Dungeon Keeper - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dungeon Keeper - Test
„Beste Preis/Leistung – 89,99 Euro“
O____________O
... das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Und am "beliebtesten" ist das Paket für 18 €...ernsthaft? Wie oft muss man sich den Schädel gegen die Wand schlagen um das zahlen zu wollen? Allein schon auf die Idee, für ein Tablett(!)-Spiel so viel Geld zu verlangen, grenzt schon an Wahnsinn. Wenn es ein sehr gutes Spiel wäre dann gibt man doch gerne 10-30€ (je nach Spielzeit) für ein "Handheld" Spiel aus.... aber das... oje. LePie hat da verdammt recht mit dem Steam Vergleich. Das ist selbst für EA ziemlich dreist.
O____________O
... das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Und am "beliebtesten" ist das Paket für 18 €...ernsthaft? Wie oft muss man sich den Schädel gegen die Wand schlagen um das zahlen zu wollen? Allein schon auf die Idee, für ein Tablett(!)-Spiel so viel Geld zu verlangen, grenzt schon an Wahnsinn. Wenn es ein sehr gutes Spiel wäre dann gibt man doch gerne 10-30€ (je nach Spielzeit) für ein "Handheld" Spiel aus.... aber das... oje. LePie hat da verdammt recht mit dem Steam Vergleich. Das ist selbst für EA ziemlich dreist.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Das neue Genre: Toiletten-Spiele.
FuckFuckFuckFuck... Schöner Kommentator in dem Vid^^LePie hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=GpdoBwezFVA
Ich finde die Wortwahl nicht ästhetisch, aber dem Sachverhalt durchaus angemessen.OpiDeluxe hat geschrieben:FuckFuckFuckFuck... Schöner Kommentator in dem Vid^^LePie hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=GpdoBwezFVA
Nah, neu ist das Genre nun auch nicht, und es wird seit längerem durch Pokemon und FireEmblem dominiert.Das neue Genre: Toiletten-Spiele.
(Warum wohl meine Toilettengänge immer so viel Zeit in Anspruch genommen haben ...)
Ja, es mag dreist sein, aber warum sollen sie es nicht durchziehen, wenn so viele bereit sind, solche Unsummen für Codemüll zu löhnen? Die Schuld liegt da letztlich weniger bei EA, als bei den unterstützenden Usern.Das ist selbst für EA ziemlich dreist.
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.02.2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gibt's doch bereits seit einiger Zeit.|Chris| hat geschrieben:Ein gelegentliches Format "Retro Tests" würde mich eigentlich auch interessieren. Dungeon Keeper, Startopia oder Neverwinter Nights würden mir spontan dazu einfallen. Besonders interessant fände ich, die TItel einfach aml heutigen Produktionen gegenüber zu stellen.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch nichts fassen kann ist, dass so viele Leute diesen Rotz positiv im Play-Store bewerten. Da sieht man, dass viele Menschen auch einfach keine Ahnung haben.
Ich finde es schlimm, wie hier von den 4p-Redaktions-Kommunisten gegen den Freien Markt gehetzt wird! Geht doch nach drüben, wenn´s Euch hier nicht gefällt! Diese Indoktrination der Kundenmeinung ist ja unterste Kajüte! Wo bleibt denn da die journalistische Objektivität? In den guten alten Tagen hätte es für so was ein Berufsverbot gehagelt, Ihr Langhaarigen!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
dito.|Chris| hat geschrieben: Ein gelegentliches Format "Retro Tests" würde mich eigentlich auch interessieren.
[unverschämte eigenwerbung on] Ich schreibe selber Tests zu älteren Klassikern, HP siehe Signatur. [unverschämte eigenwerbung off]
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
na und? es gibt menschen die für scheiße aus der dose unsummen latzen. lass dir das mal auf der zunge zergehen. scheiße aus der dose.Junko hat geschrieben:Allein schon auf die Idee, für ein Tablett(!)-Spiel so viel Geld zu verlangen, grenzt schon an Wahnsinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die ganzen negativen sachen kann ich leider nur bestätigen.
mal davon abgesehen, daß bei 9 von 10 spielstarts das spiel noch vor dem hauptmenü (also ab dem zeitpunkt, wo man über den imp wischt, um das spiel tatsächlich starten) ohne crash-report - welcher wenigstens noch den entwicklern helfen könnte - abstürzt.
mal davon abgesehen, daß bei 9 von 10 spielstarts das spiel noch vor dem hauptmenü (also ab dem zeitpunkt, wo man über den imp wischt, um das spiel tatsächlich starten) ohne crash-report - welcher wenigstens noch den entwicklern helfen könnte - abstürzt.
Re: Test: Dungeon Keeper
Ahahahaha! Wie passend.8Bit hat geschrieben:Als DK1&2 Veteran ist dies wieder mal ein bitterer (Mon)Tag
"Montag...." *seufz*
Hey, I see what you did there!magandi hat geschrieben: lass dir das mal auf der zunge zergehen. scheiße aus der dose.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Ich bin mir unsicher ob das Ironie ist, wenn es denn so ist dann entschuldige ich mich schon mal an dieser Stelle ^^mr archer hat geschrieben:Ich finde es schlimm, wie hier von den 4p-Redaktions-Kommunisten gegen den Freien Markt gehetzt wird! Geht doch nach drüben, wenn´s Euch hier nicht gefällt! Diese Indoktrination der Kundenmeinung ist ja unterste Kajüte! Wo bleibt denn da die journalistische Objektivität? In den guten alten Tagen hätte es für so was ein Berufsverbot gehagelt, Ihr Langhaarigen!
Ansonsten:
Ich finde noch objektiver hätte es der liebe Jörg nicht schreiben können. Spitzen Leistung. Und das ist keine Ironie, sondern leider (bitterer) Ernst.
Mal was anderes, habe das Spiel vorgestern extra runtergeladen um es negativ zu bewerten ...
(natürlich nachdem ich wusste wie und was da abläuft)
Danke, verdiente Punktzahl meiner Meinung.
Ich muss schon wieder lachen, wenn ich zurückdenke, wie EA immer wieder beteuert sich bessern zu wollen. Aber am Ende bleibt doch alles beim Alten, wie die meisten es auch erwartet haben. Einfach nur dreist. Mir tun auch die Kinder der EA-Angestellten leid - die werden doch sicher auch recht bald mit Mobbing rechnen müssen.
Ich muss schon wieder lachen, wenn ich zurückdenke, wie EA immer wieder beteuert sich bessern zu wollen. Aber am Ende bleibt doch alles beim Alten, wie die meisten es auch erwartet haben. Einfach nur dreist. Mir tun auch die Kinder der EA-Angestellten leid - die werden doch sicher auch recht bald mit Mobbing rechnen müssen.
DotA > all