Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben: Yoshi's New Island mag den Ansprüchen des Erstlings immer noch nicht ganz entsprechen zu wollen, kann bei mir aber schon weit mehr Punkte holen als vorher.
Ist halt ganz schön für die Fans des Spiels, funktioniert für mich ganz nach dem Prinzip New Mario, DKCR oder Shake Dimension...das Gefühl des Originals nostalgisch rüberetten. Wundert mich irgendwie immer das Original so eine große Fanbase hat, ist für mich einer der ersten Wertungshypes der Geschichte.

@Levi
Ja, meine Meinung. Kannst einfach mal akzeptieren.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Naja, ich hatte auf Epic Yarn, ein genaues Release-Datum von Bayo 2, eines der "angekündigten" HD-Remakes oder N64 auf VC gehofft. Naja, zumindest sah die Qualität wirklich gut aus.
Und wenn das so weiter geht kauf ich mir noch nen 3DS wegen Yoshi, ich find diese Sonder-Edition affent***engeil! :O
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das war mal wieder ein Schuss in den Ooooooofen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ja Little Mac ist echt geil, ich weiß jetzt schon das ich den spielen werde. Aber ansonsten hat uns Nintendo mal wieder gezeigt, Hoffnung ist nur was für Idioten wie uns.

Mario Kart JETZT als Release, das wäre was, würde auch genau in die Softwareflaute von PS4One reinhauen. Aber Neiiiinnnn

Nintendo macht ihre eigenen Directs zu einer Farce.

Vor allem, mit was wollen sie ihre Diects füllen wenn DKCTF, MK8, Smash und Bayo draußen ist ? Spätestens dann werden die Directs wohl nicht mehr kommen oder Oberpeinlich.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 14.02.2014 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

kindra_riegel hat geschrieben:Ja, den fand ich auch super knuffig. Der Yoshi darauf sieht auch fünf mal besser aus als der Grafikstil des Spiels lol
Bild
Der ist ja mal grandios. Schade, dass ich schon einen 3DS XL habe. Lediglich als US-Version würde der mich interessieren, um ein Fallback-Geräte für gecancelte EU-Releases (Rune Factory 4) zu besitzen. :Hüpf:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben:Ja Little Mac ist echt geil, ich weiß jetzt schon das ich den spielen werde. Aber ansonsten hat uns Nintendo mal wieder gezeigt, Hoffnung ist was für Idioten wie uns.

Mario Kart JETZT als Release, das wäre was, würde auch genau in die Softwareflaute von PS4One reinhauen. Aber Neiiiinnnn

Vor allem, mit was wollen sie ihre Diects füllen wenn DKCTF, MK8, Smash und Bayo draußen ist ? Spätestens dann werden die Directs wohl nicht mehr kommen oder Oberpeinlich.
Mit noch mehr 3ds Spielen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben:Ja Little Mac ist echt geil, ich weiß jetzt schon das ich den spielen werde. Aber ansonsten hat uns Nintendo mal wieder gezeigt, Hoffnung ist was für Idioten wie uns.

Mit noch mehr 3ds Spielen.
Oder mit neuen Wii U Titeln. Die nach dem Frühjahr rauskommen. Nachdem dieses Direkt um Spiele ging, die im Frühjahr erscheinen.

Aber stimmt schon. Aktuell ist wenig bekannt. Andererseits handelt es sich hierbei um Spiele die von Nintendo selber kommen bzw. veröffentlicht werden. Ansonsten hätte man noch Watch Dogs und Co. sowie Indiegames unterbringen können. Macht die Konkurrenz ja auch, um ein größeres Lineup präsentieren zu können.

