Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Mojo8367 »

bin heute gerade mal wieder in anor londo angekommen un siehe da solaire is nich da :?:
auch nach neuladen is er nich aufgetaucht, frag mich warum, man kann doch bei seiner questline an dem punkt gar nix falsch gemacht haben...
Obscura_Nox hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Veränderung in Dark Souls 2, dass jederzeit eine Invasion statt finden kann?
woher hast du denn diese info?
wär ich auch kein großer freund von, kann/will das aber fast nich glauben.
porii hat geschrieben:Ich habe gestern nun auch mal wieder nach längerer Zeit Dark Souls spielen können. Ich hab mir dann mal das Greatsword of Artorias gebastelt. Wo krieg ich denn Demon Titanite her? Hab mich mal in den Demon Ruins umgesehen, weils vom Namen ja passte, aber irgendwo am Ende ist das Schluss, bzw ist da ne gelbe Nebelbank. Muss ich vorher erst die FourKings plattmachen bevor ich mich da weiter umsehen kann?
Um die drück ich mich nochn bisschen rum und erkunde lieber andere Gebiete^^
um die gelbe nebelwand wegzukriegen musst du das herrschergefäß haben un unten am firelink-schrein hin packen.
demon titanite kannste im moment nur in truhen finden oder eben bei den titanite demons einer davon is z.b. direkt bei andre (dem schmied in der undead burg) auch in sens fortress unterhalb der ersten schwingbeile sin welche, 4 oder 5 glaub ich. is allerdings bissel tricky dort, da die in so ner suppe wie in blighttown stehn un du da nur sehr langsam laufen kannst, wenn de nen entsprechenden ring noch nich hast.
Zuletzt geändert von Mojo8367 am 27.02.2014 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

MoJoe83 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Veränderung in Dark Souls 2, dass jederzeit eine Invasion statt finden kann?
Stimmt aber. Es wurde deutlich mehr Wert auf Invading gelegt und man kann jetzt auch in Hollow Form angegriffen werden. Allerdings gibt es jetzt auch extra Convenants, die Invadeten helfen.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:Stimmt aber. Es wurde deutlich mehr Wert auf Invading gelegt und man kann jetzt auch in Hollow Form angegriffen werden. Allerdings gibt es jetzt auch extra Convenants, die Invadeten helfen.
na super :angst:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MoJoe83 hat geschrieben:bin heute gerade mal wieder in anor londo angekommen un siehe da solaire is nich da :?:
auch nach neuladen is er nich aufgetaucht, frag mich warum, man kann doch bei seiner questline an dem punkt gar nix falsch gemacht haben...
porii hat geschrieben:Ich habe gestern nun auch mal wieder nach längerer Zeit Dark Souls spielen können. Ich hab mir dann mal das Greatsword of Artorias gebastelt. Wo krieg ich denn Demon Titanite her? Hab mich mal in den Demon Ruins umgesehen, weils vom Namen ja passte, aber irgendwo am Ende ist das Schluss, bzw ist da ne gelbe Nebelbank. Muss ich vorher erst die FourKings plattmachen bevor ich mich da weiter umsehen kann?
Um die drück ich mich nochn bisschen rum und erkunde lieber andere Gebiete^^
um die gelbe nebelwand wegzukriegen musst du das herrschergefäß haben un unten am firelink-schrein hin packen.
demon titanite kannste im moment nur in truhen finden oder eben bei den titanite demons einer davon is z.b. direkt bei andre (dem schmied in der undead burg) auch in sens fortress unterhalb der ersten schwingbeile sin welche, 4 oder 5 glaub ich. is allerdings bissel tricky dort, da die in so ner suppe wie in blighttown stehn un du da nur sehr langsam laufen kannst, wenn de nen entsprechenden ring noch nich hast.
Du meinst den Lordvessel oder? Den trag ich die ganze Zeit in meinem Inventar rum :mrgreen: Wie platzier ich den denn am Bonfire?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Thommy741 hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:
Stimmt aber. Es wurde deutlich mehr Wert auf Invading gelegt und man kann jetzt auch in Hollow Form angegriffen werden. Allerdings gibt es jetzt auch extra Convenants, die Invadeten helfen.
Aber man kann als hollow mehrfach sterben und am sinkt immer weiter im pool.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Als Hollow wird man immer seltener invadet als in menschlicher Form.Zudem soll sich die Anzahl der invades auch nach der eigenen Spielweise richten.Invadet man selber viel,wird man auch selber öfter invadet,spielt man als Hollow und invadet selber nie,wird man selber auch seltener invadet.

