Der Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Schnäppchenthread
Code-Giveaway steht wohl an. just zur Info.
Two Tribes @TwoTribesGames 9 Min.
It is probably a good idea to wait a few hours if you were planning on getting Toki Tori 2+ on Steam today
Two Tribes @TwoTribesGames 9 Min.
It is probably a good idea to wait a few hours if you were planning on getting Toki Tori 2+ on Steam today
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dear Esther DRM-frei im Humble Weekly Sale für sehr, sehr schmales Geld!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Dungeon Keeper umsonst auf gog.com
Dazu der zweite Teil mitsamt ein paar anderen Spielen um 90% reduziert.
Verschiedene D&D-Spiele um 80% reduziert. Am besten selbst nachschauen, ist schon ne größere Menge
Dazu der zweite Teil mitsamt ein paar anderen Spielen um 90% reduziert.
Verschiedene D&D-Spiele um 80% reduziert. Am besten selbst nachschauen, ist schon ne größere Menge
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Steam kann man übers Wochenende The Witcher 2 gratis spielen - Kaufpreis natürlich ebenfalls übers Wochenende reduziert bei 3,99€ und The Witcher 1 bei 1,79€.
Fast schon traurig, so viel Spiel für so wenig Geld - das wird direkt verschachert, wers also noch nicht hat, zuschlagen.
EDIT: + es sind natürlich die Enhanced Editionen der jeweiligen Spiele + Soundtrack und sonstigem Kram + es gibt eine DRM-freie Version der Spiele auf GOG kostenlos dazu, wenn man es bei Steam kauft.
Fast schon traurig, so viel Spiel für so wenig Geld - das wird direkt verschachert, wers also noch nicht hat, zuschlagen.
EDIT: + es sind natürlich die Enhanced Editionen der jeweiligen Spiele + Soundtrack und sonstigem Kram + es gibt eine DRM-freie Version der Spiele auf GOG kostenlos dazu, wenn man es bei Steam kauft.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Joa, natürlich sind sie das. Gibt ja auch keine andere Version.HoboProBro hat geschrieben:es sind natürlich die Enhanced Editionen der jeweiligen Spiele
"Natürlich" ist das heutzutage gar nicht, sowas wird dann als gepatchte GOTY verkauft und nicht einfach so zu jeder verkaufsvariante gesteckt. Dafür mal nen fettes Lob an CDProject!bondKI hat geschrieben:Joa, natürlich sind sie das. Gibt ja auch keine andere Version.HoboProBro hat geschrieben:es sind natürlich die Enhanced Editionen der jeweiligen Spiele
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
wers immer noch nicht hat, soll sich jetzt btite mal The Witcher 1 und 2 kaufen.
http://store.steampowered.com/app/20920/
1,60 € für Teil 1 und
3.99 € für Teil 2.
http://store.steampowered.com/app/20920/
1,60 € für Teil 1 und
3.99 € für Teil 2.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Für noch ca. 20 Stunden gibt es den ersten Teil von Dungeon Keeper, bei GoG für lau. Ausserdem haben sie Spiele aus der Dungeons & Dragons-Reihe um 80% reduziert, für die nächsten 2 Tage. Ebenso kann man Dungeon Keeper 2 und System Shock 2 für 1,49$ jeweils bekommen, auch für die nächsten 2 Tage im 90% reduzierten Multiplayer Special.
ach wieso das von gog kaufen? das von ea grad für smartphones/tablets taugt doch eh viel besser
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
oO....ähmmmm...achso, Sarkasmus xPseph` hat geschrieben:ach wieso das von gog kaufen? das von ea grad für smartphones/tablets taugt doch eh viel besser
Ich kaufe oft bei GoG. Ganz besonders wenn es Schnäppchen gibt. Wo kommt man sonst legal an so gute Preise?
Und beim ersten Teil, meine ich mit lau, vollkommen kostenlos. Aber da die Anfragen so groß sind, dauert es mit der Bearbeitung der Bestellung.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht der Grund, das die Bearbeitung dauert, sondern eine Überlastung des Shopsystems zu vermeiden, wie man das bei GameAgent.com mit Mad Moxxis Valentins-DLC für BL2 schön sehen kann... (nein ich hab noch keinen Key geschickt bekommen. Wenn man genau hinsieht, wurde Dungeon Keeper auch aus dem Shop zur Zeit entfernt, so daß man nur über Mail das Spiel bekommen kann.Sephiroth1982 hat geschrieben: Und beim ersten Teil, meine ich mit lau, vollkommen kostenlos. Aber da die Anfragen so groß sind, dauert es mit der Bearbeitung der Bestellung.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei einem zwar die Nachricht angezeigt wird, man würde eine E-Mail bekommen, es aber auch sein kann, dass das Spiel einfach so irgendwann in der eigenen Bibliothek auftaucht. War zumindest bei mir so, auf ne E-Mail hätte ich wohl lange warten können.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.