interessant wird.
Vergiss Project Spark und PvZ: Garden Warfare nicht. Von Sony muss noch was kommen, da Driveclub, infamous und the Order als einzige Triple A Spiele für das neue Jahr zu wenig sind. Die E3 wird spannend.
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Von Sony kommt sicher was, nur ist es schon erstaunlich dass man in Sachen Games im Launchjahr auf der Xbox besser aufgehoben ist. Damit hatte ich nicht gerechnet nach den zuletzt starken Sony Eclusives.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also das Playstation Zeug lässt mich ja auch wirklich kalt aber auf der XBox ist es doch auch fast nur der gleiche Schmu (Forza, Dead Rising usw.).

Titanfall, mal sehen (kommt eh für PC).
Über Sunset Overdrive weiss man quasi nix - da kann man noch nicht von hochqualitativ reden.
Bei Quantum Break darf man natürlich hoffen, aber ich hab das Gefühl dass das noch verschoben wird. Alan Wake war ja jetzt auch nicht das pünktlichste Spiel :wink:
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Bis auf Sunset Overdrive und Quantum Break finde ich die Titel der Xbox One jetzt auch nicht besonders spannend. Bei Sony freue ich mich bisher auf inFamous und The Order und genug Multititel werden demnächst auch noch erscheinen. Für die 360 habe ich auch noch einige Titel die ich spielen will. Bisher bin ich zufrieden mit meiner PS4, dass die ersten Monate etwas schwach werden war eh klar.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alking hat geschrieben:Die Xbox hatte drei große AAA Exclusives am start und bekommt dieses Jahr mit Titanfall, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und Quantum Break hochqualitativen Nachschub. Da kann die PS nicht mithalten.
Ganz so rigoros würde ich es nicht formulieren. Ich möchte jetzt keinen Listwar starten aber, mit inFamous, The Order, Driveclub und Deep Down kommen in diesem einige interessante AAA Titel. Außerdem noch zahlreiche Indietitel, bei denen die XOne momentan hinterherhinkt (z.B. Helldivers, Outlast, Pavilion, The Witness, Basement Crawl, Shadow of the Beast, Transistor...)
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Alking hat geschrieben:Titanfall,
Titanfall erscheint auch für den PC und für die 360.
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

hat die xbox one kein eigenes forum hier ? den käse intessiert doch keinen !

Bild
Antworten