Wenn du nicht einschlafen kannst ideal, so ermüdend wie jede Aktion dort ist. das ist nur massiv überbewertet.Ich brauche Watch_Dogs nicht wirklich. Ich hätte es zwar für die U gekauft aber bin ich heiß drauf ?
Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread
dazu gab es seit einem Jahr weder Videos noch Bilder. Einzig allein die Aussage von einem Entwickler das man irgendwie ein Pegasus auf einem Hochhaus sehen wird.....also es wird unter anderem im shin Megami Universum angesiedelt sein, vielleicht wird auch der Fantasy Aspekt benutzt. Aber wie gesagt nichts konkretes. Man weiß auch noch nich ob es ein strategie-rollenspiel Mix wird oder der Shin Route folgen wird. Und atlus hat dazwischen in ziemlcihen Geldproblemen gesteckt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Also bei Watchdogs sehe ich eher das Problem das es eines dieser Spiele ist, über die man viel zu früh was erfährt. So haben wir doch schon den Hype und den Gegenhype erlebt und inzwischen sind viele schon vor dem Release genervt. Es ist Ubis Montreal-Studio das dransitzt und egal ob man AC nun mag oder nicht...die machen keine schlechten Spiele, vor allem machen sie am Beginn eines Franchises selten generisches.
Was Fire Emblem angeht, bezweifel ich das Atlus da irgendwie Entwicklungsprobleme hatte, denn die Engpässe betrafen ja nicht sie selbst, sondern ihre Mutterfirma. Ich frage mich allerdings ebenfalls was diese Taktik soll nicht einmal das Konzept vorzustellen, man bricht sich ja keinen Zacken aus der Krone, denn die Erstankündigung selbst ist dadurch irgendwie überflüssig geworden. Eine Ankündigung ist ja dazu da Interesse an einem Spiel zu wecken und ich bezweifel das es selbst die meisten Shin Megami oder FE Fans nicht mittlerweile vergessen haben.
Das es länger dauert, halte ich für recht normal Atlus macht keine Schnellschüsse und Intelligent Systems auch nicht. Sonst wären wir im ersteren Falle schon bei Persona 8.
Was Fire Emblem angeht, bezweifel ich das Atlus da irgendwie Entwicklungsprobleme hatte, denn die Engpässe betrafen ja nicht sie selbst, sondern ihre Mutterfirma. Ich frage mich allerdings ebenfalls was diese Taktik soll nicht einmal das Konzept vorzustellen, man bricht sich ja keinen Zacken aus der Krone, denn die Erstankündigung selbst ist dadurch irgendwie überflüssig geworden. Eine Ankündigung ist ja dazu da Interesse an einem Spiel zu wecken und ich bezweifel das es selbst die meisten Shin Megami oder FE Fans nicht mittlerweile vergessen haben.
Das es länger dauert, halte ich für recht normal Atlus macht keine Schnellschüsse und Intelligent Systems auch nicht. Sonst wären wir im ersteren Falle schon bei Persona 8.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man, man Wulgaru du hast wirklich Talent. Nehmen wir mal ein Spiel das etwas änlichkeit aufweißt....hier gta 5. Da hatte man bis wenige Zeit vor dem erscheinen nur zunächst ein Großes aber immer noch Fragen aufweindes Übersichtsvideo gemacht und einigige Wochen darauf gab es dann die ersten Ingame-sequenzen, ganz dicht an dden Termin gedrückt.
Wäre dies anders geschehen, wie in diesem Fall, hätten Grafikfetischisten und Erzkritiker dem Spiel stück für Stück die sichere Haut abgezogen, bis das die ersten sicheren Käufer, sich abgeschrieben hätten mangels wirklichen Neuerungen, egal ob technisch oder spielerisch. Gut die Scharr die abwinkt wäre prozentual natürlich geringer als wie hier in diesem Fall, schließlich hat die Reihe rang und Namen seit Jahrzenten.
Doch ich erinnere mich noch haargenau an die ersten verblüfften Reaktionen, die jetzt höchstens noch Flüßterstimmchen sind.
@Fire emblem Vielleicht zögern sie noch mit den Infos, weil sie den ganz großen coup planen mit einem Crossover und einem normalen Nachfolger die zeitnah erscheinen!
Aber mir ist es wichtig das sie den Strategieaspekt einbehalten, schließlich entwickeln sie für Nintendo und nicht umgekehrt, das bedeutet Fire Emblem Elemente sollten ganz klar Priorität haben.
