DragonBall Z: Battle of Z - Test
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Re: DragonBall Z: Battle of Z - Test
Budokai Tenkachi 2 war am besten! Oh man, hab ich es geliebt. Ich will endlich wieder etwas vergleichbares.
- LordOfNosgoth
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Re: DragonBall Z: Battle of Z - Test
Ich habe das für dich mal gerichtet, du hattst da - wohl aus Versehen - ein Wort zu viel...Christoph W. hat geschrieben:Dragonball Z Budokai 3... alles was danach kam/ kommt = Müll
Re: DragonBall Z: Battle of Z - Test
Was soll dieses gefixe immer?
Ich persönlich finde z.B. Tenkaichi und Tenkaichi 2 deutlich besser als die 3 Budokai-Teile.
Tenkaichi 3 ist ja egtl nur nochmal das gleiche wie Teil 2, nur einen winzigen Tick schlechter (warum weiß ich nichtmal)
Ich persönlich finde z.B. Tenkaichi und Tenkaichi 2 deutlich besser als die 3 Budokai-Teile.
Tenkaichi 3 ist ja egtl nur nochmal das gleiche wie Teil 2, nur einen winzigen Tick schlechter (warum weiß ich nichtmal)
- Christoph W.
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Re: DragonBall Z: Battle of Z - Test
Du willst mir also sagen das die Tenkaichi Teile Müll sind??? Ich mein welches der beiden Reihen bzw. welcher einzelne Titel der beste ist, darüber kann man streiten, aber MÜLL??? (Sry, aber mit so einer Aussage disqualifiziert man sich automatisch...)LordOfNosgoth hat geschrieben:Ich habe das für dich mal gerichtet, du hattst da - wohl aus Versehen - ein Wort zu viel...Christoph W. hat geschrieben:Dragonball Z Budokai 3... alles was danach kam/ kommt = Müll
- silverarrow
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Re: DragonBall Z: Battle of Z - Test
Atrocitus hat geschrieben:Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen ab Budokai 3 war alles Müll.Christoph W. hat geschrieben:Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3... alles was danach kam/ kommt = Müll
amen bruder.
Also ich fand raging blast 2 wirklich... in Ordnung und Burst Limit sogar echt gut (war zwar stark beschnitten, sah aber schön aus und es lief alles flüssig, die kämpfe hatten einfach den groove )
aber Ultimate Tenkaichi war echt abnormal schlecht, der absolute Tiefpunkt imho... und nach Budokai3 hat mich auch nix mehr geflashed.
Ich kann allen mal empfehlen Dragonball Z Sagas zu zocken, es ist eig das was ich mir immer gewünscht habe, ein Adventure DBZ, praktisch die GBA Spiele, nur halt auf PS2. Ist leider nie in Deutschland erschienen, absolute Schande wie ich finde. Ja es ist technisch total veraltet und hat hier und da seine Macken, aber es macht trotzdem fun UND koop spielbar. Für eine Current Gen Neuauflage würden manche Fans töten
@ Vorposter, ja Budokai tenkaichi3 war durchaus gut, kein Müll aber eben auch nicht der Überwahnsinn. BT1 und 2 hingegen waren absoluter Riesenschrott
Achja und fürs aktuelle Spiel gibts eigentlich nur eins zu sagen: Keine Transformation während des Kampfes? Kein DBZ
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- LordOfNosgoth
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Re: DragonBall Z: Battle of Z - Test
@Christoph W.
Oller Rosinenzähler! Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. OK, Müll ist wohl arg übertrieben, aber Mist würde ICH es schon nennen.
Das mag, wie du schon schriebst, jeder anders sehen, aber ich finde, DB(Z) zeichnet sich durch seine gewaltigen, effektgeladenen, rasanten Kämpfe inklusive Teleportationen, Transformationen und Blocken/Ausweichen aus und nicht durch stumpfsinniges Herumfliegen in einer hässlichen Welt, wobei man genau zwei Angriffsknöpfchen hat (Nah- und Fernkampf), welche kontextbezogen andere Aktionen auslösen. Diese ganze Tenkaichi-Mechanik setzt mMn daher einfach völlig falsche Prioritäten in einem DB-Prügler.
Würde diese ganze Mechanik in einer komplett offenen Welt im DB-Universum eingesetzt werden, könnte ich es noch gutheißen, da dann der Bewegungsspielraum auch wirklich wichtig ist, aber in einem Beat'em'up ist einzig und alleine der Fokus auf den Gegner und der Kampf wichtig und eben nicht, ganz toll frei in der mini Arena herumfliegen zu können, wofür das Kampfsystem dann beschnitten wird.
Eine ganz blöde Situation hatte ich z.B. in DBZ - BT1, als ich in diesen Offline-Ranglistenkämpfen gegen die KI im Kampf um Platz 4 oder 5 mit meinem transformierten Cooler gegen einen mickrigen Pflanzenmann antreten musste und ihn ums Verrecken nicht besiegen konnte, da ich im Nahkampf immer über ihn drüber schlug, da mein Cooler erst beim dritten Nahkampfangriff endlich mal auch mit dem Fuß kickte.
Oller Rosinenzähler! Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. OK, Müll ist wohl arg übertrieben, aber Mist würde ICH es schon nennen.
Das mag, wie du schon schriebst, jeder anders sehen, aber ich finde, DB(Z) zeichnet sich durch seine gewaltigen, effektgeladenen, rasanten Kämpfe inklusive Teleportationen, Transformationen und Blocken/Ausweichen aus und nicht durch stumpfsinniges Herumfliegen in einer hässlichen Welt, wobei man genau zwei Angriffsknöpfchen hat (Nah- und Fernkampf), welche kontextbezogen andere Aktionen auslösen. Diese ganze Tenkaichi-Mechanik setzt mMn daher einfach völlig falsche Prioritäten in einem DB-Prügler.
Würde diese ganze Mechanik in einer komplett offenen Welt im DB-Universum eingesetzt werden, könnte ich es noch gutheißen, da dann der Bewegungsspielraum auch wirklich wichtig ist, aber in einem Beat'em'up ist einzig und alleine der Fokus auf den Gegner und der Kampf wichtig und eben nicht, ganz toll frei in der mini Arena herumfliegen zu können, wofür das Kampfsystem dann beschnitten wird.
Eine ganz blöde Situation hatte ich z.B. in DBZ - BT1, als ich in diesen Offline-Ranglistenkämpfen gegen die KI im Kampf um Platz 4 oder 5 mit meinem transformierten Cooler gegen einen mickrigen Pflanzenmann antreten musste und ihn ums Verrecken nicht besiegen konnte, da ich im Nahkampf immer über ihn drüber schlug, da mein Cooler erst beim dritten Nahkampfangriff endlich mal auch mit dem Fuß kickte.