Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Au ja, DK Bergland war meine absolute Lieblingsstrecke bei Double Dash
Das Spiel wird sowas von geholt. Hab MK Wii ausgelassen und mangels 3DS auch MK7 nicht gespielt. Wird mal wieder Zeit
Das Spiel wird sowas von geholt. Hab MK Wii ausgelassen und mangels 3DS auch MK7 nicht gespielt. Wird mal wieder Zeit
Sind 16 neue und 16 alte schon bestätigt? Könnte ja sein, dass sie das diesmal aufbrechen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja das Nintendo endlich im 21 Jahrhundert ankommt und massig DLCs bringt mit mehr Strecken etc.
Was mir nur noch einfällt . Bei MK8 ist ja das Design komplett anders (schweben und so ) die müssten ja die Retro Cups total stark verändern damit man die ganzen Neuheiten auf diesen bringen kann .
Was mir nur noch einfällt . Bei MK8 ist ja das Design komplett anders (schweben und so ) die müssten ja die Retro Cups total stark verändern damit man die ganzen Neuheiten auf diesen bringen kann .
Oft im negativen? Die letzten beiden akuten Einsätze waren doch pikmin und luigi U. Beides Beispiele wie man es richtig macht;-)
Luigi ist für mich allerdings kein DLC im negativen Sinne sondern eher ein klassisches Add-On oder Levelpack. Ein DLC dauert ja oft nur 1-2 Stunden und ich glaube die meisten Gamer auf der Welt haben für Luigi länger gebraucht...ich zumindest ebenfalls.
Erscheinen diese 200 DLcs zu Fire Emblem eigentlich auch hier?
Erscheinen diese 200 DLcs zu Fire Emblem eigentlich auch hier?
Ich glaub so ziemlich alle DLCs zu FE sind auch bei uns erschienen.Wulgaru hat geschrieben: Erscheinen diese 200 DLcs zu Fire Emblem eigentlich auch hier?
Was ich mir mal bei Mario Kart einfach wünschen würde wäre ein Storymodus wie bei Diddy Kong Racing oder Crash Team Racing.
So schwer kann das doch nicht sein. Sonic hat es zwar schon gut gemacht aber da ist noch viel Luft nach oben.
Aber ich bezweifle das es sowas mal bei Mario Kart geben wird :/
MFG
Jowy
Es ist für mich eine Frage die wir Spieler klären müssen. Kaufen wir sowas, gibt es mehr davon. Das MK-Beispiel ist nichts anderes als ein Kartenpack für Cod was ja glaube ich auch immer so 15-20 euro kostet. Kackendreist, aber die Leute kaufen es. Ich finde die Entwicklung ebenfalls nicht gut, aber nun ja...kindra_riegel hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht gegen Addons wie das Luigi DLC gewettert, sondern gegen sowas wie 5 neue Strecken / Maps (in CoD etc.) oder das aktuelle TLOU DLC, was zwar großartig ist, für 15€ aber viel zu kurz daherkommt. Und mit dem U-Boot Spiel für den 3DS betritt Nintendo ganz schlimmen F2P-Boden mit Premium-System.
Gibt da mMn zwei Knackpunkte: wie teuer werden die DLCs bzgl. der P/L? Und: ist das Hauptspiel dadurch beschnitten? Gibt es wenig(er) Strecken oder Charaktere? Wenn der Umfang ohnehin sehr gut ist, dann habe ich auch nichts gegen faire DLCs. Bei Pikmin ist es doch wohl schon gut gewesen. Warum sollte Nintendo das nicht auch bei MK8 schaffen?
DLCs sind ja nicht per se böse, sie bergen halt nur eine große Gefahr
DLCs sind ja nicht per se böse, sie bergen halt nur eine große Gefahr
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Um nochmal auf FE zurückzukommen, da ich keine Ahnung habe: Wie groß sind denn da die DLCs und wieviel kosten sie? Das erscheint mir ja in mehr als einer Hinsicht ein Testballon zu sein.
Kommt drauf ein.Wulgaru hat geschrieben:Um nochmal auf FE zurückzukommen, da ich keine Ahnung habe: Wie groß sind denn da die DLCs und wieviel kosten sie? Das erscheint mir ja in mehr als einer Hinsicht ein Testballon zu sein.
Ein Satz besteht meist aus 3 Kapiteln für 5,99€ wobei man auch jedes Kapitel einzeln kaufen kann für 2,50€.
Das Angebot ist recht vielfältig. Von neuen Charakteren wie Micaiah oder neue Klasse wie Braut gibt es noch vieles andere.
Storyerweiterungen (wirklich nicht zwingend für die Hauptstory) über Erleichterungen wie Kapitel wo man mehr Erfahrung oder Geld bekommt
bis hin zu Sachen die nur denn Fanservice dienen wie das Kapitel Heiße Quellen. Der Schwierigkeitsgrad variiert wobei das Kapitel Apotheose wohl das härteste im ganzen Spiel ist.
Die Frage ist ob man es braucht? Nein absolut nicht. Sie ergänzen einfach nur das Spiel. Durch Spotpasscharaktere und Kapitel die man kostenlos bekommt hat man auch so schon jede Menge zu tun.
Und um wieder auf Mario Kart zurückzukommen:
Man muss da wohl schauen ob und was für DLC erscheint. Strecken und evt. neue Charaktere klingen ja zumindest am logischen.
Entscheidend wird wie immer der Preis sein. Für gute Strecken und Preis bin ich gern bereit zu zahlen wenn es mich interessiert. Zumindest bezweifle ich bei Nintendo
einfach mal das es CoD Auswüchse annimmt wie schon angesprochen.
MFG
Jowy
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, Strecken gewiß nicht. Nintendo wird Notiz davon nehmen das sehr viele die Strecken online befahren und es darf einfach nicht sein das bestimmte Kurse nur für eine Zahlende Gruppe erreichbar ist. Das führt nicht nur zur Unfairness sondern erschwert die onlinespielsuche. Erkaufbare Fahrer auch nicht, weil alle über eigene Finnessen verfügen. Stellt man jetzt einen im Onlineshop der auch nur einen Tick allround besser ist, hat jeder der ihne nich besitzt Nachteile. Am ende von mario Kart wii sind schließlich alle Funky Kong gefahren und der war für jeden in Reichweite. Aber auch sonst kann und will ich mir nicht gewönliche Fahrer dort vorstellen. Das ist nicht Nintendo typisch und gegen den Gedanken eines Wettkampfs.
Ich hoiffe das war wirklich nicht dein Ernst.
Genau solche Aussagen haben das dlc-Zeitalter erst möglich gemacht. nicht nur das du es dir damit selber finanziell erschwerst du richtest auch möglicherweise finanziellen Schaden bei anderen an. Weil, Nintendos Mittelsmänner nehmen so etwas dann auf und verarbeiten es weiter.Entscheidend wird wie immer der Preis sein. Für gute Strecken und Preis bin ich gern bereit zu zahlen wenn es mich interessiert.
Ich hoiffe das war wirklich nicht dein Ernst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Doch war es. dazu muss ich aber sagen das der DLC von FE bislang der einzige ist denn ich gekauft habe. Zum einen weil er sich lohnt und weil ich natürlich auch weiter FE haben will :O
Ich stecke die Hürden da ziemlich hoch. Selbst die Luigi Version von NSMBU ist mir denn Preis nicht wert.
In einen bin ich jedoch deiner Meinung: DLC der im Mutliplayer vorteile gegenüber anderen gibt, mag er auch noch so klein sein, ist absolut zu verurteilen und gehört grundsätzlich nicht unterstützt.
Sollte MK8 sowas bieten fällt es bei mir auch gleich durch.
MFG
Jowy
Ich stecke die Hürden da ziemlich hoch. Selbst die Luigi Version von NSMBU ist mir denn Preis nicht wert.
In einen bin ich jedoch deiner Meinung: DLC der im Mutliplayer vorteile gegenüber anderen gibt, mag er auch noch so klein sein, ist absolut zu verurteilen und gehört grundsätzlich nicht unterstützt.
Sollte MK8 sowas bieten fällt es bei mir auch gleich durch.
MFG
Jowy
Dann ist doch die Frage, wie MK8 DLCs anbieten können soll, die den MP nicht verändern. Klar, SP-Herausforderungen oder so, aber bei nem Rennspiel bieten sich aber eigentlich ja weitere Kurse/Charaktere an. Ob das jetzt Nachteile gibt? Ich weiß ja nicht, wenn ein Charakter - wie zB Funky Kong - im Endeffekt der stärkste Charakter ist, dann sind weitere Charaktere auch egal Kann man online ja irgendwie anders handhaben. Ich bin froh, dass ich das nicht selbst entscheiden muss
Sind DLCs eigentlich angekündigt oder angesprochen worden von Nintendos Seite? Ich habe per se nichts gegen DLCs (NSLU zB find ich top), häufig werden sie aber falsch eingesetzt (zB bei AC oder Forza oO). Daher verstehe ich eine gewisse Furcht vor DLCs bei MK8, prophylaktisch dagegen zu wettern find ich aber auch nicht zielführend.
Sind DLCs eigentlich angekündigt oder angesprochen worden von Nintendos Seite? Ich habe per se nichts gegen DLCs (NSLU zB find ich top), häufig werden sie aber falsch eingesetzt (zB bei AC oder Forza oO). Daher verstehe ich eine gewisse Furcht vor DLCs bei MK8, prophylaktisch dagegen zu wettern find ich aber auch nicht zielführend.
NintendoNID: BlazingFaie
DLCs müssen ja nicht unbedingt was kosten. Kann auch sein Nintendo wirft sie kostenlos raus zur Ergänzung.
Die Kritik kann ich aber schon verstehen da gerade viele DLCs eher als Goldgrube ansehen bei praktisch fast allen Anbietern.
Hoffen wir auf Nintendos konservatives Verhalten das sie da nicht mitziehen^^
MFG
Jowy
Die Kritik kann ich aber schon verstehen da gerade viele DLCs eher als Goldgrube ansehen bei praktisch fast allen Anbietern.
Hoffen wir auf Nintendos konservatives Verhalten das sie da nicht mitziehen^^
MFG
Jowy
Oder wie immer mit ein paar Jahren Verspätung.Jowy hat geschrieben: Hoffen wir auf Nintendos konservatives Verhalten das sie da nicht mitziehen^^
MFG
Jowy
Aber DLC können ruhig wegbleiben, in der Form wie es die restlichen Firmen gerne betreiben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54