Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von lovestar »

Aus einem anderen forum...
Donkey Kong Country: Tropical Freeze sieht natürlich einfach nur klasse aus... und morgen sind die reviews online, aber freut euch nicht zu früh.. sie scheinen nicht mal so gut zu werden

Edge gibt dem spiel anscheinend eine 7/10, weil es zu schwer ist

Kotaku hatte es aufm livestream gespielt und fand es auch zu schwer. habe es nicht gesehen, aber soll wohl lustig sein, wie frustrierend es für ihn gewesen ist:
www.twitch.tv/biggestinjapan/b/503438141

und GameSpot gibt dem spiel eine 5/10 (score ist geleaked), und alle regen sich momentan drüber auf - warum?
-> weil Tom Mc Shea es reviewen wird, er ist bekannt dafür vollkommen biased zu sein

kann man schön an seinem preview erkennen: www.gamespot.com/articl...al-freeze/1100-6416779/

er meinte auch schon, dass das spiel super viel spaß macht, aber es halt "nur" ein Donkey Kong game ist...
er will auch einfach nur 'nen neues metroid etc.

"Every moment I spent playing Tropical Freeze was incredible fun, which makes sense given how excellent Returns was. However, once I had left Golin Harris' office (Nintendo's PR firm), that joyous feeling seeped away. And that's the dilemma I now struggle with. It seems as though Retro has created another well-executed adventure that should please anyone who wants a traditional platformer starring a trio of Kongs. I know that I will play through the entirety of this adventure come February, whether or not I'm assigned the review, because it's exactly the kind of game that I want to spend my free time playing. But there's no impact once I've put the controller down. Tropical Freeze isn't doing anything that we haven't seen in dozens of similar platformers, so its fun is fleeting. Shouldn't Retro be crafting something that resonates throughout the industry, whose ripples transcend genres and inspire designers? Aren't they ignoring their potential to work on just another Donkey Kong?"

er hat auch geschrieben, dass es einfach nicht mehr reicht, wenn ein spiel viel spaß macht etc.

es soll also sehr schwer sein, deswegen ziemlich frustrierend.. und GameSpot hätte sich lieber 'nen metroid gewünscht und gibt dem game im prinzip deswegen 'ne 5/10, so kann man die momentane situation anscheinend zusammenfassen

hmn... einfach mal abwarten, wissen morgen ja mehr

last edited by Romeo @ 16.02.14 @ 19:19
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Gameinformer :

http://www.gamerankings.com/wii-u/71893 ... index.html

Aber was sagt schon ein Review(tu mich schwer mit dem Begriff, für mich sind das immer noch Tests) aus ?!?!?!?!

Schaut euch diesen größten Müll der Testerhistorie an. Dagegen ist jeder Test von dem dicken 4Player fachmännischer Journalismus gewesen :

Babäm : http://www.gamershell.com/gamecube/eter ... eview.html
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 17.02.2014 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Dicker 4player?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

lovestar hat geschrieben:Dicker 4player?
Naja dieser komische Kautz eben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du meinst paul kautz? der ist doch schon seit nem jahr nicht mehr bei 4P.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nur der Vollständigkeithalber nochmal eine Erinnerung von Nintendo:

Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich find Dr Luigi sieht grausam aus. Wie ein 5 Euro PC Spiel ausm Osten. Spricht mich überhaupt nicht an. Wäre so ein Kandidat den ich mir als Smartphonemüll vorstellen könnte um Millionen Kunden abzuzocken und dann mit dem verdienten Geld ein sau geiles WiiU Spiel zu finanzieren :-)

Ich sag ja nicht das man damit kein Spaß haben kann aber es spricht mich absolut nicht an und ich würde es nicht kaufen für 15Euro auch nicht mit Dr Mario umsonst dazu.

Wer richtig Hardcore sein will kauft sich eh Wario Woods :mrgreen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich find Dr Luigi sieht grausam aus. Wie ein 5 Euro PC Spiel ausm Osten. Spricht mich überhaupt nicht an. Wäre so ein Kandidat den ich mir als Smartphonemüll vorstellen könnte um Millionen Kunden abzuzocken und dann mit dem verdienten Geld ein sau geiles WiiU Spiel zu finanzieren :-)

Ich sag ja nicht das man damit kein Spaß haben kann aber es spricht mich absolut nicht an und ich würde es nicht kaufen für 15Euro auch nicht mit Dr Mario umsonst dazu.

Wer richtig Hardcore sein will kauft sich eh Wario Woods :mrgreen:
Sehe ich wie du. Ich habe mühsam versucht an diesem Vertreter nur als Knobel-Spiel was abzugewinne und Luigi da kurz weggelegt und nein auch so wird es einfach nicht interessanter. Das ist die geringste Form von zwischendurch, die man von Nintendo erwarten kann.

Außerdem waren mir Tabletten/pillen schon immer unheimlich. Ich meine wem verabreicht Dr.Mario/luige das alles überhaupt? Oder für was? Suicid?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

man sieht an den bildern doch eindeutig, dass das ne flasche ist wo er die reinwirft. ergibt vielleicht nicht so viel sinn, ist aber sonst recht lebewesenfreundlich. bis auf die bakterien die man tötet.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

JesusOfCool hat geschrieben:man sieht an den bildern doch eindeutig, dass das ne flasche ist wo er die reinwirft. ergibt vielleicht nicht so viel sinn, ist aber sonst recht lebewesenfreundlich. bis auf die bakterien die man tötet.
Achso. Nein ist mir nicht aufgefallen. Naja, die Doktor-szene war einfach noch nie so meins. Ich mag auch ermergency room und greys anatomy nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe mir Dr. Mario auch nie als Doktor vorgestellt sondern eher so als Mad Scientist der da mit Ebola-Viren rumjongliert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mist ich dachte, ich hätte das in meiner Mittagspause heute nur geträumt :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Das nenne ich mal ein modernes Frauenbild. :cheer:
Xelyna hat geschrieben: Ich mein? Rly? "presentet by me"... Hiiii "dumm tussi mässig rum wink"
Mal doof gefragt:
Wer ist das. Und muss man die kennen?
Antworten