Wäre dies anders geschehen, wie in diesem Fall, hätten Grafikfetischisten und Erzkritiker dem Spiel stück für Stück die sichere Haut abgezogen, bis das die ersten sicheren Käufer, sich abgeschrieben hätten mangels wirklichen Neuerungen, egal ob technisch oder spielerisch. Gut die Scharr die abwinkt wäre prozentual natürlich geringer als wie hier in diesem Fall, schließlich hat die Reihe rang und Namen seit Jahrzenten.
Doch ich erinnere mich noch haargenau an die ersten verblüfften Reaktionen, die jetzt höchstens noch Flüßterstimmchen sind.
@Fire emblem Vielleicht zögern sie noch mit den Infos, weil sie den ganz großen coup planen mit einem Crossover und einem normalen Nachfolger die zeitnah erscheinen!
Aber mir ist es wichtig das sie den Strategieaspekt einbehalten, schließlich entwickeln sie für Nintendo und nicht umgekehrt, das bedeutet Fire Emblem Elemente sollten ganz klar Priorität haben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Nichts anderes habe ich doch gesagt. Watchdogs hat es sehr schwer, weil die Leute es schon seit 2 Jahren quasi kennen und die Vorfreude weg ist. Bei GTA 5 ist es in der Tat ein großes Geheimnis gewesen und das ganze ging erst ein halbes Jahr vor Release los. Ich habe das schon mal bei Twilight Princess für mich persönlich erlebt. War völlig genervt als es endlich mal rauskam.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Man, man Wulgaru du hast wirklich Talent. Nehmen wir mal ein Spiel das etwas änlichkeit aufweißt....hier gta 5. Da hatte man bis wenige Zeit vor dem erscheinen nur zunächst ein Großes aber immer noch Fragen aufweindes Übersichtsvideo gemacht und einigige Wochen darauf gab es dann die ersten Ingame-sequenzen, ganz dicht an dden Termin gedrückt.
.
@FE
Ist die Frage...ich glaube niemand hat damit gerechnet das der neueste FE für den 3ds so einschlägt...ich glaube mit dem Franchise wäre es schon mal ziemlich dämlich einen großen Titel zu basteln der richtig teuer ist...das funktioniert glaube ich nicht, so sehr ich die Serie auch mag. Auch Shin Megami existiert nur durch Persona in weltweiten Köpfen. Die restlichen Ableger sind Nische.
Das sind doch alles Handheldspiele, oder? Ich bezog mich rein auf Wii U. Was den Handheldbereich angeht, war das Direct wirklich gut. Weiß grad gar nicht ob es selber drin war, oder Kotaku nur darüber berichtet hat, aber dieser Fussballmanager a la Kairo's Pocket League Soccer hat mich überaus positiv überrascht.crimsonidol hat geschrieben:SpoilerShowIch will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber hat Nintendo in dieser Direct nicht auch Trailer zu Spielen gezeigt, die nicht von Nintendo entwickelt bzw. veöffentlicht werden?greenelve hat geschrieben:
Aber stimmt schon. Aktuell ist wenig bekannt. Andererseits handelt es sich hierbei um Spiele die von Nintendo selber kommen bzw. veröffentlicht werden. Ansonsten hätte man noch Watch Dogs und Co. sowie Indiegames unterbringen können. Macht die Konkurrenz ja auch, um ein größeres Lineup präsentieren zu können.
Child of Light --> Ubisoft
Treasurenauts --> Renegade Kid
Moon Chronicles --> Renegade Kid
Shovel Knight --> Yacht Club Games
1001 Spikes --> 8bit Fanatics
Retro City Rampage --> Vblank Entertainment
Bis auf das von Ubi sind alles Indie-Titel, aber es ist ja nicht so, als wenn Nintendo das nicht auch praktizieren würde.
Zumal Treasurenauts, Shovel Knight und Retro City Rampage schon wie oft in einer Direct gezeigt wurden? Shovel Knight mindestens drei Mal.
Beitrag repariert. Bitte dran denken, die BB-Tags richtig herum zu schließen
IEP
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
edit:
Ganz großes Sorry. Ich bin sogar mehrfach durchgegangen, dass es ja richtig ist. In der Vorschau sah es auch gut aus. Keine Ahnung was schief lief. Werd einen Post auch nicht nochmal so Einkürzen....
Und nochmal großes Entschuldigung.
trau mich gar nicht den Beitrag nochmal zu bearbeiten, um das Edit unterzubringen...
Ganz großes Sorry. Ich bin sogar mehrfach durchgegangen, dass es ja richtig ist. In der Vorschau sah es auch gut aus. Keine Ahnung was schief lief. Werd einen Post auch nicht nochmal so Einkürzen....
