Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Ich habe wieder angefangen mi BL2, aber spiele es nur in kleinen Dosen, da ich es auf der 360 schon bis zur Vergasung gespielt habe.
Trotzdem will ich die Platintrophäe.
Trotzdem will ich die Platintrophäe.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel so eingestellt, das jederzeit jemand Joinen kann, hatte aber noch nie besuch.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Frau Sony ... ich, der Gearbox-Hassprediger, auf meinem immerwährenden Kreuzzug, Randy Mistgabel und seinen Veruntreuerladen zu bekämpfen, wie kann ich dich davon überzeugen, dem Drecksverein kein Geld in den Rachen zu werfen?Xelyna hat geschrieben: Wenn es auf der Vita kommt mit allen Addons hol ich es mir dann da mal, da spiel ich gern mal sachen die mir am PC oder Konsole nicht gefallen
Uhm ... vielleicht, wenn ich dich auf ein Essen einlade oder so?
Ja, es IST das Alien-Drama
soll ichs dir nochmal in Langform erzählen, was da war und warum ich alle Räder in Bewegung setzen werde, um dich davon abzuhalten, dich auf die Seite des Bösen zu begeben?
Und warum du unser aller Untergang besiegeln wirst, wenn du an deinem Vorhaben festhältst?
... MÄTZE! MÄTZE!!!
soll ichs dir nochmal in Langform erzählen, was da war und warum ich alle Räder in Bewegung setzen werde, um dich davon abzuhalten, dich auf die Seite des Bösen zu begeben?
Und warum du unser aller Untergang besiegeln wirst, wenn du an deinem Vorhaben festhältst?
... MÄTZE! MÄTZE!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte Sega waren die Bösen, weil sie Gearbox das Spiel ohne viel Freiraum und unter Zeitmangel entwickeln gelassen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich ein Borderlands Fan bin, muss ich sagen,dass Gearbox ein Entwickler ist der Produkte von erschreckend variabler Qualität abliefert.
Es ist ja nicht so als ob Aliens deren erster "Unfall" war.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem finde ich hat Borderlands 2 eine enorm hohe Qualität mit sehr viel Liebe zum Detail, versteckten Kleinigkeiten und eine sehr gute Technik. Was es aber zu einem der besten Spiele 2012 machte war die Liebe und Mühe die da reingesteckt wurde. Ich finde das Spiel platzt förmlich von der Leidenschaft der Entwickler.Bullets4Free hat geschrieben:Auch wenn ich ein Borderlands Fan bin, muss ich sagen,dass Gearbox ein Entwickler ist der Produkte von erschreckend variabler Qualität abliefert.
... von der Leidenschaft und dem ganzen Geld, das aus der Aliens: CM-Entwicklung abgezogen wurde.The Chosen Pessimist hat geschrieben: Was es aber zu einem der besten Spiele 2012 machte war die Liebe und Mühe die da reingesteckt wurde. Ich finde das Spiel platzt förmlich von der Leidenschaft der Entwickler.
-
- Persönliche Nachricht:
Quelle?Nuracus hat geschrieben:... von der Leidenschaft und dem ganzen Geld, das aus der Aliens: CM-Entwicklung abgezogen wurde.The Chosen Pessimist hat geschrieben: Was es aber zu einem der besten Spiele 2012 machte war die Liebe und Mühe die da reingesteckt wurde. Ich finde das Spiel platzt förmlich von der Leidenschaft der Entwickler.
Ach, als ob es für alles und jeden ne Quelle brauchtmyn3 hat geschrieben:Quelle?Nuracus hat geschrieben:... von der Leidenschaft und dem ganzen Geld, das aus der Aliens: CM-Entwicklung abgezogen wurde.The Chosen Pessimist hat geschrieben: Was es aber zu einem der besten Spiele 2012 machte war die Liebe und Mühe die da reingesteckt wurde. Ich finde das Spiel platzt förmlich von der Leidenschaft der Entwickler.
totgeschwiegen wurde das auf einmal. Riesentrara wurde drum gemacht, und auf einmal hats niemanden mehr gekümmert. Warum?