Quelle?Auch hier nicht verfügbar. :mrgreen:

Bin mir noch nicht sicher wie ich das finde,letztendlich wird das Gefallen ,oder Nicht-Gefallen,von der Anzahl der invades abhängen.Im Grunde fand ich das alte System aber gut so wie es war,hätte von mir aus nicht verändert werden müssen.Aber mal abwarten.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

porii hat geschrieben: Du meinst den Lordvessel oder? Den trag ich die ganze Zeit in meinem Inventar rum :mrgreen: Wie platzier ich den denn am Bonfire?
Quatsch mal die "Schlange" am Firelink Shrine an.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Stalkingwolf hat geschrieben:
porii hat geschrieben: Du meinst den Lordvessel oder? Den trag ich die ganze Zeit in meinem Inventar rum :mrgreen: Wie platzier ich den denn am Bonfire?
Quatsch mal die "Schlange" am Firelink Shrine an.

Neeeeein hör nicht auf ihn ....

Vertrau mir! Besiege den Boss in den New Londo Ruins zuerst und schließe dich unserer Seite an! :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:Neeeeein hör nicht auf ihn ....

Vertrau mir! Besiege den Boss in den New Londo Ruins zuerst und schließe dich unserer Seite an! :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
bitte nich, vertrau nich der dunklen seite, auch wir haben keckse :Daumenrechts:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Vielleicht, aber ihr habt keine Rüstung mit der man ausschaut wie Skeletor auf Crack. :mrgreen:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Haha hab vor den Four Kings noch den Centipede Demon und den Demon Firesage niedergemacht. War relativ leicht muss ich sagen. Bei den Four Kings hab ich dann nochma 1 Versuch gebraucht, ihn dann aber in Grund und Boden geprügelt. Danach hab ich direkt weiter gemacht und Seath the Scaleless vermöbelt (3 Versuche weil ich erst den unsichtbaren Weg nicht gesehen habe und runtergefallen bin) :D
Danach hab ich noch den Lord Vessel platziert. Erfolgreiche Session würd ich mal sagen :D
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Vielleicht, aber ihr habt keine Rüstung mit der man ausschaut wie Skeletor auf Crack. :mrgreen:
man kann halt nich alles haben, dafür können wir unserer schlange auch nach dem erhalten des lordvessel alles mögliche in den rachen werfen. kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist :mrgreen:
porii hat geschrieben:Haha hab vor den Four Kings noch den Centipede Demon und den Demon Firesage niedergemacht. War relativ leicht muss ich sagen. Bei den Four Kings hab ich dann nochma 1 Versuch gebraucht, ihn dann aber in Grund und Boden geprügelt. Danach hab ich direkt weiter gemacht und Seath the Scaleless vermöbelt (3 Versuche weil ich erst den unsichtbaren Weg nicht gesehen habe und runtergefallen bin) :D
Danach hab ich noch den Lord Vessel platziert. Erfolgreiche Session würd ich mal sagen :D
lordvessel haste doch sicher vor seath plaziert, oder gibbet ne möglichkeit den vorher zu erreichen von der ich bisher nix weiß.
CL4P-TP hat geschrieben:Als Hollow wird man immer seltener invadet als in menschlicher Form.Zudem soll sich die Anzahl der invades auch nach der eigenen Spielweise richten.Invadet man selber viel,wird man auch selber öfter invadet,spielt man als Hollow und invadet selber nie,wird man selber auch seltener invadet.

