AE Games oder Area Games wurde ja bereits in diesem Newsbereich als gerechter Verteidiger der WiiU benannt und als leuchtendes Beispiel im Angesicht der bösartigen Dritthersteller. Daher wird es alle freuen, wenn ich euch jetzt das erste Spiel von ihnen präsentiere:
Mad Men Football meine Damen und Herren oder wie AE es treffender beschreibt als ich jemals in der Lage wäre: Football, with a historic twist? AE Games' first title...
Wulgaru hat geschrieben:AE Games oder Area Games wurde ja bereits in diesem Newsbereich als gerechter Verteidiger der WiiU benannt und als leuchtendes Beispiel im Angesicht der bösartigen Dritthersteller. Daher wird es alle freuen, wenn ich euch jetzt das erste Spiel von ihnen präsentiere:
Mad Men Football meine Damen und Herren oder wie AE es treffender beschreibt als ich jemals in der Lage wäre: Football, with a historic twist? AE Games' first title...
Da wird meine Erinnerung an EA's (ihr namensvetter) Madden wach. Beides gleich uinteressant.
Und wenn ich dann lese george Washington eine imposantes geschichtlichhes Denkmal der Welt. Träumt weiter amerika, das wäre das beispielsweise ein Julius Cäsar oder ein spartacus aber nicht eure Karikaturen und ihr Werdegang.
.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Ist halt die Frage ob das mal wieder so ein 2d-Kunstspiel-Blender ist. Die Idee ist sehr nett, aber übermäßig hübsch sieht das schon mal nicht aus, wenn das Leveldesign dann hakelt, kann es schnell mal sehr mittelmäßig sein
Kann man dann nur nicht mehr online zocken oder kann ich dann auch keine Updates mehr ziehen ? Bekomme ich ne Wii noch auf die aktuellste Version gepatched in einem Jahr ?
Kann man dann nur nicht mehr online zocken oder kann ich dann auch keine Updates mehr ziehen ? Bekomme ich ne Wii noch auf die aktuellste Version gepatched in einem Jahr ?
Kann man noch Youtuben ?
In den Kommentaren zur News hier auf der Seite wurden die Fragen gestellt und auch beantwortet. Wenn du dort vorbeischaust, wirst du alles finden.
Aus dem Kopf: Patches gehen noch (soll aber nur den für SkySword geben), Shop geht noch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kann man noch Youtuben ?
Die Wii-Updates sind ja auch immer auf den Spiele-Discs
Youtube und andere Dienste wie Lovefilm und der Internet-Kanal funktionieren danach weiterhin wie gewohnt.