PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von ico »

DancingDan hat geschrieben:Wieso eigentlich nur Fortsetzungen und Remakes? Hofft doch mal auf was Neues.
In der Ankündigung stand doch was von einer Serie. Also müsste, wenn es so "groundbreaking" ist, die Serie schon über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügen.

@Demons Souls 2
Das war ja schon öfters Rumor, ich freu mich da auf jeden Fall drauf. Egal ob das jetzt diese historische Ankündigung sein soll oder nicht. Aber so überschwänglich wie die das anteasern, kann es für mein Empfinden nur was sein, was es schon seit der PS1 gibt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wahrscheinlich ist man hinterher wieder enttäuscht.
Kann auch gut "nur" der GTA5 Port sein...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

myn3 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:G-Police!!!

Bei der Ankündigung würde ich mich wie ein bekloppter Affen Pete freuen!

Gruß
Hardtarget und ich haben vor paar Tagen drüber gesprochen dass G-Police einfach genial war. Das war wohl ein Omen :D Ich würds einfach nur extremst feiern.

http://www.youtube.com/watch?v=wrkrNR_0ZAU

oh man ich werd alt :cry:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Eirulan hat geschrieben:Wahrscheinlich ist man hinterher wieder enttäuscht.
Kann auch gut "nur" der GTA5 Port sein...
Sowas kanns natürlich auch sein. Ich überlege ansonsten welche PC/Nintendo/MS-Franchises es geben könnte, die zwar schon halbwegs bekannt sind, aber auch nicht so wichtig für den Hersteller, dass man ihren Port ausschließen könnte. Also quasi wie die Ankündigung von FF13 für Xbox360 damals (wobei das ja schon eine größere Sache war).
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Super Mario?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

ico hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Wieso eigentlich nur Fortsetzungen und Remakes? Hofft doch mal auf was Neues.
In der Ankündigung stand doch was von einer Serie. Also müsste, wenn es so "groundbreaking" ist, die Serie schon über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügen.

@Demons Souls 2
Das war ja schon öfters Rumor, ich freu mich da auf jeden Fall drauf. Egal ob das jetzt diese historische Ankündigung sein soll oder nicht. Aber so überschwänglich wie die das anteasern, kann es für mein Empfinden nur was sein, was es schon seit der PS1 gibt.
Oh, danke. Das mit "series" hatte ich überlesen. Allerdings klingt es dann eher nach eine "Langläufer", d.h. meiner Meinung nach fällt eine 2 hinter'm Namen weg. Da sollte es schon bei 3 losgehen. Kommt dann aber auch wieder darauf an, ob man Demon's und Dark Souls als eine Serie und Demon's Souls 2 dann als einen 4. Teil der "Serie" ansieht. Naja überraschen lassen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wann erscheint denn die opm um die es sich hier dreht?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Dan
Ich glaub auch nicht das Demons Souls so sehr für furore sorgen wird. Es gab auch genug Leute die das Game scheiße finden :ugly:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Naja, wer weiß schon, was die Medien als bedeutende Serie ansehen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Also ich würde mich über eine neues Onimusha freuen. :)
Oder ein neues JAK/Daxter (was ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich halte), ich hoffe aber, dass auf der PS4 wieder mehr Gewicht auf AAA-Plattformer gelegt wird. Die PS2 hatte drei geniale exklusive Reihen, auf der PS3 gab es dann nur eine neue IP in dem Bereich (LBP, was ich aber nicht sonderlich toll fand) und ansonsten wurde Ratchet/Clank bis zum Erbrechen fortgesetzt und Sly bekam leider nur einen Nachfolger. Pupeteer war zwar großartig, aber halt nur ein Titel. Na ja, hoffentlich passiert da auf der PS4 mehr.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich werfs mal einfach auch in den Raum, da es durchaus eine historische Ankündigung wäre. Final Fantasy 7 mit von Grund auf erneuerter Grafikengine, Synchro und abseits davon gleichbleibenden Strukturen (bis auf den Fakt, dass es diesmal nur eine Disc ist^^). Ok, keine hauseigene Marke, aber das wär ne Bombe die einschlagen würde, besonders wenns exklusiv wäre.

Demon Souls 2 ist genauso wie U4 einfach keine Bombenmeldung, da DS2 kein Systemseller ist. AM End wars dann doch nur heiße Luft XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ladies and gentlemens, gerüchte, gerüchte:

"uncharted 4 grafik auf cutscene niveau von the last of us" (nicht minder hätte ich aber auch erwartet)

https://twitter.com/thuway/status/436136098524590080

"die ps4 hat 100% mehr leistung als die xbox one" (ich denke es kommt letztendlich immernoch auf den entwickler und die tools an)

https://twitter.com/thuway/status/436135607707123712

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ok nachdem Bethesda ja heute mehr oder weniger die Bombe geplatzt hat (obwohl es keinen zu interessiern zu scheint) denke ich die große Ankündigung der OMU wird Doom 4 sein.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Zu Doom 4 weiß man ja auch kaum was. Momentan in meinem Ranking ,,nur" als shooter vermerkt :).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Strider macht irgendwie deutlich weniger Spass als erwartet ... wär beinah ein Blindkauf geworden, hätts keine Demo gegeben die mich abgeschreckt hat. HMMMMMMM

Es spielt sich irgendwie weniger "cool" wie Guacamelee! und hat auch nicht annährernd den Charme.

Ich hatte mir irgendwie mehr versprochen. Aber vll wirds ja noch.
Antworten