![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das Spiel wird sowas von geholt. Hab MK Wii ausgelassen und mangels 3DS auch MK7 nicht gespielt. Wird mal wieder Zeit
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaub so ziemlich alle DLCs zu FE sind auch bei uns erschienen.Wulgaru hat geschrieben: Erscheinen diese 200 DLcs zu Fire Emblem eigentlich auch hier?
Es ist für mich eine Frage die wir Spieler klären müssen. Kaufen wir sowas, gibt es mehr davon. Das MK-Beispiel ist nichts anderes als ein Kartenpack für Cod was ja glaube ich auch immer so 15-20 euro kostet. Kackendreist, aber die Leute kaufen es. Ich finde die Entwicklung ebenfalls nicht gut, aber nun ja...kindra_riegel hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht gegen Addons wie das Luigi DLC gewettert, sondern gegen sowas wie 5 neue Strecken / Maps (in CoD etc.) oder das aktuelle TLOU DLC, was zwar großartig ist, für 15€ aber viel zu kurz daherkommt. Und mit dem U-Boot Spiel für den 3DS betritt Nintendo ganz schlimmen F2P-Boden mit Premium-System.
Kommt drauf ein.Wulgaru hat geschrieben:Um nochmal auf FE zurückzukommen, da ich keine Ahnung habe: Wie groß sind denn da die DLCs und wieviel kosten sie? Das erscheint mir ja in mehr als einer Hinsicht ein Testballon zu sein.
Genau solche Aussagen haben das dlc-Zeitalter erst möglich gemacht. nicht nur das du es dir damit selber finanziell erschwerst du richtest auch möglicherweise finanziellen Schaden bei anderen an. Weil, Nintendos Mittelsmänner nehmen so etwas dann auf und verarbeiten es weiter.Entscheidend wird wie immer der Preis sein. Für gute Strecken und Preis bin ich gern bereit zu zahlen wenn es mich interessiert.
Oder wie immer mit ein paar Jahren Verspätung.Jowy hat geschrieben: Hoffen wir auf Nintendos konservatives Verhalten das sie da nicht mitziehen^^
MFG
Jowy