Dungeon Keeper - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dungeon Keeper - Test
Und EA wundert sich jedes Mal über die Auszeichnung "schlechtestes Unternehmen der USA" xD
Ich kann die Daseinsberechtigung eines solchen Spiels... einfach... nicht... verstehn...
Ich kann die Daseinsberechtigung eines solchen Spiels... einfach... nicht... verstehn...
Re: Test: Dungeon Keeper
So wie ich das in einem anderen Thread gelesen habe, fragt das Spiel im bzw. direkt nach Abschluss des Tutorials nach einem Rating, und da dort die Welt quasi noch in Ordnung ist (bzw. das Spiel noch nicht sein wahres Gesicht offenbart hat), fallen viele Bewertungen so hoch aus.Zm thema 4 Sterne im App-Store : Wieviele "Tester" glaubt Ihr eigentlich, die so gekauft werden muessen ? 20 - 30 ? Sollten reichen,gelle ?
Viral marketing ist natürlich auch nicht auszuschließen, und zum anderen sind Handyspieler Titel dieser "Qualität" gewohnt.
Mag sein, aber das Spiel sowie Ultima Online laufen ja immer noch weiter und verlangen auch Abogebühren.Was sollten alte DaoC Veteranen davon halten? Die wussten damals(tm) ja garnicht was mit Mythic in den Jahren 2004-2014 geschehn würde.....,
Die Frage habe ich deshalb gestellt, weil ich im Warhammer Online Forum einen Aufruf zum Abbestellen der Abos gelesen habe, denn die Spieler dort waren nicht damit einverstanden, dass Mythic die Einnahmen zur Entwicklung von Ultima Forever und co. nutzt.
Edit: Apropos Ultima Forever: Das Ding hat hier keinen Test erhalten (war wahrscheinlich auch nervenschonender), aber dafür bei Eurogamer: http://www.eurogamer.de/articles/2013-1 ... vatar-test
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Richtig so. Was für ein unfassbarer Fuck. Da fällt dir doch echt nichts mehr zu ein.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Test: Dungeon Keeper
Ka...fühle mich nicht so richtig angesprochen, der damalige Publisher von DaoC hieß für mich GOA/Wanadoo....LePie hat geschrieben: Mag sein, aber das Spiel sowie Ultima Online laufen ja immer noch weiter und verlangen auch Abogebühren.
Die Frage habe ich deshalb gestellt, weil ich im Warhammer Online Forum einen Aufruf zum Abbestellen der Abos gelesen habe, denn die Spieler dort waren nicht damit einverstanden, dass Mythic die Einnahmen zur Entwicklung von Ultima Forever und co. nutzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke!
Obwohl, eigentlich weiß man gar nicht, ob man lachen oder heulen soll.
EA schafft es wirklich alles vor die Wand zu fahren. Geht einfach sterben!
Obwohl, eigentlich weiß man gar nicht, ob man lachen oder heulen soll.
EA schafft es wirklich alles vor die Wand zu fahren. Geht einfach sterben!
Ich denke der Eindruck ist auch nicht entstanden. Ich bin froh über jedes review das versucht die Methoden eines solchen Pay-to-Play-Less Titels zu entlarven. Wahrscheinlich weil das ganze Konzept Zahlen für Zeitersparnis bei Spielen absolut verrückt finde.4P|T@xtchef hat geschrieben:Nur damit kein falsches Bild entsteht: Normalerweise empfehlen wir lieber die vielen sehr guten Spiele, die es für iOS und Android gibt - die Tablets bieten für bestimmte Genre enorme Qualität. Man denke nur an Pathogen, das wir kürzlich besprochen haben! Aber in diesem Fall mussten wir mal ausdrücklich warnen, zumal uns diese Vergewaltigung von Dungeon Keeper sehr nahe geht.
Mal wieder muss 4players komplett aus den Reihen tanzen:
Metacritics 76%
4players 1%
Metacritics 76%
4players 1%
Den Begriff "paywall" hätte man auch gern ein bisschen weniger wörtlich nehmen können. Ein paar freischaltbare upgrades fürs Dungeon würd ich ja noch einsehen aber sowas...
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Das traurigste an der ganze Geschichte ist, dass es tatsächlich viele Nutzer gibt, die schön viel Geld zahlen. Andernfalls würde sich so etwas nicht rechnen.
Ich finde das absolut richtig, diese Form der Abzocke ist wirklich so unverschämt und dreist, da ist es im Prinzip eure Pflicht das dann auch so entsprechend unverblümt zu tun. Danke dafür !!!4P|T@xtchef hat geschrieben:Nur damit kein falsches Bild entsteht: Normalerweise empfehlen wir lieber die vielen sehr guten Spiele, die es für iOS und Android gibt - die Tablets bieten für bestimmte Genre enorme Qualität. Man denke nur an Pathogen, das wir kürzlich besprochen haben! Aber in diesem Fall mussten wir mal ausdrücklich warnen, zumal uns diese Vergewaltigung von Dungeon Keeper sehr nahe geht.
Re: Kommentar
Bitte nicht den Agrar-Simulator vergessen.Steppenwälder hat geschrieben:ich kann mich an myst für den ds erinnern... das hatte auch ne 1.MrLetiso hat geschrieben:Das schreit nach einer Kolumne. Niedrigste Wertung ever?
Und dann die schicken Userbewertungen: 0 ... 0 ... 0 ... 0 ... 0 ...Mal wieder muss 4players komplett aus den Reihen tanzen:
Metacritics 76%
4players 1%
Nur leider ist es so, dass In-App-Abzocken dieser Sorte unter iOS- und Android-Spielen absolut keine Ausnahme darstellen, eher im Gegenteil. Es ist natürlich besonders hart, wenn ein altehrwürdiges Franchise so tief gesunken ist, was viel Aufmerksamkeit erzeugt. Dort gute Spiele zu finden, ist wie ein Goldnugget in einem dampfenden See voller Gülle aufzuspüren - es gibt sie, aber ehrlich gesagt, ich will da nicht eintauchen.Nur damit kein falsches Bild entsteht: Normalerweise empfehlen wir lieber die vielen sehr guten Spiele, die es für iOS und Android gibt - die Tablets bieten für bestimmte Genre enorme Qualität.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoffe das EA einen langsamen und qualvollen Firmen Tod erleidet.
Und so ein "Abschaum" hält auch noch die Rechte an Titel wie System Shock.
PS: die Grafik ist das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe. Dagegen wirkt das
Meisterwerk von 1997 wie "Next Gen"
Und so ein "Abschaum" hält auch noch die Rechte an Titel wie System Shock.
PS: die Grafik ist das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe. Dagegen wirkt das
Meisterwerk von 1997 wie "Next Gen"
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 03.02.2014 17:24, insgesamt 1-mal geändert.