Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Wenn ich BF4 auf die SSD pack kann ich ja trotzdem Origin auf die HDD hauen ohne längere Ladezeiten zu haben als wenn ich beides auf die SSD installiere oder? Oder ist es problematisch Origin auf die HDD und BF4 auf die SSD zu installieren?
Nein, geht ohne Probleme.
Als ich das so hatte, wollte er keine Updates mehr ziehen... Inzwischen hab ich ALLEs Runtergeschmissen und NUR Origin und BF4 auffa SSD!bondKI hat geschrieben:Nein, geht ohne Probleme.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Kann ich nur bestätigen. Gibt bei mir ebenso keinerlei Probleme.bondKI hat geschrieben:Nein, geht ohne Probleme.
Mhhh... also seit dem letzten großen Update für BF4 und dem Catalyst Treiber 13.12 hab ich alle paar Sekunden Lags. Der Verbindungstest seitens BF4 zeigt auch nur einen roten Balken. Vorher lief alles reibungslos. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und hat vllt ein Rat oder heißts in diesem Falle wirklich nur abwarten?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
da lob ich mir die grüne Seite der Macht, kein Mantle aber auch keine Probleme
Die Sache ist, ich hab noch nichtmal den MantleTreiber, denn das ist die 14.1 Version. Scheint eher an dem letzten großen BF4 Update zu liegen...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
naja irgendwie hängt das BF4 Update, Mantle und der AMD-Treiber doch eh alle zusammen, weil sie aufeinander aufbauen
sag wenn ich falsch liege, ich hab ja im grunde keine ahnung von AMD mehr
sag wenn ich falsch liege, ich hab ja im grunde keine ahnung von AMD mehr
Naja so wirklich seh ich da auch nicht mehr durch, zuviele Treiber und Patchs in letzter Zeit. Ich werds einfach mal mit den holländischen Servern probieren, bei denen solls weniger Probleme geben.
Lieber nicht auf die SSD, ich bin teilweise die ersten 2 Minuten alleine auf der Mapps3freak1 hat geschrieben:Habt ihr BF4 auf eurer SSD oder HDD installiert. Nimmt ja schon viel Platz weg das Spiel. Kennt jemand die Ladezeituntersschiede der Maps wenn man das Spiel auf einer SSD bzw. HDD hat?
Zuletzt geändert von Mirabai am 05.02.2014 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
kannst du schon Punkte erobernMirabai hat geschrieben:Lieber nicht auf die SSD, ich bin Teilweise die ersten 2 Minuten alleine auf der Mapps3freak1 hat geschrieben:Habt ihr BF4 auf eurer SSD oder HDD installiert. Nimmt ja schon viel Platz weg das Spiel. Kennt jemand die Ladezeituntersschiede der Maps wenn man das Spiel auf einer SSD bzw. HDD hat?
Vllt sollte sich Dice ja mal überlegen nach HDD und SSD Server zu unterteilen.Mirabai hat geschrieben: Lieber nicht auf die SSD, ich bin Teilweise die ersten 2 Minuten alleine auf der Map
Ich spiel zz nur Team deathmatch und da kann man nur die Map erkunden^^Achmedtheanimal hat geschrieben:kannst du schon Punkte erobernMirabai hat geschrieben:Lieber nicht auf die SSD, ich bin Teilweise die ersten 2 Minuten alleine auf der Mapps3freak1 hat geschrieben:Habt ihr BF4 auf eurer SSD oder HDD installiert. Nimmt ja schon viel Platz weg das Spiel. Kennt jemand die Ladezeituntersschiede der Maps wenn man das Spiel auf einer SSD bzw. HDD hat?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
silly me, für mich besteht Battlefield nur aus Conquest und Rush ^^
Wobei ich Rush in BF4 wesentlich schlechter umgesetzt finde als beispielsweise in BadCompany2. Die Maps wirken nicht wirklich für diesen Modus ausgelegt. Den dritten Ableger hab ich ausgelassen.Achmedtheanimal hat geschrieben:silly me, für mich besteht Battlefield nur aus Conquest und Rush ^^