Achmedtheanimal hat geschrieben:silly me, für mich besteht Battlefield nur aus Conquest und Rush ^^
Ach das wechselt immer wieder, aber zz habe ich Lust auf schnelle action und da Call of Duty Ghost komplett unbrauchbar ist, muss das Battlefield 4 richten.
Nur levelt man sehr langsam, ich hab zz nur Level 16 durch Team Deathmatch.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
das problem bei team deathmatch ist eben, das man hauptsächlich nur die punkte für die getöteten gegner bekommt. in conquest oder rush (ggf auch noch obliteration) ist der punktefluss gut doppelt so hoch, weil man eben auch punkte für captures/etc., fahrzeug zerstörungen bzw. schaden und so weiter und so fort, bekommt. all das fehlt bei infantry only spielmodi. dazu kommt noch, dass es sehr wichtig ist, das man immer boosts aktviert haben sollte. die steigern auch nur den allgemeinen levelfortschritt, die level für die klassen selbst oder der waffen werden nicht berücksichtigt. so braucht man gerade zwischen den level 150-40 vllt 3-4 runden mit eingeschaltetem boost, dann steigt man schon wieder auf.
Mich nervt die tatsache, dass Kampfheli´s Effektiv nur noch Kanonenfutter sind.
Im gegensatz zu dem Scout- und dem Transportheli welche quasi fliegende Festungen sind, wenn ein/zwei Pio's auf den Seiten sitzen und das Ding zusammenlöten!
Der Kampfheli ist einfach eine arme Sau, wird gejagt von Jagtflieger, Erdkampfjäger, Scout-Heli, Kampfheli und Mobiler AA.
Der Aktivradar ist immernoch absolut schwer konterbar, inzwischen war nichtmal die Kanone der AA an meinem Tod beteiligt, nein, einfach 2 AR´s, warten bis ECM aus, 2 AR´s = 10 Hp brennend.
Man sollte einfach die Schadenszahlen vom Aktivradar runterdrehen, den Kanonenschaden lassen und sachen wie Passivradar erhöhen.