MoJoe83 hat geschrieben:wird wohl ähnlich wie bei malus sein, oder irre ich mich?
den kann man ja auch nieder machen ohne durch den nebel zu schreiten
btw. sieht man denn die lebensleiste vom capra demon durch den nebel wenn man ihn trifft, oder is das nur auf gut glück den punkt zu finden auf den man werfen muss?
ehrlich gesagt würd ich im nächsten durchlauf schon derartige sachen nutzen, brauch mir nix mehr zu beweisen in dem spiel, hab alle bosse unzählige male bezwungen, also warum nich jetzt ma auf die "einfache weise"
Als ich in das Spiel desjenigen gerufen wurde,stand der Demon direkt hinter dem Nebel und man sah wie die dünne,durch den Nebel scheinende Lebensleiste durch das Gift langsam weniger wurde.Ich denke das er also direkt nach vorn stürmt,wenn man ihn einmal getroffen,oder in die Nähe von ihm geworfen hat.
In einem anderen YT-Video sieht man,wie jemand mit einem Bogen über die Mauer zielt,dann auf ne Feuerbombe wechselt und so zielgenau über die Mauer wirft.
@Stalkingwolf
Hatte bei den letzten achtundfünfzig Besuchen bei ihm auch keine Probleme.Geht ja nur darum,dass es hier wieder etwas gibt ,was man vorher noch nicht wusste,sowie den Spaß,den Capra mal anders zu killen ..und für den ein oder anderen ist es vielleicht sogar ne Hilfe.Ich finds einfach witzig,dass man ihn auch so töten kann.