Ja. Weiß gar nciht was für ein Problem die Leute damit haben, wenn die U wie die Gamecube wird. Immerhin hatte die Cube ein F-Zerokindra_riegel hat geschrieben:so sexy
need new one
Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mit paar anderen Games verliehen, der Kerl ist umgezogen während ich im Urlaub war, die Spiele natürlich nie wieder gesehen.kindra_riegel hat geschrieben:ich fand das spiel damals so schwer, dass ichs verkauft habe. ich bereue es ... ._. nicht, dass ich jetzt besser wäre oder so
Ich glaube ich würde vor Hype platzen wenn Nintendo auch nur einen Teaser zeigt
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Seitdem verleihe ich Spiele nur noch an einen exklusiven personenkreis und auch nur mit gleichwertigem pfandkindra_riegel hat geschrieben:Oh ja, sowas ist wohl jedem mal passiert. Ich habe so Melee "verloren"
Bei mir genauso; Spiele (oder Filme) werden nur noch Ouzo 12-mäßig verliehen: an meine GUTEN Freunde!Polyphony hat geschrieben:Seitdem verleihe ich Spiele nur noch an einen exklusiven personenkreis und auch nur mit gleichwertigem pfandkindra_riegel hat geschrieben:Oh ja, sowas ist wohl jedem mal passiert. Ich habe so Melee "verloren"
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
GX war trotz allem ein Spiel wie ne Ziegelwand. Im Xer bin ich zum Schluss überall Master gefahren, aber GX war schon auf Hard völlig wahnsinnig. So ein Game können sie eh nicht mehr machen wenn sich das mehr als 2000 Leute kaufen sollen. Ich denke viele potentielle Ideen gehen jetzt in MK8 auf...Schade drum.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Mit der richtigen Werbekampagne liese sich das sicherlich gut verkaufen. Siehe Demon's Souls und Dark souls bei vielen als mit die schwersten Spiele der neuzeit gesehen, hat Dark Souls 2mio Einheiten abgesetzt.
Einfach ne Werbekampagne a la " Prepare to lose" und schon kriegt man mediale aufmerksamkeit und jeder will sein ego damit stillen, das Spiel durchgespielt zu haben.
Hat bei den Souls spielen ja auch gut geklappt
Einfach ne Werbekampagne a la " Prepare to lose" und schon kriegt man mediale aufmerksamkeit und jeder will sein ego damit stillen, das Spiel durchgespielt zu haben.
Hat bei den Souls spielen ja auch gut geklappt
Ja, aber Souls hat ne Lernkurve soweit ich das beurteilen kann. GX war einfach nur ein Besäufnis mit anschließendem Magen auspumpen. :wink:
Dark Souls hat auch viel Mund zu Mund Propaganda, es wäre ein unfassbar geiles Spiel. Interessant wäre, wieviele durchgekommen sind, oder überhaupt wie weit.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das meine ich ja. So vielen Leuten wie das weltweit Spaß macht, kann das gar nicht so schlimm sein. Ich persönlich hatte kein Bock mich da reinzufuchsen. GX ist aber ab Hard wirklich Hart und von Master braucht man gar nicht reden.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu beurteilen wie das bei Dark Souls ist, da ich seit der ersten Stunde von Demon's Souls bei der Souls reihe bin, ist der impact von Dark souls bei mir kaum vorhanden gewesen und das spiel war eher angenehm fordernd statt wirklich schwer(zu schwer)
Aber F-Zero da hast du schon recht wulgaru, dass ist ein ganz anderes Kaliber, auch wenn ich bei Freunden sehe dass Dark Souls ne ziemlich steile Lernkurve hat, an F-Zero GX kommt nix ran xD Ich bin da damals einfach nur hinterhergedüst selbst auf hard xD
Dennoch würde ich mir ein neues Day One kaufen^^
Aber F-Zero da hast du schon recht wulgaru, dass ist ein ganz anderes Kaliber, auch wenn ich bei Freunden sehe dass Dark Souls ne ziemlich steile Lernkurve hat, an F-Zero GX kommt nix ran xD Ich bin da damals einfach nur hinterhergedüst selbst auf hard xD
Dennoch würde ich mir ein neues Day One kaufen^^
Was hat das denn alles mit Mario Kart 8 zu tun?
Klugscheisser. Lasst uns doch einfach wieder über Mario Kart reden...
Jetzt gibt es (vielleicht) wieder bisschen was darüber zu reden: Nintendo hat grad eine neue Strecke namens Gruselwusel-Villa geteasert Sieht witzig aus und scheint sich an Luigi's Mansion anzulehnen. Mal sehen, ob am Schluss überhaupt noch Strecken im Spiel sind, die man nie zuvor gesehen hat
Ist eigentlich schon was darüber bekannt ob MK8 Abschnittstrecken, wie in MK7, hat?
Ich nehme es zwar an aber vielleicht wurde dahingehend schon mal was von Nintendo erläutert.
MFG
Jowy
Ich nehme es zwar an aber vielleicht wurde dahingehend schon mal was von Nintendo erläutert.
MFG
Jowy
Mensch, da bin ich mal paar Tage nicht da und niemand postet die neuen Bilder D:
Deutsche Namen und Bilder zu 2 (bekannten) Strecken:
Deutsche Namen und Bilder zu 2 (bekannten) Strecken:
Spoiler
Show
Toads Hafenstadt:
Gruselwusel-Villa
Gruselwusel-Villa
Zuletzt geändert von Migel am 04.03.2014 21:05, insgesamt 1-mal geändert.