PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Mirabai »

Alking hat geschrieben:Von Sony kommt sicher was, nur ist es schon erstaunlich dass man in Sachen Games im Launchjahr auf der Xbox besser aufgehoben ist. Damit hatte ich nicht gerechnet nach den zuletzt starken Sony Eclusives.
Hat man ja in der Vergangenheit gesehen, wie gut man aufgehoben war bei M$. Bzw was war eigentlich in den letzten 2 Jahren los, sah doch recht mau aus bei M$. Abgesehen von "MURICA OMG SO PROUD Shooter GAME". Aber warten wir doch einfach das Jahresende ab und lassen uns überraschen, vll schafft es ja ein Xbox 720p Exclusiv über eine 70 Punkte Meta Wertung.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Es gibt Gerüchte, dass ein neues Duke Nukem für die PS4 (XO ist nicht erwähnt worden) kommt. Und zwar ein Action-Rollenspiel aus der Top-Down-Perspektive! :ugly:

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... und-ps4-an
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

TopDown ARPG? Am besten noch mit Koop, dann immer gerne - eines meiner Lieblingsgenres. Aber DukeNukem... Naja, mal schauen ^^
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

RoxaS | Sora hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:hat die xbox one kein eigenes forum hier ? den käse intessiert doch keinen !
paYnis hat geschrieben:mein gott. könnt ihr bitte aufhören ihn zu zitieren???
myn3 hat geschrieben:Und du bist besser im XBox Formum aufgehoben.
Das ist aber mein Sandkasten hau ab. Und ich dachte viele denken Nintendo sei die Kinderkonsole. Haben wir nicht das selbe Hobby und sind in einem Alter wo normale Diskussionen ohne Anfeindungen möglich sein sollten? Apropos Nintendo, die Wii U hatte viele exklusive Spiele im ersten Jahr.
der herr alking kann seine diskussionen gerne führen wenn er will aber dann soll er gefälligst auch den passenden thread dafür aufmachen. steht klipp und klar oben ps4 news und diskussionen. ich hab einfach keine lust mich ständig durch xbox propaganda und antworten zu wühlen wenn ich einfach nur mal nachschauen möchte was es so neues gibt. nix gegen seine meinung, er kann die ps4 so scheiße und die xbox so gut finden wie er will. das ist nicht nur ok sondern auch sein recht, nur gehört das hier nicht hin und nervt mittlerweile einfach nur noch. ich meld mich ja auch nicht im vegetarier forum an und erzähl den leuten da wie dumm nur gemüse essen ist und wie geil da neue burger bei mc donalds ist. interessiert keinen und ist einfach nur offtopic.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Hardtarget hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:hat die xbox one kein eigenes forum hier ? den käse intessiert doch keinen !
paYnis hat geschrieben:mein gott. könnt ihr bitte aufhören ihn zu zitieren???
myn3 hat geschrieben:Und du bist besser im XBox Formum aufgehoben.
Das ist aber mein Sandkasten hau ab. Und ich dachte viele denken Nintendo sei die Kinderkonsole. Haben wir nicht das selbe Hobby und sind in einem Alter wo normale Diskussionen ohne Anfeindungen möglich sein sollten? Apropos Nintendo, die Wii U hatte viele exklusive Spiele im ersten Jahr.
der herr alking kann seine diskussionen gerne führen wenn er will aber dann soll er gefälligst auch den passenden thread dafür aufmachen. steht klipp und klar oben ps4 news und diskussionen. ich hab einfach keine lust mich ständig durch xbox propaganda und antworten zu wühlen wenn ich einfach nur mal nachschauen möchte was es so neues gibt. nix gegen seine meinung, er kann die ps4 so scheiße und die xbox so gut finden wie er will. das ist nicht nur ok sondern auch sein recht, nur gehört das hier nicht hin und nervt mittlerweile einfach nur noch. ich meld mich ja auch nicht im vegetarier forum an und erzähl den leuten da wie dumm nur gemüse essen ist und wie geil da neue burger bei mc donalds ist. interessiert keinen und ist einfach nur offtopic.
Zustimmung.
Da tun einem schon die Augen weh sowas zu lesen.
Wundert mich sowieso warum die Einwohner von Xbox Land, so sehr damit beschäftigt sind ihre "tollen" Exklusivtitel zu bewerben anstatt sie zu spielen, denn sie sind ja soviel besser als alles andere derzeit verfügbare.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Supermopp90 hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, dass ein neues Duke Nukem für die PS4 (XO ist nicht erwähnt worden) kommt. Und zwar ein Action-Rollenspiel aus der Top-Down-Perspektive! :ugly:

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... und-ps4-an
HYPE HYPE !!!
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Endlich: morgen kommt das Firmware Update 1.60, inklusive Headset Support

http://blog.eu.playstation.com/2014/02/ ... -detailed/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

D.h. ich lass morgen die PS4 vom Netz :D
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Abgesehen vom Headset ist das Update allerdings etwas mau...

"PS4 firmware update tomorrow (v1.60) bringing Pulse Headset support, general stability improvements and ability to mute camera."

