Was kann man sich darunter vorstellen? Ich kenne den ersten Teil nicht und der Teaser sagt jetzt nicht soo viel aus aber ich freu mich drauf, ist mit Wikingern. Muss also gut sein.
Wulgaru hat geschrieben:Gut, ist die Frage wer sowas wie Youtube auf der Wii nutzt....das kann man ja nicht mal als beschnittene Version bezeichnen so kaputt wie das ist
Also ich habe das benutzt mit Freunden am Wochenende um Musikvideos zu schauen und zu hören. Hat Super geklappt. Weiß nicht was es daran auszusetzen gibt.
Ließ dir am Besten den Test vom ersteb Teil auf 4players durch und guck davon einen Gameplay Trailer. Sehr einfaches, aber auch sehr tolles Spielprinzip.
qpadrat hat geschrieben:Ließ dir am Besten den Test vom ersteb Teil auf 4players durch und guck davon einen Gameplay Trailer. Sehr einfaches, aber auch sehr tolles Spielprinzip.
Ja, das Spielprinzip kenne ich (und mag ich sehr gerne!). Hatte ein ähnliches Spiel als Win8-App mit Samurai, aber das war recht schnell sehr mies ausbalanciert, wenn man auf In-Game-Käufe verzichtet hat. Sollte S&S2 nicht allzu teuer sein, werde ich es mir auf jeden Fall holen! Wobei mich das ja durchaus ähnliche Castlestorm auch reizt... (und beide haben Wikinger!)
[...]KnapNok Games, die Spin The Bottle für den Wii U entwickelten und Nifflas, die Knytt Underground für die WiiU und NightSky für den Nintendo 3DS erschufen, bilden nun zusammen ein Team und arbeiten gemeinsam an dem neuen Titel Affordable Space Adventures, welches für die Wii U erscheinen soll.[...]
qpadrat hat geschrieben:Retro arbeitet schon an einem neuen Projekt:
Solche Erkenntnisse finde ich immer ein wenig witzig, schließlich ist das ihre Arbeit mit dem sie ihr Geld verdienen, weshalb es eher überraschend wäre wenn sie NICHT an etwas neuem arbeiten würden wenn sich das alte Projekt der Fertigstellung nähert.
qpadrat hat geschrieben:Retro arbeitet schon an einem neuen Projekt:
Solche Erkenntnisse finde ich immer ein wenig witzig, schließlich ist das ihre Arbeit mit dem sie ihr Geld verdienen, weshalb es eher überraschend wäre wenn sie NICHT an etwas neuem arbeiten würden wenn sich das alte Projekt der Fertigstellung nähert.
Trotzdem gönne ich ihnen ein paar Monate Pause. Wie dem auch sei. ich hoffe ebenfalls das es wieder ein Metroid sein wird, das aber eine neue Trilogie anfängt. Genug Phazon.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Genug haben sie bestimmt nicht, das hier klingt ziemlich enthusiastisch: http://www.ign.com/articles/2014/02/28/ ... -developer
Klingt zwar wie jemand der zum ersten mal Koffein trinkt, aber wenn die Entwickler das wirklich so gesehen haben, dann wollen sie sich denke ich nun richtig austoben. TF hat vieles gemacht, aber die U wurde dadurch sicherlich in keiner Sekunde ausgereizt.
Ich halte es nach wie vor für einen Gag das die extra ne Fellengine entwickelt haben. Aber naja...wenn sie mal wieder ein 3d-Spiel entwickeln müssen sie ja irgendwas verwenden...und ist ziemlich Nintendo-untypisch sich sowas wie Unreal oder Cryengine einzukaufen.