Gamerhuren - Multigaming Community

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gamerhuren
Persönliche Nachricht:

Gamerhuren - Multigaming Community

Beitrag von Gamerhuren »

Gamerhuren.de
Multigaming Community

Es wird Zeit, mal etwas anders zu machen in der Welt der Games.
Bei uns zählt nicht die stupide Clanhierarchie, nein! Freiheit und Spaß stehen bei uns im Vordergrund. Keine Regeln... keine Zwänge.
Im Jahre 2013 waren die Gründer der Gamerhuren noch Teil eines Battlefield Clans, jedoch die Art und Weise, wie manch einer behandelt wurde war nichtmehr akzeptabel. So machten sie die 6 Gründer auf und starteten ihr eigenes Projekt.
Die Gamerhuren!

Die Vielzahl der Spiele bestimmen unsere Zeit. Wir sind immer offen für neues und haben Spaß am gemeinsamen Hobby und verbringen viel Zeit mit Fachsimpeln oder beraten untereinander und dafür nutzen wir unseren TS und das Homepageinterne Forum.

Von A bis Z wird alles gespielt... wir legen uns auf nicht's fest! Wir schreiben niemandem vor was er zu spielen hat, schließlich soll es Vergnügen bereiten.
Live Stream's laufen regelmäßig.. Lets Play's werden erstellt... Berichte zu Spielen werden geschrieben.
Ihr merkt sicher schon, hier gehts nicht ums reine Spielen. Wer will, kann sich aktiv mit einbringen.

Training?
War‘s?
Gibt’s bei uns nicht! Und wenn doch.. dann Freiwillig.

Hast du dies auch satt und willst Freiheit?
Hast du keine Probleme wenns auch mal etwas lustiger zugeht?
Hast du Bock auf eine nette und sehr aktive Gemeinschaft?
Du bist mindestens 20 Jahre und hast einen funktionierenden PC?

Dann bist du bei uns genau richtig!
Denn wir sind die

Gamerhuren! Wir.. Ficken jedes Game!
Besucht uns auf: www.gamerhuren.de
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Gamerhuren - Multigaming Community

Beitrag von mr archer »

:D

Euch ist bekannt, dass Game im Englischen nicht nur Spiel heißt sondern im Jagdkontext auch Wild? Rehe, wilde Säue, Hirsche, Hasen, Dachse usw.?

Aber Ihr seid ja offen für alles, da bekommt Ihr das ganze Geficke bestimmt prima hin, so ambitioniert es auch erscheinen mag. Ich wünsche jedenfalls viel Ausdauer und immer gute Gesundheit.
Gamerhuren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamerhuren »

episches danke :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nach dem Blick auf Eure testosterongeladene Website dachte ich mir schon, dass die Info zur Erheiterung beitragen wird. Ihr seid ein lustigen Häufchen, wie? :lol:

Na dann, keep on fucking! Viel Spaß! :D
Gamerhuren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamerhuren »

uns ist schon klar das der name ein wenig anstößig ist. aber das ist ja auch der sinn. vllt vermittelt es auch den eindruck, dass wir ein haufen pubertierender jugendlicher sind. Aber das täuscht. der jüngste bei uns ist 24 und das geht bis ca 60 jahre hoch.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

He, kein Grund zur Rechtfertigung. Wenn Ihr Euren Spaß habt, ist doch alles prima. Ich wollte nur ein bisschen herumsticheln, weil mit solch breiter Brust vorgetragener Stolz aufs virtuelle eigene Gemächt meine Spottlust reizt.

Macht mal. Dicke Hose und Spaß dabei! But use protection!
Gamerhuren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamerhuren »

ich merk schon.. die botschaft kommt nichtso rüber
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Seid ihr PC Huren oder prostituiert ihr euch auch auf anderen Plattformen ?

Generell finde ich euch sehr attraktiv aber eure Games Liste im TS steht umgekehrt proportional spießig zum Hurituiertentum.

Also Eurofuck Simulator sowie FIFA und BF4 machen mir dann doch Angst das es vielleicht viele Mainstream Nutten gibt bei euch bei ?!?
Antworten