Quelle?Auch hier nicht verfügbar. :mrgreen:

Bin mir noch nicht sicher wie ich das finde,letztendlich wird das Gefallen ,oder Nicht-Gefallen,von der Anzahl der invades abhängen.Im Grunde fand ich das alte System aber gut so wie es war,hätte von mir aus nicht verändert werden müssen.Aber mal abwarten.
hmm ok, dann komm ich vllt. doch relativ unbeschadet durch, war auch nie der große pvp freund, irgendwie war ich da immer zu blöd für bestimmt 7-8 von 10 invations verloren, dann noch lags mit backstab un dergleichen...
insofern fand ich das alte system auch gut so wie es war, aber mal abwarten wie das wird.
beginnt eh bald die kritische zeit, als pc'ler muss ich wohl noch bis mai warten wird schwer da vorher nich doch ma was zu schaun, bisher hab ich echt alles vermieden.
selbst jede noch so kleine info
Zuletzt geändert von Mojo8367 am 28.02.2014 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Mein ich ja, der Satz ist irgendwie verrutscht. Bin vorher immer an diesem Wurm vorbei gerannt ohne zu wissen was der macht ^^
Werd mich glaub als nächstes in Lost Izalith umschauen. Aber glaube im nächsten Run muss ich besser schauen was ich Skille bzw worauf ich mich spezialisiere. Im Moment hab ich alles durcheinander.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

porii hat geschrieben:Mein ich ja, der Satz ist irgendwie verrutscht. Bin vorher immer an diesem Wurm vorbei gerannt ohne zu wissen was der macht ^^
Werd mich glaub als nächstes in Lost Izalith umschauen. Aber glaube im nächsten Run muss ich besser schauen was ich Skille bzw worauf ich mich spezialisiere. Im Moment hab ich alles durcheinander.
wie wohl viele beim ersten durchgang, übrigens falls die schlange mal pennen sollte un du ihr was "verkaufen" willst, scheu dich nich ihr eins auf den deckel zu haun...

lost izalith is ne gute idee, bevor du in die katakomben bzw. ins grabmal der riesen gehst.
da gibt es ein nettes item was der dunkelheit des grabmals ein bißchen den schrecken nimmt.
aber setzt ne sonnebrille auf, die hellen rot/orange töne taten mir echt in den augen weh.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh man das Spiel ist so geil :Hüpf:

Bin mitlerweile schon recht weit in der Stadt der Untoten. Nach und nach besiege ich alle Gegner an denen ich mir bis jetzt noch die Zähne ausgebissen habe. Nur der Typ mit der dicken Keule unten in diesem Turm, der is nich zu knacken.
Und die Gargoyles hab ich auch noch nicht besiegt, das ist echt so unfair, dass die zu zweit sind.
Ich war jetzt auch schon mal in den Tiefen, allerdings nur bis ich verflucht wurde. Wasn das bitte für ne scheiße. So schnell will ich da nichmehr hin :mrgreen:
Hab auch den Ziegendämon und den Mondlicht Schmetterling besiegt. Bin bei keinem der beiden auch nur einmal gestorben, etwas enttäuschend für nen Boss-Fight
Das mit dem Online-System kapier ich immernoch nicht. Heute kam einfach ein Typ und hat mich invaded und gleich gekillt. Wie kann er das machen und was kann man gegen sowas machen? War allerdings nich so tragisch, war gleich neben nem Leuchtfeuer.
Und ich wollte auch mal Leute rufen allerdings hat das nich so wirklich geklappt.
Und was hat es mit den Blutflecken auf sich die überall rumliegen und was sollen mir diese Phantome sagen die überall rumlaufen.
Antworten