Naja, war für mich auch erstmal die Hauptsache, für 3D-BluRays gibts ja noch die PS3 (auch wenns irgendwie albern ist)...
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

CryTharsis hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Außerdem ist noch keiner der Titel raus und niemand weiß was man davon erwarten kann. Die XO von den Exclusives her als "besser" zu bezeichnen ist natürlich rein subjektiv. Aber dieses "wir haben die besseren Exclusives"-Mantra wird von MS ja immer wieder runtergerattert. Das taten sie schon, als gerade mal 3 Exclusives im Jahr erschienen sind im Vergleich zu Sony, die locker das dreifache geboten haben. Tja, wer`s nötig hat....Sony jedenfalls nicht. :wink:
Alle Unternehmen stellen ihr Produkt immer als das Beste im ganzen Universum hin. Die Realität ist hart.
Mirabai hat geschrieben:Hat man ja in der Vergangenheit gesehen, wie gut man aufgehoben war bei M$. Bzw was war eigentlich in den letzten 2 Jahren los, sah doch recht mau aus bei M$. Abgesehen von "MURICA OMG SO PROUD Shooter GAME". Aber warten wir doch einfach das Jahresende ab und lassen uns überraschen, vll schafft es ja ein Xbox 720p Exclusiv über eine 70 Punkte Meta Wertung.
Fühlt sich da jemand persönlich angegriffen? Nur eine kleine Randinformation. Die Playstation ist eine Konsole und nicht verwandt oder verschwägert mit dir oder ein Mensch, vornehmlich Kinder, die man verteidigen müsste.
Hardtarget hat geschrieben:der herr alking kann seine diskussionen gerne führen wenn er will aber dann soll er gefälligst auch den passenden thread dafür aufmachen. steht klipp und klar oben ps4 news und diskussionen. ich hab einfach keine lust mich ständig durch xbox propaganda und antworten zu wühlen wenn ich einfach nur mal nachschauen möchte was es so neues gibt.
Wie oft wurde über die Specs der PS4 gesprochen, in Threads die nichts mit Sony zu tun hatten? Das Verhalten gewisser User ist peinlich und auf den Alking wird losgegangen ohne das er mit dem Thema angefangen oder einen provozierenden Beitrag geschrieben hat. Er hat es gewagt einen Vergleich mit der Xbox zu machen und die Xbox gewinnt diesen für den Moment noch, weil mehr Triple A Spiele für 2014 bestätigt sind. Steinigt ihn! PS4evaaaaa.

Die Webseite trägt den Namen 4players! Schon im Namen wird impliziert, dass wir uns für das gleiche Thema begeistern können. Wieso muss man dann auf User losgehen deren Meinung einem nicht in den Kram passt. Dann ist er aus eurer Perspektive ein Fanboys. Who cares. Den an seinem letzten zwei Beiträgen war nichts falsch oder provokant. Falsch und kindisch waren viele Antworten auf seinen Beitrag.

Um noch mal kurz auf das Thema zurückzukommen und einem User Pennywise zu antworten mit dem man diskutieren kann. Stimmt schon. Das Jahr hat erst angefangen und wer weiß was Sony,Microsoft und Nintendo noch ankündigen werden und wann sie endlich neue Details nennen. Nichtsdestoweniger muss Sony für dieses Jahr noch neue Titel ankündigen.
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Mirabai hat geschrieben:Hat man ja in der Vergangenheit gesehen, wie gut man aufgehoben war bei M$. Bzw was war eigentlich in den letzten 2 Jahren los, sah doch recht mau aus bei M$. Abgesehen von "MURICA OMG SO PROUD Shooter GAME". Aber warten wir doch einfach das Jahresende ab und lassen uns überraschen, vll schafft es ja ein Xbox 720p Exclusiv über eine 70 Punkte Meta Wertung.
Fühlt sich da jemand persönlich angegriffen? Nur eine kleine Randinformation. Die Playstation ist eine Konsole und nicht verwandt oder verschwägert mit dir oder ein Mensch, vornehmlich Kinder, die man verteidigen müsste.
Nein - warum sollte ich auch. Es geht lediglich darum das M$ seit Jahren nicht abgeliefert hat(Ausser Shooter).
Spoiler
Show
Bild
Allein das sagt eigentlich alles. Und jetzt davon auszugehen das M$ irgendwas ändert, zaubert mir einfach ein Lächeln ins Gesicht.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Abgesehen vom Headset ist das Update allerdings etwas mau...
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStatio ... m_software

Bei der PS3 hat's damals auch ein halbes Jahr gebraucht, bis es mal mit neuen Features losging.
Lieber langsamer und sauber als schnell und schludrig.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Stimmt schon, aber sauber und schnell muss sich ja nicht zwangsläufig ausschließen (insbesondere wenn um grundlegende Funktionen wie die Bluraywiedergabe geht) ;)

-----------
Murdered Soul Suspect wird auch für die PS4 und XOne kommen
http://playfront.de/murdered-soul-suspe ... n-version/

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ptccHdJeT0w
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So - jetzt ist der 05.02., von Outlast im Store nix zu sehen.
Die Amis spielens schon...
Irgendwelche News seitens Sony?

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Spiele sind doch nie vor Mittags zu finden. War bei Dont Starve doch ähnlich. Ab 12 etwa sollten die Spiele über direkte Suche zu finden sein. Um 17 Uhr dann auch direkt im Plusbereich aufrufbar.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten