Ultima Forever: Quest for the Avatar - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: Ultima Forever: Quest for the Avatar - Test

Beitrag von Jondoan »

Ich finde diese Wertung einfach den Hammer! Genauso und nüch anders muss man es machen, wenn schöne Marken völlig verhunzt werden.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

tja, da bleibt nur übrig sich mal wieder bei der aktuellen gesellschaft, die so einen scheiß seit jahren möglich macht, zu bedanken. mittlerweile fällt mir keine marke mit ehemals epischem ruf mehr ein die noch nicht zerstört wurde. keine. und weder ea, noch ubi noch sonst wer ist schuld sondern der gemeine bürger.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

BattleIsle hat geschrieben:EA :verliebt:

Es wird wirklich Zeit, daß deren Selbstläufer (FIFA & Co) abschmieren. Da gibt man sich in Sachen Abzocke ja auch größte Mühe. Dann könnte es mit der Pleite ganz schnell gehen.
Das ist aber nur möglich, wenn die Konkurrenz sich überhaupt mal an (in diesem Fall) das Sport-Genre heranwagt. Gäbe es 2k nicht, dann hätte EA praktisch einen der größten Märkte bei Videospielen ganz für sich alleine.
Konami will ich zur Zeit gar nicht als Konkurrenten bezeichnen..
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Wo ist Tobias S.? Er muss doch Schadenskontrolle durchführen!
Friedenspfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friedenspfeife »

James Dean hat geschrieben:Wo ist Tobias S.? Er muss doch Schadenskontrolle durchführen!
Der heißt jetzt Eduard K. und braucht noch die Freigabe von EA weil er ja eigentlich nur befristet angestellt ist und der Vertrag noch nicht verlängert wurde.
Rostig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rostig »

Ist das EA´s triumphaler Versuch, sich vom Titel "Worst Company of America" zu trennen? Fein macht ihr das, fein.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

James Dean hat geschrieben:Wo ist Tobias S.? Er muss doch Schadenskontrolle durchführen!
Und ich hab versucht, mir genau diesen Satz bis zuletzt zu verkneifen ... :Psst:

Mich verwundert auch, wie lange dieses Spiel unter dem Radar vieler klassischer Spielemagazine schweben konnte, während All the Bravest und Dungeon Keeper quasi direkt nach Erscheinen aufgegriffen wurden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ugurano22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ugurano22 »

worst of america 2014 incoming.

fuck your ea die your motherfucker
sirkotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirkotino »

Danke!! Danke für so ne geniale überschrift! Großartig!!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ronny_83 hat geschrieben:EA steigert sich. Noch 88 solcher Spiele und dann bekommen wir endlich ein Mobile-Game mit Ausgezeichnet-Wertung.
Naja, sollte sich die Wertung immer verdoppeln, wären es keine 88 Spiele... :wink:
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Warum ignoriert man solche Machwerke nicht einfach, anstatt ihnen auf einer Spieleplattform mit einer Nennung und sogar einem Test zu würdigen?
Ja, es ist eine schlechte Wertung, aber ich sehe das hier nicht als Spiel, sondern als in ein Pseudospiel verpackte Werbung, "social marketing". Man sollte so etwas nicht auf einer ernstzunehmenden Spieleseite testen.

Damit wertet ihr euch selbst herab, 4Players.
wertungsfanatiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wertungsfanatiker »

Musste mal - seltsamerweise - an DA: O denken. Dort hat Bioware - wenn der Spieler das Spiel online spielte - doch tatsächlich die Dreistigkeit besessen, im Spiel (INGAME) für die DLC zu werben. Das war schon 2009. Interessant - aber dort hat der Tester das nicht bewertet. Kein Wunder, war ja auch Bioware. Hier wird dieses Prinzip - Immersion vernichten und dreist werben auf die Spitze getrieben. Der Unterschied sind dann 88 % (auch wenn dieser Vergleich schon ein wenig gewagt ist - doch auffallend war das damals schon).
Bild
Bild
Bild
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

wertungsfanatiker hat geschrieben:Musste mal - seltsamerweise - an DA: O denken. Dort hat Bioware - wenn der Spieler das Spiel online spielte - doch tatsächlich die Dreistigkeit besessen, im Spiel (INGAME) für die DLC zu werben. Das war schon 2009.
2006. "Dungeon Siege 2: Broken World". Ingame-Werbung für das PSP-Spiel "DS - Throne of Agony".

Ansonsten gilt hier das Prinzip: Skrupellose und auf die Spitze getriebene Geschäftsmodelle, die man in den ausgeschlachteten Gameplay-Moderkörper von etwas stopft, was früher mal ein Spiel war, gehören abgestraft, wo man auf sie trifft.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SpookyNooky hat geschrieben:Warum ignoriert man solche Machwerke nicht einfach, anstatt ihnen auf einer Spieleplattform mit einer Nennung und sogar einem Test zu würdigen?
IZynisch-hämische-kopfschüttelnde Tests und Wertungen im niedrigen einstelligen Bereich betrachte ich nicht unbedingt als gute Werbung.

Drecks-Olympia-Verarschung geht mir z.B. kreuzweise am Allerwertesten vorbei, finde es aber dennoch gut, dass man groß und breit darüber berichtet, wie in Sotchi a) Arbeiter ausgebeutet werden und b) die Funktionäre des Olympia-Verbandes zusammen mit ihren Freunden von der Industrie sich mal wieder auf Kosten diesmal des russischen Steuerzahlers dumm und dämlich verdienen. Das führt mittlerweile dazu, dass man in Deutschland mit fast der einzigen Ausnahme Fußball-WM kaum noch aufwendige internationale Sportveranstaltungen wie die Olympiaden durchführen kann, weil die Bürger zu immer größeren Teilen aufwachen und diesen korrupten Schmierlappen den Stinkefinger zeigen, wie z.B. letztlich im Falle der Olympia-Bewerbung von München.

Sprich, wenn es dazu dient immer mehr Leuten Stück für Stück die Augen zu öffnen und sie darüber zu informieren, wie sie hier nach Strich und Faden über den Tisch gezogen werden, umso mehr Verisse dieser Art bitte.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Musste mal - seltsamerweise - an DA: O denken. Dort hat Bioware - wenn der Spieler das Spiel online spielte - doch tatsächlich die Dreistigkeit besessen, im Spiel (INGAME) für die DLC zu werben. Das war schon 2009.
Ist mir aber auch nicht aufgefallen, weil ich das Spiel damals offline gespielt habe.
In dem Sinne, dass letztere Möglichkeit uns nach und nach genommen werden soll, versteht man langsam den wahren Sinn von always-on - direkteres und effektiveres werben. Aber das kommt dem Spiel nicht mehr zugute.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten