Und die Pubertätskonflikte, wenn sie feststellen müssen, dass ihre Eltern sich als Lohnsklaven für eine professionelle Drückerkolonne prostituieren.mindfaQ hat geschrieben: Mir tun auch die Kinder der EA-Angestellten leid - die werden doch sicher auch recht bald mit Mobbing rechnen müssen.
Dungeon Keeper - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dungeon Keeper - Test
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Welcher User hat letzten noch EA verteidigt, wer hat gemeint, so schlimm sind die nicht? Das war eins der Spiele meiner Kindheit....und jetzt sowas....
Es wird Zeit das die Firma pleite geht.
Es wird Zeit das die Firma pleite geht.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Eine Rubrik mit dem Titel "Bild des Monats" mag es zwar (noch) nicht geben, darf ich aber diesbezüglich einen Vorschlag unterbreiten (wo wir ja gerade bei beschissener Kunst waren):
Ich taufe das Werk auf den Namen "La divergence".
Ich taufe das Werk auf den Namen "La divergence".
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.02.2014 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Re: Kommentar
... und einem Videofazit !MrLetiso hat geschrieben:Das schreit nach einer Kolumne.
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
das problem hier ist das das Spiel "F2P" ist... es ist klar woher die bewertungen stammen... was glaubt ihr wie viele EA Mitarbeiter ein Smartphone haben? Was glaubt ihr wie viele von denen Sich das Spiel geladen und dann positiv bewertet, und dnan schnell wieder gelöscht haben?
IN meinen Augen sollte man das Bewerten eines Spiels erst dann erlauben, wenn man eine gewissen Spielzeit oder gewisse "Erfolge" in einem Spiel erreicht, bevor man bewerten kann.
IN meinen Augen sollte man das Bewerten eines Spiels erst dann erlauben, wenn man eine gewissen Spielzeit oder gewisse "Erfolge" in einem Spiel erreicht, bevor man bewerten kann.
Die Kommentare sind interessant. Kann man sich mal für die Zukunft merken:Kibato hat geschrieben:Danke 4Players
Ich hab ebenfalls nach 5 Minuten bzw. nach dem ersten Angebot die Abbauzeit eines Steines mit Echtgeld zu beschleunigen, eine 1-Stern Rezession im App Store verfasst...
Hier zum Vergleich, ein gekaufter Test:
http://www.148apps.com/reviews/dungeon-keeper-review/
You are not required to spend your gems during the tutorial. Sure, the game makes it bluntly obvious and hard not to use your gems, but it is not required. I have a lot of F2P experience, so maybe that is why I did not spend any of my gems during the tutorial. After playing the game for 12 hours and clearing out the majority of the soft rock tiles, I have accumulated 600 gems. I have no doubt that I will acquire enough to summon my next imp within the next day or two.
PS: Clearing tiles and completing achievements reward gems.
Also die EA Freemium Spiele, die ich bisher gespielt habe, Das Simpson Spiel und Plants vs Zombies 2, hat man auch gut ohne Geld spielen können. Dungeon Keeper hab ich nicht gespielt, weiß also nicht wie das hier ist, aber die 2 Spiele bisher waren ganz okay. Die Preise für Geld, Gold etc waren aber auch bei dem Simpson Spiel und PvZ viel zu teuer..Nightfire123456 hat geschrieben:Freemium ist die von Ea eingeführte bezeichung für f2p Spiele als free2play schon einen mehr als schlechten ruf hatte. Ich verstehs nicht warum EA sich so schwer tut ein faires f2p bezahl system einzuführen, bisher war alles in der Richtung was ich von denen gesehen hab Abzocke. Gerade bei Dungeon Keepe wäre es doch einfach es auf f2p umzustellen. 10 Dungeons+Tutorial sind gratis und danach muss man halt im 10 Schritt 70Cent bezahlen. So zahlt man nur für das was man auch spielt. Wer keinen Spaß mit dem Spiel hat muss so auch nichts kosten und wer dauerhaft Spielen will zahlt halt ein paar wenige € je nachdem wie weit er spieltSpookyNooky hat geschrieben:Ach herrje, was ist denn nun schon wieder ein "Freemium"-Spiel?Kibato hat geschrieben:http://www.148apps.com/reviews/dungeon-keeper-review/
Kommentar
Herrlich! In den Sand gesetzte Franchises:
[x] Command & Conquer
[x] Battlefield (ok DICE redet mit!)
[x] Sim City
[x] Need for Speed
[x] Dungeon Keeper
[ ] <Zutreffend bitte Ausfüllen>
Und ich denke, da sind sgar noch einige klassische Titel dabei, die mir spontan nicht einfallen wollen.
Ohne Witz, diesem Laden wünsche ich den übelsten Bankrott an den, Hals den man sich nur vorstellen kann. Ja, es hängen Arbeitsplätze dran, aber wer für den Laden arbeitet, sollte sich mal überlegen, ob seine Talente als Programmierer & Designer nicht woanders besser aufgehoben wären. Ich könnte mir denken, dass die Mitarbeiter meistens selbst passionierte Gamer sind - und da würde ich dem Entscheidungsträger bei jeder Bullshit-Entscheidung gewaltig Kontra geben.
Es ist echt himmeltraurig, was dieser Laden mit der Spielebranche anstellt. Stellt Euch nur mal ein GUT umgesetztes Dungeon Keeper im Stile von "LOL" oder "Hearthstone" vor....wow, was da die Kasse klingeln würde!
[x] Command & Conquer
[x] Battlefield (ok DICE redet mit!)
[x] Sim City
[x] Need for Speed
[x] Dungeon Keeper
[ ] <Zutreffend bitte Ausfüllen>
Und ich denke, da sind sgar noch einige klassische Titel dabei, die mir spontan nicht einfallen wollen.
Ohne Witz, diesem Laden wünsche ich den übelsten Bankrott an den, Hals den man sich nur vorstellen kann. Ja, es hängen Arbeitsplätze dran, aber wer für den Laden arbeitet, sollte sich mal überlegen, ob seine Talente als Programmierer & Designer nicht woanders besser aufgehoben wären. Ich könnte mir denken, dass die Mitarbeiter meistens selbst passionierte Gamer sind - und da würde ich dem Entscheidungsträger bei jeder Bullshit-Entscheidung gewaltig Kontra geben.
Es ist echt himmeltraurig, was dieser Laden mit der Spielebranche anstellt. Stellt Euch nur mal ein GUT umgesetztes Dungeon Keeper im Stile von "LOL" oder "Hearthstone" vor....wow, was da die Kasse klingeln würde!
Zuletzt geändert von Feanarth am 03.02.2014 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich das kauft, ist selbst schuld! Aber MMO-ler sind eh nix anderes gewohnt als für jeden Scheiß Geld auszugeben. Da haben wir unseren Markt für diese Dungeon Keeper-Vergewaltigung.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Mass Effect
Star Wars
Sims (?)
Dead Space
Medal of Honor
Harry Potter (ich mein, wirklich gut war doch nun kein Teil oder?
Mirrors Edge (ein gutes Spiel aber daraus was gemacht?)
Syndicate
Wing Commander
Mass Effect
Star Wars
Sims (?)
Dead Space
Medal of Honor
Harry Potter (ich mein, wirklich gut war doch nun kein Teil oder?
Mirrors Edge (ein gutes Spiel aber daraus was gemacht?)
Syndicate
Wing Commander
Zuletzt geändert von SethSteiner am 03.02.2014 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Offenbar gibt es aber auch genügend Menschen auf diesem Planeten, die auch für diesen Schund die Wucherpreise bezahlen. Wo die das Geld hernehmen, weiß der Geier. Verdienen können sie es ja nicht, wenn sie die Zeit haben, sich mit solchen Mistspielen zu beschäftigen.
Leider ist das ja nicht das einzige Beispiel für Wucherpreise und In-App Seuche.
Mir ist nur immer wieder schleierhaft, warum es so viele Leute gibt, die offenbar viel Geld für sowas ausgeben. Die Spiele sind in der Regel auch total langweilig und nach wenigen Tagen hat man in der Regel alles gesehen und es wiederholen sich Inhalte nur in leicht abgeänderter Form.
Ich werde für solchen Reis auf jeden Fall niemals Geld ausgeben. Nicht nur, dass es mir das nicht wert ist, ich kann es mir auch schlicht nicht leisten, für einen winzigen Spielinhalt mal eben 10€ auszugeben.
Leider ist das ja nicht das einzige Beispiel für Wucherpreise und In-App Seuche.
Mir ist nur immer wieder schleierhaft, warum es so viele Leute gibt, die offenbar viel Geld für sowas ausgeben. Die Spiele sind in der Regel auch total langweilig und nach wenigen Tagen hat man in der Regel alles gesehen und es wiederholen sich Inhalte nur in leicht abgeänderter Form.
Ich werde für solchen Reis auf jeden Fall niemals Geld ausgeben. Nicht nur, dass es mir das nicht wert ist, ich kann es mir auch schlicht nicht leisten, für einen winzigen Spielinhalt mal eben 10€ auszugeben.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich in deinem Text Ironie vermute: Freier Markt schön und gut, aber auf klare Abzocke und in gewissem Maße sogar Wucher hinzuweisen ist auch eine wichtige journalistische Aufgabe. Man darf nicht vergessen: Wir reden von einem uralten Spiel neu angepasst für Smartphones. Ist ja nicht so, dass man hier wie auf großen modernen Systemen (PC, NextGen Konsolen) einen großen Umfang mit knaller Grafik vorgelegt bekommt die am besten großen Onlinesupport liefert und dann versucht sich darüber zu finanzieren. Das ist Abzocke mit simpelsten Mitteln. Herzlichen Glückwunsch EA.mr archer hat geschrieben:Ich finde es schlimm, wie hier von den 4p-Redaktions-Kommunisten gegen den Freien Markt gehetzt wird! Geht doch nach drüben, wenn´s Euch hier nicht gefällt! Diese Indoktrination der Kundenmeinung ist ja unterste Kajüte! Wo bleibt denn da die journalistische Objektivität? In den guten alten Tagen hätte es für so was ein Berufsverbot gehagelt, Ihr Langhaarigen!
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Re: Kommentar
Das hier trifft es doch eventuell ganz gut:TMC hat geschrieben: ... und einem Videofazit !
http://www.youtube.com/watch?v=qKYhDoEZKmY
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach du heilige Scheiße. EA will das Trippel scheinbar mit allen Mitteln erreichen.
Metacritic 76 , 4players 1. <3
Das zeigt ja eigentlich nur, wie schlecht Metacritic als Kaufberatung für Spieler ist. Für Selbstbeweihräucherung der Entwickler ist es natürlich ein ziemlich faszinierendes Werkzeug.lex23 hat geschrieben:Metacritic 76 , 4players 1. <3