Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Migel »

Jetzt spinnen einige Leute schon rum wegen Majoras Mask.. weil die Maske ja aussieht wie ein Herz und morgen Valentinstag ist :D
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Danke Alex! Ich habe nicht gewusst das mich und heute eins erwartet und ich habe erst kürlzich darüber nachgedacht, das wir genau so etwas benötigen.

ich drücke die Daumen dafür das wir endlich ein 3d Video für Smash Bros erhalten und welche Neuerungen Mario Kart offenbart. Neue strecken, charaktere, oder Bauteile können nicht alles sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

So, lange dauerts nicht mehr, gut 3 Stunden bis zur Übertragung. Dann werden wir sehen was Nintendo zu bieten hat.

Um den Hype noch etwas mehr ins Rollen zu bringen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und 5 Gäste spannen deinen letzten Beitrag aus greenelve.

Einfach um einen sinnlosen Kommentar ins Rollen zu bringen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Extra für Windchen: Noch 2:19h bis zum NintendoDirect

Könnte die späte Ausstrahlung damit zu tun haben, dass hier Inhakte geziegt werden werden, die nicht vor 22 Uhr gesendet werden dürften?
boom

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Supabock hat geschrieben:Extra für Windchen: Noch 2:19h bis zum NintendoDirect

Könnte die späte Ausstrahlung damit zu tun haben, dass hier Inhakte geziegt werden werden, die nicht vor 22 Uhr gesendet werden dürften?

War auch mein erster Gedanke ... mein Zweiter war dann, das NoA vielleicht was größeres anzukündigen hat .... :Blauesauge:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich gehe mit Kindra, und sage BayoDeux.

Extra für Windchen: Noch 2:06h bis zum Direct...

Vielleicht wird ja auch MadWorldU angekündigt. Oder das neue Zelda wird ein USK18-Slasher.
boom

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild
Bitte mehr davon. 'Habe Appetit bekommen...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Supabock hat geschrieben:Extra für Windchen: Noch 2:19h bis zum NintendoDirect

Ínteressant. Das heißt es fällt schon mal jeder bekannte und kommende hauseigene Titel von Nintendo raus, da diese so ein Material mit einer hohen Warscheinlichkeit nicht enthalten.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Also dass wieder irgendwas (offensichtliches) geteasert wird, ist glaub ich fast sicher. Irgendwas im Sinne von: "Zur E3 gibts erste Bilder zum nächsten großen Zelda".
Zusätzlich das nächste HD-Remake? ... auch wieder vielleicht erstmal nur unbewegte Bilder, wie damals bei WWHD? ...

soviel zu spekulieren X) ... ist komisch ... bei den Letzten Auftritten, ging ich eigentlich auch relativ nüchtern an die Sache ... aber diesmal ... ein bisschen Hype ist tatsächlich da, vorallem da ich fast glaube: "Wenn nicht jetzt die Bayo1 Ankündigung, dann wohl nie" ... :S
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:Ganz tief in mir macht sich Hype breit. Aber ich weiß doch, dass das nix wird.
Weißt noch damals auf der E3 der Other M-Trailer? Glaube das letzte mal wo Nintendo mir so richtig mit einer Spielankündigung die Füße weggezogen hat ala "das hab ich nich kommen sehen".

@18er-Ankündigung
Man könnte ja auch mal ganz semioptimistisch auf ein paar Third-Party-Collections hoffen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Stimmt, bis ich realisiert habe das das der nächste Retro-Titel ist...da wurd ich gleich wütend...das habe ich bis heute nicht ablegen können....aaaahh es ist so geil...UND MIT DEM 2dkack VERSCHWENDET IHR EURE ZEIT?!?....ahhhh es ist so geil.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hilft ja nichts. DKCR muss immer gegen den Schatten von Rare antreten, bei MP haben sie ein Alleinstellungsmerkmal....mom vielleicht der neue Retro-Titel heute :Blauesauge:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wehe, es wird nicht das angekündigt! ^^

Was ich ich schon längst aufgegeben habe zu hoffen.

Schönen Abend noch und viel Spaß mit dem Direct!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

@E3 Bomben Gemunkel :

Ihr vergesst da was, Nintendo wird da was für die E3 planen, wie ihr sagt, ist auch sonnenklar.

Auch was fettes und wohl auch Zelda. Aber Nintendo kann sich die fetten Sachen nicht immer nur für einmal im Jahr E3 aufheben. Es wird auch ausserhalb der E3 bombige Neuankündigungen geben müssen.

Ich will endlich Lovefilm. Hab Sky nach 2 jahren gekündigt und auch genug BluRay zu Hause und DVD´s und Krams auf Platte aber irgendwie will ich mein WiiU Pad endlich als TV im Bett haben und neue Serien gucken etc.

Levi hat geschrieben: @Alex: Falls du es immernoch nicht mitbekommen hast: ich behandel dich nicht anders als ich jeden anderen hier behandeln würde. Wenn was gut machst, gibts Lob, wenn was schlecht machst, gibts "Tadel" ... so einfach. Dass du mehr Tadel als Lob von mir einsteckst, ... tjo ...
Ja Papa...

würde ich genauso sautoritär denken wie du würde ich ja den ganzen Tag Leute tadeln. Hat keiner was von und ich keine Freizeit mehr.
Antworten