Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
In der Form wie es die restlichen Firmen betreiben ist auch sehr dehnbar und man merkt ja schon im Ansatz das man sich selbst bei einem konkretem Beispiel wie Mario Kart und mit wenigen Leuten nicht wirklich darüber einig ist was angemessen für ein DLC ist.
Ist auch Geschmackssache. Ich persönlich find die generell unsinnig. Ich verstehe warum es sie gibt und das viele sie begrüßen, aber wenn es nach mir geht:
-kostenlose Updates
-als Addon
-Inhalt für die Fortsetzung
Damit gibt es Kleinkram, um die Spieler glücklich zu machen. Oder wird angesammelt, bis es für eine Erweiterung langt. Und im Idealfall kommt ein Nachfolger auf den Markt.
Schau ich mir DLC an und überlege, wie er als Retail bewertet werden würde....ich glaube, er würde nciht gut wegkommen. 2 Stunden Spielzeit für 15 Euro? Für ein Addon im Regal nicht gerade viel Inhalt. Oder 15 Multiplayerkarten für 15 Euro. :/
Aber wie gesagt, mein Verständnis.
-kostenlose Updates
-als Addon
-Inhalt für die Fortsetzung
Damit gibt es Kleinkram, um die Spieler glücklich zu machen. Oder wird angesammelt, bis es für eine Erweiterung langt. Und im Idealfall kommt ein Nachfolger auf den Markt.
Schau ich mir DLC an und überlege, wie er als Retail bewertet werden würde....ich glaube, er würde nciht gut wegkommen. 2 Stunden Spielzeit für 15 Euro? Für ein Addon im Regal nicht gerade viel Inhalt. Oder 15 Multiplayerkarten für 15 Euro. :/
Aber wie gesagt, mein Verständnis.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Naja, ich glaube du kannst das gar nicht so klar trennen was addon und was dlc ist. Diese Zusatzepisoden aus Bioshock...was sind die? Das ist ein Storycontent der die Story ergänzt und hochwertig ist. Genauso verhält es sich mit Luigi...was ist das eigentlich für New Mario Bros.? Ein Levelpack? Ich hätte Probleme damit dlc und addon klar voneinander abzugrenzen. Daher weiß ich nicht ob man es generell verteufeln sollte, aber Nintendo hat für meine Begriffe nichts falsch gemacht indem sie hier lange gezögert haben, weil sie eben jetzt in der gleichen Diskussion stehen wie alle anderen und das Wort Abzocke sehr schnell fallen kann...durchaus zu Recht, manchmal eben aber auch unfairerweise.
Es hat noch niemand die neueste Trailer-Analyse verlinkt?
http://www.youtube.com/watch?v=j41JbPqOsdk
Ist wieder fantastisch.
Was mir aber auch schon bei den anderen Trailern aufgefallen ist:
Die Strecken wirken extrem kurz o.O
z.B Shyguy Falls ist doch auch nur eine große Acht..
http://www.youtube.com/watch?v=j41JbPqOsdk
Ist wieder fantastisch.
Was mir aber auch schon bei den anderen Trailern aufgefallen ist:
Die Strecken wirken extrem kurz o.O
z.B Shyguy Falls ist doch auch nur eine große Acht..
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich halte mich eigentlich von sowas fern . Schaue mir auch die Trailer nur 1 mal an. Ich will ja nicht alle Strecken schon vorher sehen .
!! Achtung mögliche Strecken-Spoiler !!
Hier alle Strecken zum Überblick. Manche Namen sind ausgedacht, andere höchstwahrscheinlich richtig.
Neue Strecken (12/??):
Persönlich hoffe ich das Baby Park (!), Yoshis Valley und Toad's Turnpike noch dazu kommen, aber
schade das Maple Treeway und Koopa Cape nicht vorkommen werden
Hier alle Strecken zum Überblick. Manche Namen sind ausgedacht, andere höchstwahrscheinlich richtig.
Neue Strecken (12/??):
Retro Strecken (9/??):Bone Dry Dunes
Cloudtop CruiseSpoilerShow
Dolphin ShoalsSpoilerShow
Ghost HouseSpoilerShow
Little American IslandSpoilerShow
Mario CircuitSpoilerShow
Neon CitySpoilerShow
Shy Guy FallsSpoilerShow
Sub CoasterSpoilerShow
Sunshine AirportSpoilerShow
Sweet Sweet CanyonSpoilerShow
Thwomp RuinsSpoilerShow
SpoilerShow
Shy Guy Falls, Cloudtop Cruise, Sub Coaster und Sunshine Airport gefallen mir bisher am besten!DK Jungle (3DS)
Dry Dry Dessert (GC)SpoilerShow
Grumble Volcanco (Wii)SpoilerShow
Mario Circuit (GBA)SpoilerShow
Music Park (3DS)SpoilerShow
Piranha Plant Slide (3DS)SpoilerShow
Tick Tock Clock (DS)SpoilerShow
SpoilerShow
Persönlich hoffe ich das Baby Park (!), Yoshis Valley und Toad's Turnpike noch dazu kommen, aber
schade das Maple Treeway und Koopa Cape nicht vorkommen werden
Zuletzt geändert von Xyt4n am 17.02.2014 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Sobald ich sehe das ne GBA Strecke drin ist krieg ich das würgen. Ich hasse den Teil, ich fand da Krazy Racer von Konami um Welten besser.
Und zu viele Wii Strecken bisher, kann sich im Gesamtbild ändern. Aber Wii ist das letzte und hat nen Onlinemodus. Ich denke man bräuchte von der Wii Fassung maximal 2 Strecken
Es gibt nur 3 Mario Karts wovon ich die alten Strecken brauche :
Snes, N64 und Gamecube
Ich bin auch nie Fan von Motorrädern und Dreirädern gewesen, genauso wenig wie Flitzer Kisten die wie ein Amerikanischer Cruiser aussehen. Bei Wario das Muscle Car war noch OK, Wario ist ja auch prollig
Und zu viele Wii Strecken bisher, kann sich im Gesamtbild ändern. Aber Wii ist das letzte und hat nen Onlinemodus. Ich denke man bräuchte von der Wii Fassung maximal 2 Strecken
Es gibt nur 3 Mario Karts wovon ich die alten Strecken brauche :
Snes, N64 und Gamecube
Ich bin auch nie Fan von Motorrädern und Dreirädern gewesen, genauso wenig wie Flitzer Kisten die wie ein Amerikanischer Cruiser aussehen. Bei Wario das Muscle Car war noch OK, Wario ist ja auch prollig
Hast da nen Fehler drinnen:
Piranha Plant Slide (Wii) => Die Strecke ist nicht von der Wii, sondern vom 3DS
Und wo gibt es Hinweise zu Toads Fabrik und Rainbow Road? Interessiert mich, hab davon noch nichts gewusst
Piranha Plant Slide (Wii) => Die Strecke ist nicht von der Wii, sondern vom 3DS
Und wo gibt es Hinweise zu Toads Fabrik und Rainbow Road? Interessiert mich, hab davon noch nichts gewusst
Also da die sogenannte GBA-Strecke einen Berg hat, wird nicht mehr allzuviel an sie erinnern. Ich mocht den GBA-Teil und ich finde ihn auch besser als den Super Nintendo-Erstling. Die Strecken waren super, die Grafik war toll und zusätzlich gab es alle Strecken des SNES-Teils freizuspielen. Richtig viel Content, wesentlich mehr als die MK-Spiele bis dahin hatten.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich fand halt die Steuerung von der GBA Version am miesesten. Und bei den anderen Teilen ist ja nicht die Steuerung besser oder schlechter, die ist ansich immer perfekt auf die Engine ausgelegt. Dazu kam dieser völlig lieblose Mehrspielermodus der so arm war das man ihn besser weggelassen hätte. Da nutzten in meinen Augen auch nicht mehr Strecken.
Das stimmt natürlich und war auch der große Nachteil eines MKs für den GBA, aber ich habe es nie wirklich im MP gespielt. Ist echt das einzige MK wo ich wirklich auf Zeitenjagd gegangen bin. Das Spielgefühl war auf jeden Fall Klasse. Wie alle guten GBA-Games halt ein portables Snes-Spiel in ein bisschen hübscher.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich konnt mit mario kart aufm GBA nicht besonders viel anfangen und das ist auch der grund warum ich mir nichtmal überlegt hab den DS oder 3DS ableger zu kaufen.
... und mir fällt gerade auf, dass das das erste Mario Kart seit dem N64 ist, welches ich aktiver Spielen werde
Weißt du doch gar nicht, vielleicht kriegst nur auf die Fresse und hast nach 20 Minuten keine Lust mehr. :wink:
-Antwort:
Ja was soll ich denn sonst auf der U spielen
Echte Antwort:
Ich hab einfach wieder richtig lust auf nen Fun-Racer.
Die Demo von Sonic-Transformerd hatte mich letztens angefixt.
Ja was soll ich denn sonst auf der U spielen
Echte Antwort:
Ich hab einfach wieder richtig lust auf nen Fun-Racer.
Die Demo von Sonic-Transformerd hatte mich letztens angefixt.