Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Deswegen kam Wario ja auch zuerst weil sie dort noch frische Ideen hatten. Aber ich finde Waluigi ganz OK damit nicht nur Mario ein böses Alter Ego hat. Eventuell sollte Waluigi einfach mehr Madness bekommen.

Und seine Stimme finde ich echt lustig egal ob der jetzt nur englisch hat und kein deutsch.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die wird, genau wie die stimmen aller Mario Brothers (anti und Baby eingeschlossen) von Charles Martinet gesprochen. Deshalb sollte man betonen das seine Stimme besonders gut klingt, weil der Unterschied selbst im Vergleich zu Wario für nur einen Sprecher ziemlich hoch ist.

Wo das dann wieder negativ zum Vorschein kommt, wäre South Park.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja ich weiß, den Charles Martinet mache ich immer mal an wenn ich nicht gut drauf bin. Dieser Typ ist fast wie ein Real Life Mario :-)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:Ja ich weiß, den Charles Martinet mache ich immer mal an wenn ich nicht gut drauf bin. Dieser Typ ist fast wie ein Real Life Mario :-)
Allerdings kommen da immer so überzogene kommentare wie "ohh my god, he looks so old" und "what will Nintendo do, if he dies". Gleiches bei Miyamoto. Klick dich einfach mal durch ein paar youtube videos. :roll:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Der Typ sieht Fit und fröhlich aus und ist noch lange kein Oppa. Da jucken mich die pupertierenden Äusserungen von Yuppi Larven die denken sie seien forever Young nicht :-)

Stellt euch mal wirklich vor es gibt 2 mal 5 Cups. Das wären 40 Strecken :sabber:

Und mehr Retro Strecken halt auch :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:Der Typ sieht Fit und fröhlich aus und ist noch lange kein Oppa. Da jucken mich die pupertierenden Äusserungen von Yuppi Larven die denken sie seien forever Young nicht :-)

Stellt euch mal wirklich vor es gibt 2 mal 5 Cups. Das wären 40 Strecken :sabber:

Und mehr Retro Strecken halt auch :D
oder je cup 5 Strecken!

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Jo aber wären dann auch 40 oder meinst du 2 x 5 Cups und pro Cup 5 Strecken. Dat wär ja brutal :mrgreen:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Wieso nicht 3 x 4 x 4?
4 Cup mit neuen Strecken, 4 weitere mit Remake Strecken und die anderen 4 dürfen dann ein Best of sein, wo die beliebtesten Strecken dabei sind, die schon geremaked sind.
Peachs Garden, DK Mountain, Bowser Castle N64 und natürlich Baby Park :mrgreen:
Ich will nicht das die besten Strecken in Vergessenheit geraten, wobei ich denke bei dem Konzept würden die Leute MK als altbacken sehen..

Auf jeden Fall müssen mehr Strecken her!
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Find ich so gar nicht.

32 reichen echt dicke wenn sie gut sind.

Und wenn wir 2x5 Cups bekommen sind es 40, in Spiegel dann 64 oder 80 wenn auch nicht völlig neu doch zumindest anders.
Wieviel sollen die denn machen ?

128 komplett neue ?

Cool wäre es wenn sie es schaffen die Strecken Rückwärts anzubieten und dann die Rückwärts Strecken auch in Spiegel, also jede Strecke in 4 Variationen :arrow: :mrgreen:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

32 hört sich immer toll an, im Endeffekt sind es aber doch nur 16 Stück, der Rest ist altbekannt, auch wenn da jetzt neue Texturen & Effekte draufgeklatscht wurden. Ich finde, Nintendo könnte langsam aus diesem öden Schema mal ausbrechen und endlich mehr neue Strecken designen. Außerdem gibt es ja jedes Mal die obligatorischen Rainbow Road, Bowsers Festung, Marios & Peachs/Luigis/Daisys Piste ... alleine dafür gehen schon vier Slots drauf und letztendlich haben wir magere 12 wirklich neue Tracks. Ich kenne die meisten Strecken in jedem Mario Kart immer viel zu schnell auswendig ... :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

@Items Auswahl:
Das neue Thief hat viele Schwierigkeitsgrad Optionen. Diese wirken sich auch auf die Bestenlisten aus, weil die einzelnen Optionen Punkte haben.
Nun ist MK kein Singleplayer Stealth Spiel. Doch das Modell ist bestimmt so auch für ein Rennspiel anwendbar.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus hat geschrieben:32 hört sich immer toll an, im Endeffekt sind es aber doch nur 16 Stück, der Rest ist altbekannt, auch wenn da jetzt neue Texturen & Effekte draufgeklatscht wurden. Ich finde, Nintendo könnte langsam aus diesem öden Schema mal ausbrechen und endlich mehr neue Strecken designen. Außerdem gibt es ja jedes Mal die obligatorischen Rainbow Road, Bowsers Festung, Marios & Peachs/Luigis/Daisys Piste ... alleine dafür gehen schon vier Slots drauf und letztendlich haben wir magere 12 wirklich neue Tracks. Ich kenne die meisten Strecken in jedem Mario Kart immer viel zu schnell auswendig ... :(
Und nicht zu vergessen Wüste und Eis.....die sind designtechnisch zu meißt auch nicht weiter vom Baum gefallen als die übrige verwandtschaft der vorherigen Teile.

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus hat geschrieben:32 hört sich immer toll an, im Endeffekt sind es aber doch nur 16 Stück, der Rest ist altbekannt, auch wenn da jetzt neue Texturen & Effekte draufgeklatscht wurden. Ich finde, Nintendo könnte langsam aus diesem öden Schema mal ausbrechen und endlich mehr neue Strecken designen. Außerdem gibt es ja jedes Mal die obligatorischen Rainbow Road, Bowsers Festung, Marios & Peachs/Luigis/Daisys Piste ... alleine dafür gehen schon vier Slots drauf und letztendlich haben wir magere 12 wirklich neue Tracks. Ich kenne die meisten Strecken in jedem Mario Kart immer viel zu schnell auswendig ... :(
Ich sehe das komplett anders. Ich finde jede Strecke aus den Classic Cups gut, selbst wenn sie aus einem miesen GBA Teil stammen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich ist es immer wieder ein Genuß Nintendo in HD zu spielen und zu besitzen und Mario Kart 8 ist ja nun mal das erste HD Mario Kart.

Die WiiU die Nintendo endlich in die HD Welt gebracht hat find ich Super und freue mich über jeden neuen Kurs. Und für mich sind Kurse die es schon gibt sogar mehr wert als ein normaler neuer Kurs.

Also mal als Beispiel. Kommt Wario Stadium rein dann ist das in meinen Augen eine komplette vollwertige Strecke und ich habe auch immer die Rainbow Roads geliebt. Warum sollten also 32 Strecken nur 16 sein ? Find ich Quatsch.

32 sind 32 und zwar gerade jetzt wo die Grafik so verdammt geil aussieht. Ich will unsere alten Strecken sehen und spielen in HD voll aufgemöbelt und komplett neue Strecken, freu mich auf alles was kommt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Außerdem müssen die alten Strecken total verändert werden um den neuen Features gerecht zu werden.
Daher wären es dann iwie so oder so 32 neue Strecken .
Bild

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe für eine Retrostrecke vom Super Nintendo taucht nicht wieder ein Kommentar in Reviews auf, es gäbe zu wenig Details.........eigentlich so wie es sein sollte. ich habe diese Geisterstrecke sehr genossen und hatte wirklich Spaß mit ihr aus der dreidimensionalen sicht. Gleiches mit rainbow Road.

Antworten