LePie hat geschrieben:Wasn los? Man liest ja gar nichts über die Grafik, oder die Auflösung? Denkt denn keiner mehr an die Auflösung?
Ich habe es bei einem Kumpel anspielen können. Also, wenn die Framerate permanent in die Knie geht und man sich vor Schreck wegduckt, weil es danach ausschaut, dass die PS3 gleich in den vierten Aggregatzustand wechseln würde, dann ist die Auflösung nicht mehr so das dringendste Problem, denke ich.
Die Engine beliebt zu scherzen, genau wie in 2017, nur schlimmer! Die Granaten fliegen in Zeitlupe, alles wirkt als hätte man eine Turbo-Taste an einem klassischen 16-bit-Controller aktiviert. Aber: Who cares, mir ist das vollkommen egal, spielbar war es bisher immer und in der Regel läuft es flüssig genug. Ist eben kein Titel für Technikfetischisten.
Aber was solls, bin jetzt bei Mission 30+ und es waren schon ein paar denkwürdige Szenen dabei. Deutlich spektakulärer als IA, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Der Wingdiver hat es mir angetan! Diese Version der Jetpackeinheit ist mir mit ihrer simplen und trotzdem sehr präzisen Steuerung sehr ans Herz gewachsen.