Dungeon Keeper - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Junko
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Keeper - Test

Beitrag von Junko »

„Beste Preis/Leistung – 89,99 Euro“

O____________O

... das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Und am "beliebtesten" ist das Paket für 18 €...ernsthaft? Wie oft muss man sich den Schädel gegen die Wand schlagen um das zahlen zu wollen? Allein schon auf die Idee, für ein Tablett(!)-Spiel so viel Geld zu verlangen, grenzt schon an Wahnsinn. Wenn es ein sehr gutes Spiel wäre dann gibt man doch gerne 10-30€ (je nach Spielzeit) für ein "Handheld" Spiel aus.... aber das... oje. LePie hat da verdammt recht mit dem Steam Vergleich. Das ist selbst für EA ziemlich dreist.
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Das neue Genre: Toiletten-Spiele.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

FuckFuckFuckFuck... Schöner Kommentator in dem Vid^^
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

OpiDeluxe hat geschrieben:
FuckFuckFuckFuck... Schöner Kommentator in dem Vid^^
Ich finde die Wortwahl nicht ästhetisch, aber dem Sachverhalt durchaus angemessen.
Das neue Genre: Toiletten-Spiele.
Nah, neu ist das Genre nun auch nicht, und es wird seit längerem durch Pokemon und FireEmblem dominiert. :P
(Warum wohl meine Toilettengänge immer so viel Zeit in Anspruch genommen haben ...)
Das ist selbst für EA ziemlich dreist.
Ja, es mag dreist sein, aber warum sollen sie es nicht durchziehen, wenn so viele bereit sind, solche Unsummen für Codemüll zu löhnen? Die Schuld liegt da letztlich weniger bei EA, als bei den unterstützenden Usern.
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.02.2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

|Chris| hat geschrieben:Ein gelegentliches Format "Retro Tests" würde mich eigentlich auch interessieren. Dungeon Keeper, Startopia oder Neverwinter Nights würden mir spontan dazu einfallen. Besonders interessant fände ich, die TItel einfach aml heutigen Produktionen gegenüber zu stellen.
Gibt's doch bereits seit einiger Zeit. :)
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Danschostar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danschostar »

Was ich auch nichts fassen kann ist, dass so viele Leute diesen Rotz positiv im Play-Store bewerten. Da sieht man, dass viele Menschen auch einfach keine Ahnung haben.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich finde es schlimm, wie hier von den 4p-Redaktions-Kommunisten gegen den Freien Markt gehetzt wird! Geht doch nach drüben, wenn´s Euch hier nicht gefällt! Diese Indoktrination der Kundenmeinung ist ja unterste Kajüte! Wo bleibt denn da die journalistische Objektivität? In den guten alten Tagen hätte es für so was ein Berufsverbot gehagelt, Ihr Langhaarigen!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

|Chris| hat geschrieben: Ein gelegentliches Format "Retro Tests" würde mich eigentlich auch interessieren.
dito.
[unverschämte eigenwerbung on] Ich schreibe selber Tests zu älteren Klassikern, HP siehe Signatur. [unverschämte eigenwerbung off] :)
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

EA eben...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Junko hat geschrieben:Allein schon auf die Idee, für ein Tablett(!)-Spiel so viel Geld zu verlangen, grenzt schon an Wahnsinn.
na und? es gibt menschen die für scheiße aus der dose unsummen latzen. lass dir das mal auf der zunge zergehen. scheiße aus der dose.
OpiWanktGenObi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OpiWanktGenObi »

die ganzen negativen sachen kann ich leider nur bestätigen.
mal davon abgesehen, daß bei 9 von 10 spielstarts das spiel noch vor dem hauptmenü (also ab dem zeitpunkt, wo man über den imp wischt, um das spiel tatsächlich starten) ohne crash-report - welcher wenigstens noch den entwicklern helfen könnte - abstürzt.
Bonylein
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Dungeon Keeper

Beitrag von Bonylein »

8Bit hat geschrieben:Als DK1&2 Veteran ist dies wieder mal ein bitterer (Mon)Tag :-)
Ahahahaha! :lol: Wie passend.
"Montag...." *seufz*
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

magandi hat geschrieben: lass dir das mal auf der zunge zergehen. scheiße aus der dose.
Hey, I see what you did there!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

MaxItOut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxItOut »

mr archer hat geschrieben:Ich finde es schlimm, wie hier von den 4p-Redaktions-Kommunisten gegen den Freien Markt gehetzt wird! Geht doch nach drüben, wenn´s Euch hier nicht gefällt! Diese Indoktrination der Kundenmeinung ist ja unterste Kajüte! Wo bleibt denn da die journalistische Objektivität? In den guten alten Tagen hätte es für so was ein Berufsverbot gehagelt, Ihr Langhaarigen!
Ich bin mir unsicher ob das Ironie ist, wenn es denn so ist dann entschuldige ich mich schon mal an dieser Stelle ^^

Ansonsten:
Ich finde noch objektiver hätte es der liebe Jörg nicht schreiben können. Spitzen Leistung. Und das ist keine Ironie, sondern leider (bitterer) Ernst.

Mal was anderes, habe das Spiel vorgestern extra runtergeladen um es negativ zu bewerten ...
(natürlich nachdem ich wusste wie und was da abläuft)
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Danke, verdiente Punktzahl meiner Meinung.
Ich muss schon wieder lachen, wenn ich zurückdenke, wie EA immer wieder beteuert sich bessern zu wollen. Aber am Ende bleibt doch alles beim Alten, wie die meisten es auch erwartet haben. Einfach nur dreist. Mir tun auch die Kinder der EA-Angestellten leid - die werden doch sicher auch recht bald mit Mobbing rechnen müssen.
DotA > all
Antworten