Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread

Beitrag von La_Pulga »

E-G hat geschrieben:
Migel hat geschrieben:Schon gespielt?
Eigentlich habe ich von dem Spiel nur gutes gehört.. Auch wird das immer wieder mit Zelda verglichen
wurde der erste teil auch - zu unrecht. das is einfach ein action adventure mit viel zu viel god of war anteil. Und der anteil soll im zweiten teil auch nich stärker auftreten. ich hab zwar die pc version hier (für 2€...) aber der reiz das zu spielen is nicht da, vor allem nach dem teilweise ziemlich nervigen teil 1.
Hmm das wäre schade. Hab auch nur Gutes gehört und hab es auch günstig bekommen. Hatte bisher noch keine Zeit, aber nach Wind Waker wollte ich es schon mal testen. Hatte auch auf ein wenig Zelda-Flair gehofft.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nur zu, aber wie gesagt, erwarte nicht zu viel, mal ganz abgesehen von der port qualität selbst...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Ist der Port so mies? Wie zeigt sich das? Sind da irgendwelche Gamebreaker zu erwarten?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schlechte framerate, fehlende landschafts details wie bäume etc... was bugs angeht bin ich nicht ganz sicher, aber ich geh davon aus dass es da auch reichlich gibt.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... u-face-off
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Ok, danke und sorry für OT

andreiu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreiu »

E-G hat geschrieben:schlechte framerate, fehlende landschafts details wie bäume etc... was bugs angeht bin ich nicht ganz sicher, aber ich geh davon aus dass es da auch reichlich gibt.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... u-face-off
Ernüchternd, teils zwischen PS3 und X360, am Ende aber doch Schlusslicht unter den Konkurrenten, wobei sooo weit abgeschlagen bzw. mies dann doch wieder nicht... um's mal bequem zu relativieren.

Aber hey, das Game ist auf jeden Fall nicht schlecht, die Wii U besitzt zusätzlichen Inhalt, ihr 2nd Screen ein praktisches Gimmick, und bei dem Preis von 10€ (!) kann man da definitiv nicht viel falsch machen! (Ich hab's erst vor kurzem für 18 Chf (~15€) geordert trotz einer ausgeliehenen PS3-Version, und bereue nichts... )
Hab die Darksiders-Teile erst ein wenig angezockt, mein Ersteindruck ist gut, den Zelda-Vergleich empfinde ich aber schon als ein wenig zu sehr weit hergeholt.
Die Hälfte kann weg
Spoiler
Show
Bild
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

So würde ich das auch sehen - für den Vollpreis hätte ich mich geärgert, aber 10€ sind jetzt wirklich nicht schlecht angelegt. Und ich finde den Vergleich mit Zelda absolut nicht abwegig. Hab jetzt erst den ersten "Tempel" (allein schon, dass man unbewusst die Dungeons so nennt...!) gemacht, allerdings war der Weg da hin sehr zeldaesk, allein schon der Ritt auf dem Pferd über die Ebene zu dem Dungeon hin... Das Inventar auf dem Gamepad ist spitze! Da fällt einem erst auf, wie umständlich das über Menüs wie in anderen Spielen eigentlich ist.
Ich würde mich nicht davon abschrecken lassen, dass das Spiel technisch nicht so doll ist (fällt tatsächlich ab und an auf, aber nach ~3h hatte ich noch keine ernsthaften Probleme), für so wenig Geld machst du nichts falsch.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Wann kann man denn damit rechnen das die großen Games im eShop wieder eine ANgebotsphase haben ? Hat Nintendo da vorrausschaubare Linien ?

Ich will AC3 für 10 Euro kaufen, digital !
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Würde mich auch mal interesieren wann der eShop wieder Top Titel im Angebot hatt.
Brauche noch Zelda, Monster Hunter, Pikmin 3, Super Mario 3D World...... :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Monster Hunter ist gerade im Angebot. Aber nicht zu Schleuderpreisen.
Pikmin3 würde ich mich Retail umschauen, ob man was findet.

Zelda und Mario unterliegen der Nintendo-Preisgestaltung

und der Rest: (AC3 und Co) liegt nicht bei Nintendo. wobei man eben jene auch hinterhergeworfen bekommt als Retail. Für kaum eines muss man noch über 20€uro bezahlen, wenn man ein wenig ausschau hällt
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

AC3 ist mMn auch ein eher ungünstiger Download-Titel, weil der echt groß ist. Klar, für nen 10er keine Frage, aber ansonsten findet man das Spiel Retail eigentlich fast überall für unter 20€. Für mich persönlich aber traurig, wie schwach ich AC seit Revelations finde :( (AC4 soll ja wieder hochgehen...)

Pikmin 3 gabs mal für 37€ bei MM, ich ärger mich heute noch^^ [@Levi: unterliegt Pikmin nicht der Nintendo-Preisgestaltung?]

Übrigens gibt es im MM Bonn SM3DW für 39€ (ich weiß leider nicht, ob die Fell-Edition gemeint ist, meine aber eher nicht)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

In Bonn?
Wie lange gilt das denn noch?
Hab nix in der Werbung gelesen.

Noch was anderes.
Was heißt eigentlich diese retail?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Retail = Mit Verpackung in Physischer Form :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Übersetzt heißt retail Einzelhandel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Feldmaus1 hat geschrieben:In Bonn?
Wie lange gilt das denn noch?
Kann ich dir leider nicht sagen. Gibt wohl Exemplare für 39, aber auch welche für 55€, also auf den Preis achten. Ist also wohl kein "richtiges" Angebot aus nem Prospekt. Es hat aber auf jeden Fall schon geklappt. Hab auch schon überlegt, meine in Bonn studierende Schwester anzuhauen :D

Hatte mir ja vor 1 Monat (!) das Wii Party U-Bundle bei Amazon bestellt für 40€. Sollte eigentlich heute kommen. Allerdings hat Amazon Probleme, das zu besorgen :( mal schauen, wann es mal aufschlägt :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten