Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Eigentlich schon ne Frechheit, dass es das neue Mario Kart sowie Mario Party immer noch nicht für die Wii U gibt...
smuke hat geschrieben:Eigentlich schon ne Frechheit, dass es das neue Mario Kart sowie Mario Party immer noch nicht für die Wii U gibt...
Oo ... Genau. was für eine Frechheit ....
Es haben gefälligst alle Spiele sofort verfügbar zu sein! ... ALLE!
Oder anders gesagt: sicher das "Frechheit" das geeignete Wort ist?
I want it all, I want it all, I want it all! And I want it now!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Wer spricht den da von ALLEN Spielen? Ein neues Mario Kart sowie ein neues Mario Party sind echt nicht zuviel verlangt, zumal diese beiden Spiele für viele Spieler DER Kaufgrund für ne Nintendo-Konsole sind.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mario party ist ein kaufgrund für eine konsole?
also das sollte sich spätestens mit mario party 8 erledigt haben
also das sollte sich spätestens mit mario party 8 erledigt haben
Ich finde auch das man da Nintendo nicht wirklich verteidigen muss. Natürlich haben wir kein Recht auf Spiele, aber wir wissen alle das Mario Kart wie so viele andere U-Titel einfach viel zu spät in der Entwicklung gestartet ist. Sonst wäre 2013 schlicht einer der beiden großen MP-Titel gekommen. MK ist glaube ich noch nie so spät auf einer Heimkonsole erschienen.
ein Mario Party? ... sicher? (Und wie gesagt: schau dir mal Wii Party U an. Ist im Grunde nichts anderes)smuke hat geschrieben:Wer spricht den da von ALLEN Spielen? Ein neues Mario Kart sowie ein neues Mario Party sind echt nicht zuviel verlangt, zumal diese beiden Spiele für viele Spieler DER Kaufgrund für ne Nintendo-Konsole sind.
Gleich vorweg: Natürlich wäre es toll, wenn alles möglichst schnell verfügbar wäre
Jedoch das Problem bei dieser Einstellung ist halt, dass, sollte man irgendetwas priorisieren, etwas anderes unter Umständen dafür wieder hinten runter fällt, und damit andere Leute sich wieder nicht "bedient" fühlen.
Zur Entschädigung sieht Mario Kart aber auch nach allem aus, aber gewiss kein Jährlicher Aufguss ..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@wulgaru: mario kart wii war im verhältnis einen monat früher dran. so groß ist der unterschied nicht.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du Recht und ist ansich ein Unding. Aber ich glaub es hat Mario Kart 8 geholfen so gut auszusehen wie es das jetzt tut. Wäre es ein Starttitel wäre es mit Sicherheit nicht so ein optischer Genuß. So ist die WiiU schon von Nintendo alleine besser ausgeschöpft.Wulgaru hat geschrieben: Sonst wäre 2013 schlicht einer der beiden großen MP-Titel gekommen. MK ist glaube ich noch nie so spät auf einer Heimkonsole erschienen.
Denn ich finde das Mario Kart aussieht wie ein richtiges Next Gen auch wenn ja die anderen Konsolen so viele theoretische Quadromillionen Terraflops rechnen können und triplequattro Chips mit Megaherz Taktung über Megaherz haben.
Hm, keine Frage...die Strecken sehen phantastisch aus, aber für meine Begriffe muss ein MK keine grafische Referenz sein, denn auch das ist es eigentlich nie gewesen. Wenn man früher angefangen hätte, wäre man auch früher fertig gewesen. Das das MK-Team wie kein zweites weiß wie ein Fun-Racer aussehen muss, bestreitet glaube ich niemand.
Was die Grafik in der jetzigen Form angeht, finde ich zwar das sie schön aussieht, aber mehr denn je sieht man auch diesen Zeichentrickeffekt, dass Strecken und Fahrer zwei seperat laufende Dinge sind. Ist mir vorher bei keinem MK so ins Auge gestochen...andererseits ist das wohl etwas was nur bei Trailern deutlich wird, denn diese Perspektiven hat man beim spielen ja eh nicht.
Was die Grafik in der jetzigen Form angeht, finde ich zwar das sie schön aussieht, aber mehr denn je sieht man auch diesen Zeichentrickeffekt, dass Strecken und Fahrer zwei seperat laufende Dinge sind. Ist mir vorher bei keinem MK so ins Auge gestochen...andererseits ist das wohl etwas was nur bei Trailern deutlich wird, denn diese Perspektiven hat man beim spielen ja eh nicht.
Irgendetwas? Wir reden hier von Mario Kart. Ich will es jetzt nicht das beste Spiel aller Zeiten jubeln, eine Nintendokonsole existiert für mich aber nicht ohne Mario Kart.Levi hat geschrieben:Jedoch das Problem bei dieser Einstellung ist halt, dass, sollte man irgendetwas priorisieren, etwas anderes unter Umständen dafür wieder hinten runter fällt, und damit andere Leute sich wieder nicht "bedient" fühlen.smuke hat geschrieben:Wer spricht den da von ALLEN Spielen? Ein neues Mario Kart sowie ein neues Mario Party sind echt nicht zuviel verlangt, zumal diese beiden Spiele für viele Spieler DER Kaufgrund für ne Nintendo-Konsole sind.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
in 3½ monaten bekommst du dein mario kart. warum diese diskussion hier? weil das später ist als man es gern hätte?
:wink:smuke hat geschrieben: Irgendetwas? Wir reden hier von Mario Kart. Ich will es jetzt nicht das beste Spiel aller Zeiten jubeln, eine Nintendokonsole existiert für mich aber nicht ohne Mario Kart.
@Wulgaru:
Würde ich nicht mal so sehen: Man braucht einfach Etwas werbewirksames. Und ein Mario Kart, welches offensichtlich einfach nach mehr als nur ein HD-Wii-Spiel aussieht, könnte vielleicht tatsächlich mal auch bei Mama und Papa ankommen.
Ich will nicht "will save WiiU" sagen. Aber schaden kann es dem Titel definitiv nicht, wenn er auch Optisch nach: "ICH BIN NEU UND BESSER!!!" schreit
Ja, sage ich auch nichts gegen, aber ich glaube ein Mario Kart könnte auch Strichmännchengrafik haben (wo ich rüber nachdenke...kann das irgendein Indie mal machen?), die Leute kaufen es aus anderen Gründen. Aber das ist ja eine alte Diskussion, das der WiiU am Anfang der Hingucker gefehlt hat. Üblicherweise ist das ja sogar ein Rennspiel ala Wave Race oder Rdige Racer, aber MK hatte halt nie diese Showcase-Funktion.
Danke! Hab es geändert.Migel hat geschrieben:Hast da nen Fehler drinnen:
Piranha Plant Slide (Wii) => Die Strecke ist nicht von der Wii, sondern vom 3DS
Ich bin von der Wikipedia Seite ausgegangen Quelle und auch von anderen Wiki Seiten und Mario Kart Fanseiten.Migel hat geschrieben: Und wo gibt es Hinweise zu Toads Fabrik und Rainbow Road? Interessiert mich, hab davon noch nichts gewusst
Wahrscheinlich beziehen sich die ganzen Seiten auf die eine Wikipedia Seite, denn online konnte ich jedenfalls nicht eine offizielle Bestätigung von Nintendo finden, obwohl es laut Wikipedia eine gibt. Leider ohne Quellenverweis.
Viele denken es sei mehr oder weniger sicher, da MK7 die SNES Rainbow Road Strecke hatte und nun N64 dran wäre, aber das bedeutet noch lange nichts, weswegen ich jetzt die 2 Strecken rausgetan habe.
Hätte nicht erwartet das ich auf Wikipedia etwas "falsches" mal finden würde!
Aber gut so, ich will 1000 mal mehr die MK7 Rainbow Road Strecke, als die von MK64!
Also ich finde die SNES Strecken sind genauso uninteressant wie die GBA Strecken. Von beiden Spielen sind die Strecken 2D, sehr einfach gehalten und langweilig. Aber gut für viele kommt da Nostalgie hinzu.Alex Roivas hat geschrieben: Es gibt nur 3 Mario Karts wovon ich die alten Strecken brauche :
Snes, N64 und Gamecube
1 oder 2 Strecken von beiden Spielen insgesamt reichen völlig.
Hab gerade erfahren das nur Strecken in die Retro-Cups schaffen, die noch nie in einem waren. Das heißt kein Baby-Park.. Ich fordere ein neues System
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger