Die PS3 wird rocken!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Mit 1080p werden selbst AA Probleme bei den Konsolen verschwienden. Doch habe mir mal CoD2 PC Version auf Full Hd gegeben 1920x1080 fette Optik auf einem fetten 40er Lcd und so werden die Konsolen Games mit der Zeit auch werden. :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Aber net jeder hat 1080p ;)

Und unter 1080p solls ja oft Detailarm sein
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Die PS3 wird rocken, weil...
Metal Gear Solid 4 die 50 GB der Blue Ray-Disc fuellen wird.
Das muss ein Erlebnis werden. :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

die PS3 rockt aber ordentlich in der geldbörse. und da wird es bei mir
in dem ausmaße wohl kein konzert geben....auf jeden fall nicht zum start.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

salzmannsalz hat geschrieben:Die PS3 wird rocken, weil...
Metal Gear Solid 4 die 50 GB der Blue Ray-Disc fuellen wird.
Das muss ein Erlebnis werden. :D
Mit redundanten Daten... :lol:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Stimmt.
Laesst sich aber auch nicht vermeiden, will man in high-def ausliefern. :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

salzmannsalz hat geschrieben:Stimmt.
Mal sehen wieviele Spielfilme mit auf der Disk liegen... 8) Bei 50 Gig, waere eine XBOX 360 Umsetzung zumindest auf eine Disk undenkbar.

Ach komm schon, die PS3 ist auch nur eine Konsole, und um ehrlich zu sein, der Preis ist bis jetzt das einzige "Aha-Erlebnis".

Viele Starttitel, aber im Grunde alles Muell oder uninteressant. Mal im Ernst, wen interessieren Starttitel? Unausgereifte Technik, die Programmiertechniken der letzen Generation beeinhaltet? Wenn ich schon lese: "Clippingfehler, Flimmern, kantige Gesichter..." super. Sportspiele fuehren das Feld der hohen Bewertungen an, urgh. Sony haette mal lieber im Vorfeld mit dem Grafikchiphersteller einen Tee mehr trinken und ein paar Worte in Richtung Anti Alaising lenken sollen. An der Stelle wird wieder Potential verschenkt.

Kutaragi scheint von Alzeimer geplagt, den Schwachpunkt der PS2 nicht auszumerzen, nein diesen in den Nachfolger zu bauen... :(
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Mal sehen wieviele Spielfilme mit auf der Disk liegen...
Ich schätze mal so um die 40GB, die restlichen 10GB sind dann das Spiel. Wäre zumindest nichts neues bei Kojima.
insomia
Persönliche Nachricht:

PS3 Mitternachtsverkauf in Stuttgart Vaihingen

Beitrag von insomia »

Vor einigen Tagen wollte ich mir durch eine Reservierung beim Media Markt Stuttgart Vaihingen eine Playstation 3 ergattern. Entsetzt musste ich mir anhören, dass dies nicht möglich sei. Allerdings hat jeder die Möglichkeit so eine begehrte Konsole zu bekommen, wenn man sich in der Nacht vom 22. zum 23. März um 0.00 Uhr in Stuttgart Vaihingen einfindet. Ich werde schon früh da sein, damit ich einer der ersten in der Schlange bin.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Mitternachtsverkauf in Stuttgart Vaihingen

insomia hat geschrieben:Vor einigen Tagen wollte ich mir durch eine Reservierung beim Media Markt Stuttgart Vaihingen eine Playstation 3 ergattern. Entsetzt musste ich mir anhören, dass dies nicht möglich sei. Allerdings hat jeder die Möglichkeit so eine begehrte Konsole zu bekommen, wenn man sich in der Nacht vom 22. zum 23. März um 0.00 Uhr in Stuttgart Vaihingen einfindet. Ich werde schon früh da sein, damit ich einer der ersten in der Schlange bin.
Dann wuerde ich mich mal langsam auf den Weg machen.. :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Mal sehen wieviele Spielfilme mit auf der Disk liegen...
Ich schätze mal so um die 40GB, die restlichen 10GB sind dann das Spiel. Wäre zumindest nichts neues bei Kojima.
Das kann wohl sein, wenn eine Zwischensequenz beginnt, kann man das Joypad erstmal beruhigt beiseite legen... :wink: Aber bei derartiger Kinoatmospahere, seh ich diese gern.

Die Startphase einer Konsole ist furchtbar, es lohnt sich im Grunde erst, wenn die Software ins Rollen kommt. 1 Jahr abwarten waere nichtmal verkehrt.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:
salzmannsalz hat geschrieben:Stimmt.
Mal sehen wieviele Spielfilme mit auf der Disk liegen... 8) Bei 50 Gig, waere eine XBOX 360 Umsetzung zumindest auf eine Disk undenkbar.

Ach komm schon, die PS3 ist auch nur eine Konsole, und um ehrlich zu sein, der Preis ist bis jetzt das einzige "Aha-Erlebnis".

Viele Starttitel, aber im Grunde alles Muell oder uninteressant. Mal im Ernst, wen interessieren Starttitel? Unausgereifte Technik, die Programmiertechniken der letzen Generation beeinhaltet? Wenn ich schon lese: "Clippingfehler, Flimmern, kantige Gesichter..." super. Sportspiele fuehren das Feld der hohen Bewertungen an, urgh. Sony haette mal lieber im Vorfeld mit dem Grafikchiphersteller einen Tee mehr trinken und ein paar Worte in Richtung Anti Alaising lenken sollen. An der Stelle wird wieder Potential verschenkt.

Kutaragi scheint von Alzeimer geplagt, den Schwachpunkt der PS2 nicht auszumerzen, nein diesen in den Nachfolger zu bauen... :(
Der Preis ist sicherlich happig, aber ich rechne mit keiner grossen Preissenkung in den naechsten Monaten... von daher ist es egal, ob ich jetzt zugreife, oder erst in einem halben Jahr. Außerdem sind ein paar gute Titel dabei, die ich mir so oder so kaufen moechte.
Und diese schlechten portierungen, von denen du da schreibst, interessieren mich sowieso nicht die Bohne, dann haette ich mir auch gleich eine 360 kaufen koennen.
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf meine PS3. :D
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Hallo!
Kann mir jemand sagen , wie man das Design ändern kann.Habe in Internet viele Bilder und Videos von einem schwarzen Design gesehen.Meins ist lila(was ich überhaupt nicht ausstehen kann).

Ist das Design überhaupt änderbar?
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Also abgesehen von allen (teils berechtigten) Mäkeleinen ist mir wirklich völlig unverständlich, wie man das mit dem gleichzeitigen AA und HdR vergeigen konnte. Ich meine - AA iss sowas von Pflichtprogramm seit Jahren im PC (High Def) Sektor...oh mein gott ey.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

gehrdinoh hat geschrieben:Hallo!
Kann mir jemand sagen , wie man das Design ändern kann.Habe in Internet viele Bilder und Videos von einem schwarzen Design gesehen.Meins ist lila(was ich überhaupt nicht ausstehen kann).

Ist das Design überhaupt änderbar?
Das ändert sich nach Tageszeit und Monatszeit so wie ich weiß (steht im Handbuch)

Also morgens ist es irgendwie leicht rosa ^^ und abends grau, hoffentlich kann man des ändern
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten