Der Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ischariot47
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchenthread
Wie soll ich den Humble Bundle Backlog jemals verringern, wenn dauernd Bundles rauskommen, die mindestens ein (eigentlich immer mehr als eines) Spiel dabei haben, welches ich haben will. (First world problems und so).
"It is DRM free. Because love is for the living and copy protection is for suckers." Tim Schafer
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ich mir das Bundle wegen den DRM-freien Downloads gekauft habe und die meisten Sachen schon habe, kann ich die Spiele in Form von Humble Bundle Gifts abgeben, die dann einen Steamkey ergeben.
First come, First serve, pro Person ein Spiel .. bitte ein PN.
- Giana Sisters: Twisted Dreams.
- Dust: An Elysian Tail
- Guacamalee! Gold Edition
First come, First serve, pro Person ein Spiel .. bitte ein PN.
- Giana Sisters: Twisted Dreams.
- Dust: An Elysian Tail
- Guacamalee! Gold Edition
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
geil die spiele wollte ich alle haben
für 5$ kannste da echt nich meckern
für 5$ kannste da echt nich meckern
- Ischariot47
- Persönliche Nachricht:
Falls wer nach dem Sid Meier Bundle CIV V noch nicht haben sollte (nur das Hauptspiel, also ohne Addons oder DLC), ich hätte das Spiel aus diesem Bundle abzugeben.
Ich habe meinen Steam Key auf der Humble Bundle Seite in einen Link umwandeln lassen, keine Ahnung wie es genau funktioniert.
Preis: Gratis, wer zuerst kommt malt zuerst.
Edit: Ist weg!
Ich habe meinen Steam Key auf der Humble Bundle Seite in einen Link umwandeln lassen, keine Ahnung wie es genau funktioniert.
Preis: Gratis, wer zuerst kommt malt zuerst.
Edit: Ist weg!
"It is DRM free. Because love is for the living and copy protection is for suckers." Tim Schafer
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steam hat einen tollen Mini-Sale für das Wochenende, fast der komplette Produktkatalog (nicht nur das, was direkt an der Frontpage ausgelobt wird; also auch Assassins Creed, Rayman, Splinter Cell, Ghost Recon etc) wurde um mindestens 35% reduziert.
Siehe auch http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de für eine Gesamtübersicht.
Siehe auch http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de für eine Gesamtübersicht.
-> Trade Thread <-
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht. Bei Might and Magic X gibt es nur 25%. Bei 75% hätte ich es gekauft, so ist es mir noch zu teuer.adventureFAN hat geschrieben:Und Heute gibts für alle Might & Magic Titel 75%.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, aber das ist auch gerade vor kurzem erst released worden... ist doch wohl logisch, dass sie den Titel nicht direkt verheizen.
ziegenbock hat geschrieben:Leider nicht. Bei Might and Magic X gibt es nur 25%. Bei 75% hätte ich es gekauft, so ist es mir noch zu teuer.adventureFAN hat geschrieben:Und Heute gibts für alle Might & Magic Titel 75%.
wobei es aktuell auch noch ultra buggy ist.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hidden Gems Bundle
Ab 1.99$ + Steuern:
- Blue Toad Murder Files
- VOX
- Mutant Storm Reloaded
- Bonus Game
Ab 4.99$ + Steuern:
- King Arthur's Gold
- Legends of Aethereus
- Iesabel
- Kairo
- Little Racers STREET
- Bonus Game
http://www.blinkbundle.com/
------------------------------------
Natürlich habe ich so gut wie alles davon
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute mal, daß diese versteckten Edelsteine braun und weich sind ... und das zweite TIer .. naja. Bei Aeternitas hab ich das Spiel via Groupee bekommen und beim Aktivieren wurde mir eine Kopie davon als Steamgift geschenkt .. also wer möchteRuNN!nG J!m hat geschrieben: Hidden Gems Bundle
Geht mir ähnlich, und teilweise hab ich die Spiele mehrfach bereits (un)freiwillig gekauft.
Wenn jemand aber die beiden Dark Fall und Jack Keane 2 als HB Gift gegen etwas anderes von meiner Tradeliste tauschen würde, würde ich nicht nein sagen
-> Trade Thread <-
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Warum schaue ich bloß in diesen Thread? :/
@ Bundlestars
http://www.bundlestars.com/all-bundles/reboot-bundle-1/
für 1,75€ (die ersten 48 Stunden) bekommt man folgende Spiele:
Dark Sector
GTR Evolution
Space Pirates and Zombies
Dino D-Day
Dream Pinball 3D
Space Chem + DLC
@ Bundlestars
http://www.bundlestars.com/all-bundles/reboot-bundle-1/
für 1,75€ (die ersten 48 Stunden) bekommt man folgende Spiele:
Dark Sector
GTR Evolution
Space Pirates and Zombies
Dino D-Day
Dream Pinball 3D
Space Chem + DLC
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heroes of Might & Magic V mit allen Addons bekommst beim Saturn für 2,50 aus der Grabbelkiste, die ersten drei Teile des Reboots von Prince of Persia auch für soviel.adventureFAN hat geschrieben:Und Heute gibts für alle Might & Magic Titel 75%.
Ist halt kein Steam, sondern nur SecuROM afaik.
-> Trade Thread <-
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-> Trade Thread <-