Ich denke mal nicht das Bayo2 und X noch im Frühjahr rauskommen, dafür ist schlicht zu wenig Werbung unterwegs. Smash und Mario Kart bekommen regelmäßig Trailer und Aufmerksamkeit. Bei Donkey Kong wird es besonders ersichtlich. 20 Minuten vom Anfang des Spieles. ....bin ja mal gespannt ob Ground Zero auch solch ein Werbevideo spendiert bekommt. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Oder ein anderes Third Party Spiel, das im Frühjahr rauskommt und mir grad nicht einfällt. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:
Aber stimmt schon. Aktuell ist wenig bekannt. Andererseits handelt es sich hierbei um Spiele die von Nintendo selber kommen bzw. veröffentlicht werden. Ansonsten hätte man noch Watch Dogs und Co. sowie Indiegames unterbringen können. Macht die Konkurrenz ja auch, um ein größeres Lineup präsentieren zu können.
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber hat Nintendo in dieser Direct nicht auch Trailer zu Spielen gezeigt, die nicht von Nintendo entwickelt bzw. veöffentlicht werden?
Child of Light --> Ubisoft
Treasurenauts --> Renegade Kid
Moon Chronicles --> Renegade Kid
Shovel Knight --> Yacht Club Games
1001 Spikes --> 8bit Fanatics
Retro City Rampage --> Vblank Entertainment

Bis auf das von Ubi sind alles Indie-Titel, aber es ist ja nicht so, als wenn Nintendo das nicht auch praktizieren würde.
Zumal Treasurenauts, Shovel Knight und Retro City Rampage schon wie oft in einer Direct gezeigt wurden? Shovel Knight mindestens drei Mal.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crimsonidol hat geschrieben: Treasurenauts --> Renegade Kid
Moon Chronicles --> Renegade Kid
1001 Spikes --> 8bit Fanatics
Darf ich vorstellen: 3 Spiele die wohl nie bei uns Rauskommen werden ... Bei beiden steht dahinter: "Kein bock uns mit USK Pegi und Co zu beschäftigen"

(wobei für 1001 Spikes zumindest ne theoretische Chance besteht, sollte irgendjemand Nicalis mal wieder in den Hintern beißen ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Renegade Kid haben doch bereits Titel im eShop veröffentlicht?

Zu 1001 Spikes:
Das Spiel wurde bereits 2012 angekündigt. Autsch (sowohl für Nicalis als auch Nintendo, wobei mehr für Nicalis):
http://www.nintendolife.com/news/2012/0 ... _3ds_eshop

Und Nicalis sollen mal lieber mit mehr Infos zum 90's Arcade Racer rausrücken. Habe gehört, es soll auch auf anderen Plattformen erscheinen. :Hüpf:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crimsonidol hat geschrieben: Und Nicalis sollen mal lieber mit mehr Infos zum 90's Arcade Racer rausrücken. Habe gehört, es soll auch auf anderen Plattformen erscheinen. :Hüpf:
dazu gab es erst vor kurzem infos:
Levi hat geschrieben: News:
http://www.nintendolife.com/news/2014/0 ... ocess_easy
Nicalis ('90s Arcade Racer) fährt den Renegade-Kid-Train: Fuck you Europe :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

:fupc:

Kleine Hoffnung (im Spoiler, da doch stark Off-Topic):
Spoiler
Show
Laut einem Kickstarter-Update soll es auf mehr Plattformen erscheinen:
As many of you might have already figured out the game won't be out this year, targeting more platforms as well as creating more cars and tracks than what was originally planned have led to a longer development cycle.
https://www.kickstarter.com/projects/89 ... sts/678470

Hoffe, damit ist nicht nur PC, und der Smartphone-Bereich gemeint, welche bereits bekannt sind.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich brauche Watch_Dogs nicht wirklich. Ich hätte es zwar für die U gekauft aber bin ich heiß drauf ? Neeee, wäre nur mal son Triple A Game gewesen welches ich mir mal wegen Grafik und cineastischer Angelegenheit gekauft hätte. Vielleicht wird es gut aber ich denke es reiht sich in Spieleserien ein wie AC, Bioshock und Co.

Wann wurde denn das letzte mal ne richtig fette Serie aus dem Boden gestampft ?
Ich glaube da war Dead Space und Lords of Shadows. Sonst fällt mir nix ein. Ich denke mal Watch_Dogs wird so ein Game, in 10-12 Stunden durchzocken, einmal kurz geflashed sein, für immer weglegen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wie sieht es mit diesem Fire Emblem X Spiel aus .Sollte das nicht auch dieses Jahr erscheinen ?
Bild

Antworten