Hallo,
eigentlich sagt der Titel ja bereits alles. Da ich als großer SP Fan am liebsten alles uncut hätte, frage ich mich
seit dem ob ich wenn ich mir die US Version hole, diese dann im dt. Steam uncut zocken kann.
Oder gibts da irgendwelche Beschränkungen, sprich in installiere die US Version und sobald ich starte hab
ich automatisch die dt. cut Version.
Weiß hier jemand genaueres oder nen Link, auf Schnittberichte steht nur, dass eben nur die US Version uncut ist. Hab kein bock das auf der Konsole zu zocken.
Edit: Achja der einzige Weg für mich es dann uncut auf PC zu zocken, wäre es runterzuladen, aber das hab ich eigtl. schon Jahre nicht mehr gemacht, außerdem soll Obsidian was von meinem Geld haben wenn Sie schon son geiles SP Game machen, aber momentan seh ich wenig möglichkeiten, außer kaufen und runterladen ... wäre das dann eigtl. legal?
us South Park dt. Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: us South Park dt. Steam
du solltest es dir giften lassen können, aus österreich, schweiz, usa... es bleibt dann uncut.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es ist noch nichtmal klar ob außer der US Version überhaupt Uncut Versionen in Europa erscheinen. Ich würde bei der ganzen Sache erstmal abwarten was überhaupt geschnitten ist und dann warten wie man es umgehen kann.Zero Enna hat geschrieben:du solltest es dir giften lassen können, aus österreich, schweiz, usa... es bleibt dann uncut.
US Key ist kein Problem musst es jedoch über VPN aktivieren.
Hab mir heute einen Key über Worldofcdkey gekauft für 35€ steht auch ausdrücklich dabei das es nicht aus Deutschland aktivierbar ist was die auch nochmal bei facebeook bestätigten.
Alles in allem hatte ich meinen Key nach knapp 40 Minuten dann einfach über ein US VPN aktiviert und geladen. Zocken konnte ich es auch schon da ja noch mit US IP verbunden war.
Macht auf jeden fall eine menge spaß und ist das Geld wert.
Muss nur noch schauen wie ich es löse das ich es jetzt auch so spielen kann ohne immer erst ein VPN Tunnel aufbauen zu müssen da auch wenn bis jetzt noch keiner den ich kenne für VPN aktivierung gebannt wurde kann es bei permanent wechselnder IP zu einem Bann aus Sicherheits gründen kommen wo du dich halt mit den Support umschlagen musst.r
Hab mir heute einen Key über Worldofcdkey gekauft für 35€ steht auch ausdrücklich dabei das es nicht aus Deutschland aktivierbar ist was die auch nochmal bei facebeook bestätigten.
Alles in allem hatte ich meinen Key nach knapp 40 Minuten dann einfach über ein US VPN aktiviert und geladen. Zocken konnte ich es auch schon da ja noch mit US IP verbunden war.
Macht auf jeden fall eine menge spaß und ist das Geld wert.
Muss nur noch schauen wie ich es löse das ich es jetzt auch so spielen kann ohne immer erst ein VPN Tunnel aufbauen zu müssen da auch wenn bis jetzt noch keiner den ich kenne für VPN aktivierung gebannt wurde kann es bei permanent wechselnder IP zu einem Bann aus Sicherheits gründen kommen wo du dich halt mit den Support umschlagen musst.r
-
- Persönliche Nachricht:
nöku3rd3 hat geschrieben: außer kaufen und runterladen ... wäre das dann eigtl. legal?
Legal nicht, IMHO aber legitim. Was auch immer der Gesetzgeber dazu meint.NerevarINE2 hat geschrieben:nöku3rd3 hat geschrieben: außer kaufen und runterladen ... wäre das dann eigtl. legal?