War das so? Okay
Es war / ist ja unsicher, ob's für DE überhaupt (pünktlich) kommt wg. Jugendfreigabe.
Hatte jmd. irgendwo hier im Forum geschrieben vor ein paar Tagen.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Holla, hat hier jemand evtl. ein Referat zum Themaa "Vergleich PS3/PS4" im Umfang von rund 10 bis 15 Minuten rumliegen dass er mir zur Verfügung stellen kann oder möchte?
The service isn’t intended for new games, it’s for people wanting to play older games on a new console. Sometimes i just want to slap Pachter with something heavy, but pliant, that that it wraps all the way around during the slap.
Eben...
Wobei, wie sah das aus als der Spaß noch als onlive/Gaikai durch die Gegend geisterte? Waren da auch neuere Spiele zugegen?
Gehts nich bei Now eh darum in erster Linie eine Art Abwärtskompitablität zu schaffen? Da ist mir das relativ schnuppe, dass die Games älter als 2 Jahre sind. In diesem Fall würd ich nämlich sagen: Lieber Herr Pachter! Machen sie mal Ihre Hausaufgaben...
Trottel...
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Zumindest so gut, dass MS jetzt 100$ Rabatt für die XO bietet, wenn man sie im Laden gegen eine PS3 samt Zubehör tauscht (nur in Amerika). Das ist schon ein ziemlicher Bitchmove in Richtung Sony, aber bei den Verkaufszahlen vlt auch nicht ganz unverständlich. Die Frage ist halt ob die PS3-User nicht dann eh zur an sich schon 100€ günstigeren PS4 greifen...