Hearthstone-Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von -Scythe- »

WEnn ich solche Statistiken sehe muss ich immer wieder daran denken wie mein Kollege beim zweiten Arena Run die 12 Siege geschafft hat. Keine Ahnung von Nichts und haut dann sowas raus. :Hüpf:
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Aquetas hat geschrieben:Hier mal noch mein "toller" Mage Draft:
Hehe, sieht nett aus. Sehr Diener-betont. Nur 3 Sprüche drin, wenn ich mich nicht verzählt habe. xD
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Jup, 3 Stück, das muss man auch erstmal hinkriegen. Mal sehen wie weit ich damit komme, vielleicht verwirrt es meine Gegner ja, wenn ich kaum Sprüche aktiviere. :D
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Bin gerade am Überlegen ob ich ein Arena Run mache oder einfach Booster kaufe. Die Arena war noch nicht gut zu mir und ich habe das Gefühl das sie es auch nicht sein wird. :?
Bild
Satz vom Hüllenfluss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

-Scythe- hat geschrieben:Bin gerade am Überlegen ob ich ein Arena Run mache oder einfach Booster kaufe. Die Arena war noch nicht gut zu mir und ich habe das Gefühl das sie es auch nicht sein wird. :?
Ich finde Arena eigentlcihimmer ganz cool,weil man 1: Die Karten besser kennenlernt (und früher oder später auch welche Karte/Kartenkombo gut ist) und 2: keine OP Priesterdecks zu befürchten hat. Der Nachteil ist natürlich, dass man durchaus ein bisschen Glück braucht, aber meistens hängts eher von der Geschickten wahl der Karten ab.
Kotstulle mit Senf!
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Ich pump auch mehr Gold in Kartenpacks direkt, als Arena zu spielen. Ich starte so alle 2 Wochen mal ein Arenalauf, einfach der Abwechslung halber. Habe vorhin Arena gespielt, mit einem Paladin-Deck. 3:3 rausgegangen, Kartenpack bekommen + 50 Gold, also +-0. :D
Spaßig war's allemal.

Da demnächst wieder der Rang zurückgesetzt wird, werde ich wohl demnächst noch mal eine Arenarunde starten, bis die ganzen "Großen" aus dem unteren Pool (25-20) draußen sind, damit sich dieser Spielmodus wieder lohnt. Am Anfang eines Resets ist das nämlich nicht gerade spaßig, sondern eher russisch Roulette.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Hab beim letzten Reset gespielt... war nicht schön auf Rank 23 auf profi Legendary Decks zu treffen die man sonst nur bei Streamern auf Rank 1-5 sieht. :lol:
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Mal ne Frage, weil ich's nie wirklich ausprobiert habe: Wenn ich beispielsweise keine Quests mehr habe und drei Tage warte und mich erst dann wieder einlogge: Bekomme ich dann nur 1 neue Quest oder alle drei von den drei Tagen? Oder muss ich mich jeden Tag extra einloggen, um die Quest abzustauben?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. :lol:

Also sammelt man auch die Quests ohne sich einzuloggen, danke. :)
Ich habe mich bisher immer jeden Tag eingeloggt, auch wenn ich nicht spielen wollte, nur um die Quests nicht zu verpassen. -.-
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

man könnte höchstens jeden tag einloggen, um die quest abzubrechen für eine neue, die evtl. mehr gold gibt.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Diese Videoserie hier ist ganz lustig, da werden wöchentlich die witzigsten bzw. kuriosesten Spielmomente festgehalten und kommentiert:

http://www.youtube.com/watch?v=uxf8iipHW-s
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Auch wenn ich sagte das ich die Arena nicht ausstehen kann so habe ich mich doch noch mal für ein draft entschieden. Auch wenn manche Entscheidungen nicht einfach fielen. Entweder man muss zwischen drei guten oder zwischen drei schlechten entscheiden. :lol:

Bin mal gespannt wie das Deck sich spielt. 2 Legendaries passiert mir auch zum ersten Mal. Bei Tinkmaster hatte ich die Entscheidung zwischen Leeroy, Tinkmaster und Gruul. Bei Onyxia standen noch Cpt. Greenskin und wieder Gruul zur verfügung.

Bild
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Sieht sehr solide aus. Sag mal, wie weit du damit gekommen bist.
Was ich von Windfury Harpy halten soll, weiß ich noch nicht. Ich hab sie in meinem Schurkendeck drin (das zurzeit sehr erfolgreich läuft), aber ich weiß nicht, ob ich sie vielleicht ersetzen sollte.

Habe gerade wieder ein paar Runden gespielt und etwas Neues herausgefunden:
Aus irgendwelchen Gründen hatte mein Gegenspieler wohl Probleme, auf jeden Fall hat er nicht mehr reagiert und so ist in seinem Zug Runde für Runde die Zeit abgelaufen. Wenn das 2-3 Runden so geht, dann hat man für die kommenden Runden nicht mehr so lange Zeit, denn dann kommt ca. 3 Sekunden nach Zuganfang schon die Lunte mit dem Kommentar "ich muss mich beeilen". :idea:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Das kommt glaub ich schon nach der ersten Runde in der man AFK ist.

Werde heute Abend Arena spielen, bin mal gespannt. :)
Bild
Antworten