Wie findet Ihr Breed?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

also ich hol mir das auf jeden fall für die box!!!
Is doch geil...
Empire is gone, we have control!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Ach ,mit Xlive und Headset machs bestimmt einen Heidenspass. Mit Halo kann man das nicht vergleichen, Halo hat keinen Online zugang und Halo2 lässt noch auf sich warten.
Ich wart immer noch auf ein fetziges Xbox Online Ballerspiel mit grossen Leveln und Fahrzeugen . Battlefield und Planetside wirds nicht geben ,bleibt also Breed.:wink:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

1.mit halo kann man online spielen...

2.halo2 wird größere online schlachten mit fahrzeugen bieten
-größere maps als im vorgänger
-fahrzeuge
-menschen gegen covies (vielleicht mehr rassen)
-unendlich modi

was will man mehr?
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

@HerrSchmidt
1. Aber nur inoffizell und nicht besonders gut..
2. ".und Halo2 lässt noch auf sich warten..." hatte ich schon geschrieben.Es kommt erst im Frühjahr 2004. :cry:
Breed wird wahrscheinlich früher erscheinen, ist ja nur eine konvertierung vom PC.
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39654 »

Ich bin ja auch der meinung das Breed übelst pfetzen wird, egal ob auf PC oder Xbox! Wie "sam stone" schon richtig erkannt hat, unterstützt breed alles was n goiles game braucht, und da steht ( zumindest bei mir, aber auch bei zig tausend anderen gamern ) ONLINE spielen!
Deshalb: Breed kaufen ung glücklich sein :D
johndoe-freename-47441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47441 »

Genau! Außerdem kann man Breed dann nicht mehr mit Halo 2 vergleichen, da Halo wirklich viel später als Breed erscheinen wird. Da bin ich mir sogar verdammt sicher. Lange kann das nämlich net dauern, nen PC Spiel auf die Xbox umzusetzen. Also ich rechne mit spätem Herbst oder Weihnachtsgeschäft diesen Jahres.
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

Klaro, lang geht das net, dann wird Breed überall auf jedem heimischen PC und allen Xboxen dieser Welt zu finden sein, hoff ich doch :)

Najo vom Spieleprinzip her is Breed schon mit Halo zu vergleichen, deshalb kann man die spiele vergleichen :) Breed kommt zwar deutlich vor Halo raus, was Breed auch eine ungeheure Community verpassen wird, aber Halo wirds trotzdem net packen, Breed is einfach GOSU! :D
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

und halo2 kommt anfang 2004...
so viel später kommt halo nun auch wieder nicht...
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

dafür ist es angesetzt, erinner dich ma zurück wie alle welt von halo gesprochen hat, und es auf einmal ruhig wurde um halo :)

Meep, ich bin der felsenfesten meinung, dass Halo nichma annäherungsweiße eine chance hat, denn der, der Breed spielt, is bis 2004 noch ausreichend beschäftigt mit Breed: Multiplayer, Singleplayer und und und... :)
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

ist doch bei halo auch der fall...
ich zocks heute auch immer noch...
klar ist es ruhiger geworden, aber es kommen immer noch neue videos, minigames etc.

die breed-demo hat nicht viel ausgesagt...
erst wenn ich die vollversion in den händen halte, kann ich sagen, ob breed an die atmosphäre, zwscihensequenzen und dauerspass von halo rankommt
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

Die demo kam auch schon vor 2 1/2 Monaten raus, da is in der zwischenzeit einiges getan worden! Wie du an den massenhaft News, Screenshots und hintergrundinfos von breed sehen kannst, haben CDV und brat designs alle hebel in bewegung gesetzt damit wir zocker n geiles game vorgesetzt bekommen... wenn die demo auch nur ansatzweiße in das volle game übertragen konnten, und das feeling, von allen seiten bedrängt zu werden, aufrecht erhalten konnten, dann Hut ab!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Nur die Dämlichen Roboties haben sie drin gelassen. :roll:
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

Hö? wie meinste?
Ich kann mich immer nur wiederholen... Das war eine Demo, die schon ewig zurückliegt :) genug zeit, um aus den Fehlern zu lernen, sie zu analysieren und beheben :) Hoff ich doch mal, die demo hatte schon noch ihre schwachstellen, aber nicht so, dass man allgemein sagen würde dass Breed schlecht is, ganz im gegenteil! Der Funfaktor war einfach um ein tausendfaches höher als der Störfaktor der bugs :)
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Breed is schlecht,Breed is schlecht,Breed is schlecht,Breed is schlecht... *Zungerausstreck*

Ich schätzte mal das der Soloplay modus sauschlecht ist ,der Multiplayermodus umso mehr rocken wird. Ähnlich wie bei Battlefield ,dort ist der Soloplayer ja auch saumässig.

Die Betonung lautete bei meinen vorherigen Post nicht auf dämlich sondern auf Roboties. Die Gegner in der Demo sahen mehr als Blöde aus,das Design ist ja völlig daneben.Wie soll man den Angst bekommen vor solchen Konserven ? Da sind mir menschliche Gegner viel Lieber.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

ich hoffe dass sie jetzt eine vernünftige ki haben....
Antworten