Und nochmal großes Entschuldigung.
trau mich gar nicht den Beitrag nochmal zu bearbeiten, um das Edit unterzubringen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Shovel Knight, Child of Light und 1001 Spikes sind auf jeden Fall (auch) Wii U-Spiele. Die beiden Spiele von Renegade Kid (Treasurenauts und Moon Chronicles) sind Handheld-Spiele.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wann kann man spätestens mit dem nächsten Direct rechnen ?
Und denkt dran, DK ist durch, jetzt brauchen sie Nachschub für Directs und wenn dann auch noch Mario Kart 8 released wurde muß Nintendo ja was ankündigen, sonst geht ihnen auch bald das Futter für Directs aus.
Ich fantasiere gerade und sage E3 kann episch...
Aber dann holt mich die Realität auf den Boden zurück.
Und denkt dran, DK ist durch, jetzt brauchen sie Nachschub für Directs und wenn dann auch noch Mario Kart 8 released wurde muß Nintendo ja was ankündigen, sonst geht ihnen auch bald das Futter für Directs aus.
Ich fantasiere gerade und sage E3 kann episch...
Aber dann holt mich die Realität auf den Boden zurück.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich denke nicht vor ende märz
Ich tippe auf Anfang April und dann erst wieder was zur E3 (die ist doch im Juni, oder?)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Ich tippe das sie zum MK8-Release was bringen werden.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Du wirst wahrscheinlich recht haben. Ich finde so klingt ein Videospiele Jahr ziemlich kurz, dann kommen nochmal 1-2 Acts bis Winter und schon ist 2014 auch wieder umRipCity hat geschrieben:Ich tippe auf Anfang April und dann erst wieder was zur E3 (die ist doch im Juni, oder?)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alex Roivas hat geschrieben:Du wirst wahrscheinlich recht haben. Ich finde so klingt ein Videospiele Jahr ziemlich kurz, dann kommen nochmal 1-2 Acts bis Winter und schon ist 2014 auch wieder umRipCity hat geschrieben:Ich tippe auf Anfang April und dann erst wieder was zur E3 (die ist doch im Juni, oder?)
Mal ein anderes Spiel...wieviele Nintendo Directs wird es wohl bis zur E3 geben? 1 oder 2. Der Zeitraum lässt beides offen. Natürlich kann sich dazwischen noch ein Mini Direct einfinden wie damals bei Pokemon. Ich trau mich gar nicht zu raten.
eine der *krächzknisterknirsch* Ideen von Alex mal hervor kramen
WiiU
Releasedate für Kirby. (NoE hat noch keins)
Releasedate für Yoshi.
"Nach dem Direct im eShop" ... (SNES-Remix ... PLEASE!)
Nochmal ein bisschen was neues zu Splatoon und Mario Maker.
Grobe Orientierung für weitere Titel diesen Jahres. (Xenoblade, Starfox)
Preview auf irgendwas komplett unangekündigtes. (Ich gebe keine Tips ab. Von nen HD-Remake über DK-Racing über FZero (gab da son komischen Tweet von NoA) könnte es alles sein)
3DS:
Infos zu Majora
Infos zu Mohun4G
+ New 3DS -Release Inklusive SpecialEdition für eines der oben genannten Spiele
Infos und grobe Release-Orientierung für Project STEAM
anderer Tipp und feuchter Traum (Im wahrsten Sinne ) für " in eShop after this direct"
meine Tipps:[b]Nintendo Deutschland @NintendoDE[/b] hat geschrieben: Am 14.01. ab 15 Uhr: erstes #NintendoDirectEU 2015 zu #3DS- und #WiiU-Veröffentlichungen für das Frühjahr 2015
WiiU
Releasedate für Kirby. (NoE hat noch keins)
Releasedate für Yoshi.
"Nach dem Direct im eShop" ... (SNES-Remix ... PLEASE!)
Nochmal ein bisschen was neues zu Splatoon und Mario Maker.
Grobe Orientierung für weitere Titel diesen Jahres. (Xenoblade, Starfox)
Preview auf irgendwas komplett unangekündigtes. (Ich gebe keine Tips ab. Von nen HD-Remake über DK-Racing über FZero (gab da son komischen Tweet von NoA) könnte es alles sein)
3DS:
Infos zu Majora
Infos zu Mohun4G
+ New 3DS -Release Inklusive SpecialEdition für eines der oben genannten Spiele
Infos und grobe Release-Orientierung für Project STEAM
anderer Tipp und feuchter Traum (Im wahrsten Sinne ) für " in eShop after this direct"
Spoiler
Show
Project Zero ... (Download only, da eh nur Nischentitel)
Zuletzt geändert von Levi am 13.01.2015 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich tipp auf metroid als überraschung