Logische Erklärung für mich: 2k hat Sega Geld zugeschoben, damit die es auf sich beruhen lassen.
Tja, Xelyna, dann bleibt mir nur noch eins - die Einladung auf ein Essen wenn ich dich DANN nicht überzeugt habe, dann muss ich mich geschlagen geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Lass ich so nicht gelten, ich mag das Team hinter BorderlandsNuracus hat geschrieben:Ach, als ob es für alles und jeden ne Quelle brauchtmyn3 hat geschrieben:Quelle?
totgeschwiegen wurde das auf einmal. Riesentrara wurde drum gemacht, und auf einmal hats niemanden mehr gekümmert. Warum?
Logische Erklärung für mich: 2k hat Sega Geld zugeschoben, damit die es auf sich beruhen lassen.
Tja, Xelyna, dann bleibt mir nur noch eins - die Einladung auf ein Essen wenn ich dich DANN nicht überzeugt habe, dann muss ich mich geschlagen geben.
Schlimm genug.
Das ist wahrscheinlich einer der größten Betrugsfälle, der in den letzten Jahren in der Spielebranche vor sich gegangen ist, und dank unbekannten Gründen - vielleicht Schmiergeldern - kommen die Täter vollkommen ungeschoren davon.
Und das, obwohl sie mit gefälschten "Gameplay"-Videos mehr Verarsche am Spieler betrieben haben als EA, Activision und alle anderen Bösewichter der Szene zusammen.
Das ist wahrscheinlich einer der größten Betrugsfälle, der in den letzten Jahren in der Spielebranche vor sich gegangen ist, und dank unbekannten Gründen - vielleicht Schmiergeldern - kommen die Täter vollkommen ungeschoren davon.
Und das, obwohl sie mit gefälschten "Gameplay"-Videos mehr Verarsche am Spieler betrieben haben als EA, Activision und alle anderen Bösewichter der Szene zusammen.
Mir gehts nicht darum, als Spieler an Tag 1 auf die Klappe gefallen zu sein. Mir gehts dadrum, dass Gearbox nicht einfach so davonkommen soll, nach diesem Coup mit dem Sega-Geld.
Was ACM angeht, hab ich keinen Schaden gehabt - für 17 € zum Release bekommen, durchgespielt und für etwas mehr als 20 € weggegeben.
Alle wettern gegen EA, aber was Gearbox abgezogen hat, interessiert plötzlich keinen Menschen mehr. Das darf in meinen Augen einfach nicht sein.
Nachtrag: Pass auf, Deal - du und ich, wor zocken das auf PS3 ein paar Runden. Hast doch PS+, oder? Dann bestimmt auch Bola 2 gratis bekommen, so wie ich?
Kann ich dich dazu bewegen?
Was ACM angeht, hab ich keinen Schaden gehabt - für 17 € zum Release bekommen, durchgespielt und für etwas mehr als 20 € weggegeben.
Alle wettern gegen EA, aber was Gearbox abgezogen hat, interessiert plötzlich keinen Menschen mehr. Das darf in meinen Augen einfach nicht sein.
Nachtrag: Pass auf, Deal - du und ich, wor zocken das auf PS3 ein paar Runden. Hast doch PS+, oder? Dann bestimmt auch Bola 2 gratis bekommen, so wie ich?
Kann ich dich dazu bewegen?
Warum nur hat Valkyria Chronicles keinen MP, damit könnte ich dich sicher auf den rechten Pfad führen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Manchen ist neben dem eigentlichen Produkt eben das drumherum wichtig wie die Firmenpolitik etc. Ist definitiv auch eine Sichtweise.Xelyna hat geschrieben:^^ ich versteh nicht wie das spielen von Titel X mich davon abhalten soll Titel Y zu kaufen....