Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Nerix »

Beliebig lang PS+ kostenlos gefällig?

Hier ist die Anleitung ;)

http://www.vg247.com/2014/02/13/ps4-own ... g-a-penny/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

scheint ein guter Weg zu sein, sich einen gebannten Account einzuhandeln ;)
So eine Pfeife.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

myn3 hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:^^ ich versteh nicht wie das spielen von Titel X mich davon abhalten soll Titel Y zu kaufen....
Manchen ist neben dem eigentlichen Produkt eben das drumherum wichtig wie die Firmenpolitik etc. Ist definitiv auch eine Sichtweise.
Stimmt zwar in meinem Fall, aber ich glaube Xelyna wollte damit viel eher folgendes ausdrücken:
Selbst wenn sie mit mir Valkyria Chronicles im MP spielen könnte, würde sie das nicht davon abhalten, den Weg des Teufels zu gehen und BoLa 2 für die Vita zu kaufen.
Hab ich Recht, Herzchen? :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gerücht über das nächste Update
- Dead Nation (PS4)
- Tomb Raider (PS3)
- Brothers: A Tale Of Two Sons (PS3)
- Smart As (VITA)
- Pixeljunk Monsters Ultimate HD (VITA)

http://www.thesixthaxis.com/2014/02/14/ ... aider-ps3/
Tomb Raider hatte ich eigentlich schon Ende des letzten Jahres erwartet^^
Für mich ist nur Brothers interessant.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Gerücht über das nächste Update
- Dead Nation (PS4)
- Tomb Raider (PS3)
- Smart As (VITA)

HAMMER! :Hüpf: :D :Hüpf:
Ich wollte mir sowohl TR als auch Brothers letztens bei den PSN Weihnachtangeboten kaufen, habe es dann aber verpeilt. Zum Glück! Ausserdem kann ich es mir sparen die GOTY zu TR zu bestellen.
Ich hatte auch damit gerechnet, dass es früher für PS+ erscheint, aber nachdem klar war, wann die Definitive Edition erscheint, war für mich auch klar, dass es noch dauern wird. Ich bin jetzt aber etwas erstaunt darüber, dass es so früh geworden ist. Umso besser: damit kriegen wir Plusler einen der besten Titel des letzten Jahres...weiter so! :)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Sollte Tomb Raider tatsächlich kommen, dann fang ich schonmal an Leute für Die MP Trophäen zu suchen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kannst mich dazurechnen. :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich wollte mir von Tomb Rider egtl die Defitive Edition holen, wenn sie günstiger wird.
Das ist jetzt irgendwie eine Zwickmühle :D
Bild
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Hm das wäre schon extrem schwach im Vita Bereich. Und sonst wäre auch höchstens noch Brothers einen Blick wert. :-/

Na gut, kann ja nicht jeden Monat ansprechend sein. Passt scho
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Ich wollte mir von Tomb Rider egtl die Defitive Edition holen, wenn sie günstiger wird.
Das ist jetzt irgendwie eine Zwickmühle :D
Wo ist denn das Problem? :lol: Wenn du Plusler bist, saugst du dir halt das Original und zockst es durch.
Du kannst dir die Definitive Edition dann immernoch (günstiger) holen und die Unterschiede dann erst recht wertschätzen.
Ich werde es jedenfalls so machen. Ich habe das Spiel zum Release auf dem PC durchgezockt, werde es jetzt durch Plus nochmal auffrischen und mir mit der Definitive Edition, dann die grafisch am besten gelungene Variante zulegen. :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dead Nation für die PS4? Interessant, wurde ja noch gar nicht drüber geredet...

Letztens gab es zwar einen Teaser im Anschluss an einen Resogun Trailer, aber das habe ich eher auf ein Dead Nation 2 bezogen. Hoffentlich meinten sie damit nicht nur einen PS4 Port des ersten Teils...

http://www.youtube.com/watch?v=7C40H375eds
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Also Dead Nation auf der PS4 fände ich richtig schwach. Nach Resogun, Contrast, Dont Starve und Outlast ein über 3 Jahre altest PSN Spiel? Das wäre richtig schwach. Natürlich ist mir klar, dass es dauern wird, bis auch auf der PS4 "große" Spiele es in PS Plus schaffen. Nicht falsch verstehen, Dead Nation habe ich auf der PS3 mehrmals durchgespielt. Es war ein nettes Game für zwischendurch und durchaus amüsant im Koop, aber dennoch erwarte/erhoffe ich mir etwas auktuelleres für die PS4. Was die PS3 Spiele anbelangt klingt das ganze doch durchaus nett. Tomb Raider wollte ich eh mal angehen und Brothers a Tale of two Sons hätte ich mir sogar bei den Steam Sales & später im PSN beinahe geholt.
Also wenn die Gerüchte stimmen sollten, muss die PS3 immernoch mehr ran, als die PS4 (so lohnt sich wenigstens der HDMI Switch, über den sich PS3/4 sich den Fernseher teilen :D). Wird ein heftiger März; Tomb Raider, Brothers, South Park - the Stick of Truth, Dark Souls 2, Infamous Second Son, evtl. Metal Gear... sehen wir mal :D

VG lettiV
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Xelyna hat geschrieben: Wäre das der Vita inhalt,...wäre das in meinen augen sehr schwach... 2 Mini indi titel...wow...

Andersrum, die Alternative wäre wieder so eine scheiße wie Lego Herr der Ringe oder Mod Nation Racer, die guten Spiele packt man ja scheinbar aus Prinzip nicht ins Ps Plus :ugly:
Smart As ist zwar kein Highlight, macht aber dennoch irgendwo Spaß. Man muss halt für solche Spiele im Dr. Kawashima-Stil empfänglich sein. Habe es mir irgendwas letztes Jahr im Sale für 6 Euro geholt und für eine kleine Runde zwischendurch ist es ganz lustig.

Lego HdR war wirklich Murks und das einzige, was mich bei Modnation störte sind die extremen Ladezeiten und die Menüsteuerung. (hatte es damals bereits für 10 Euro Retail gekauft).

@topic:
Tomb Raider wäre ein Spiel, welches mich durchaus reizen würde, ich mir so aber wohl nie kaufen würde. Ausprobiert wird es dann aber wohl. :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Gerücht über das nächste Update
- Dead Nation (PS4)
- Tomb Raider (PS3)
- Smart As (VITA)

Smart As :cheer:
Pixeljunk :cheer:
Für mich die interessanten Titel diesmal auf der Vita - auf dieses Smart As warte ich schon lange ;)
Dead Nation PS4?! Na ich weiss nicht, Spiel war zwar ganz gut, aber ob ich mir das nochmal gebe, denke eher nicht.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich würde Dead Nation auf jeden Fall nochmal auf der PS4 spielen. Meiner Meinung nach ein richtig cooles Spiel. Ich mag eigentlich auch Spiele die man mal "entspannt zwischendurch" Spielen kann. Wirklich viele mit einer gewissen Qualität gibt's da nämlich gar nicht.
Antworten