Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ja, jetzt versteht man das.
Da hätte weder Henriette noch ich irgendwas gegen gesagt,bzw. anders reagiert,hätte er das von Anfang an so beschrieben.

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Wieviele Spieler hätten den überhaupt mitgekriegt das Reah z.B. im Undead Parish rumhockt wenn sie sich zu jedem Bonfire in der Welt hätten teleportieren können? Wenn man von Oswald nichts braucht hat man ja keinen Grund das Gebiet je wieder zu betreten.
möglicherweise die die mal zum oswald wollen...
TheLaughingMan hat geschrieben:Das gleiche mit Siegmeyer. Wer wäre auf die Idee gekommen nochmal durch den Sumpf zu latschen wenn er keine Scherben braucht?
der siegmeyer erzählt einem übrigens am feuerband schrein das er "jetzt nach unten geht"
außerdem gibt es da immer noch den weg in ein optionales gebiet, das man beim ersten versuch vllt. nich betreten hat.

ich denke das werden die entwickler schon bedacht haben.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

MoJoe83 hat geschrieben: ich denke das werden die entwickler schon bedacht haben.
Denke ich auch.

Schaut euch Demon's Souls an: Da konnte man auch zu jedem Checkpoint und die NPCs liefen durch die Welten durch und wanderten teilweise sogar von einer zur anderen und erlebten ihre Geschichte. DKS wurden die NPCs wieder dem neuen System angepasst. Ich kann mir wie MoJoe nicht vorstellen, dass FromSoftware einfach dasselbe System so beibehält, ohne es der neuen Mechanik anzupassen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So gerade eben gut weiter gekommen. Die Katakomben hab ich durch (der Endboss mit den 3 Masken war ja echt easy). Danach will ich allerdings nicht weiter, viel zu dunkel dort 8O (Ich hab Angst)
Bin dann nochmal zurück um Quelaag zu besiegen. Auf dem Weg dorthin wurde ich von nem Typen invaded, dem gleichen der mich an gleicher Stelle gestern schon invaded hat :evil: Diesmal hat er aber Pech gehabt, irgendwie hab ich ihn besiegt. Vor Quelaag hab ich gesehen, dass ich ihn rufen konnte, habs aus Spaß probiert und er hat mir sogar geholfen. Er ist allerdings recht schnell gestorben. Quelaag gerade so besiegt, oh Junge das war was, mein Herz wäre fast explodiert. Aber hat geklappt. 2. Glocke geläutet (dachte die 2. Glocke wäre eher in Neu-Londo oder so). Dann hab ich Genie mal wieder versehentlich nen NPC angegriffen und musste ihn töten. Dann noch schön den Eid geleistet und schwupp hat ich nen Glibberbatzen auf dem Kopf den ich nichtmehr weg bekomm (den Eid hab ich schon wiederrufen aber das hat nix gebracht).
Und langsam will ich mal wieder große Scherben bekommen, ich will endlich meine Waffen wieder mal verbessern :cry:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Bedameister hat geschrieben:Dann noch schön den Eid geleistet und schwupp hat ich nen Glibberbatzen auf dem Kopf den ich nichtmehr weg bekomm (den Eid hab ich schon wiederrufen aber das hat nix gebracht).
Und langsam will ich mal wieder große Scherben bekommen, ich will endlich meine Waffen wieder mal verbessern :cry:
ich hoffe du hast nich den getötet der dir bei dem glibberbatzen helfen kann :mrgreen:

große scherben kannste im sumpf in blighttown finden.
oder auch kaufen, kost allerdings schon nen bissel was.
bist aber nich mehr allzu weit entfernt vom ersten händler der das verkauft, die tore stehn dir schonmal offen :wink:
übrigens lassen sich dort auch einige große scherben finden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MoJoe83 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Dann noch schön den Eid geleistet und schwupp hat ich nen Glibberbatzen auf dem Kopf den ich nichtmehr weg bekomm (den Eid hab ich schon wiederrufen aber das hat nix gebracht).
ich hoffe du hast nich den getötet der dir bei dem glibberbatzen helfen kann :mrgreen:

große scherben kannste im sumpf in blighttown finden.
oder auch kaufen, kost allerdings schon nen bissel was.
bist aber nich mehr allzu weit entfernt vom ersten händler der das verkauft, die tore stehn dir schonmal offen :wink:
übrigens lassen sich dort auch einige große scherben finden.
Also ich hab den Typen getötet der selber nurnoch ein rießen Glibberbatzen war :Hüpf: Sag nicht dass es der war.
Das mit den Scherben ist schonmal gut, auch wenn sie was kosten. Da grinde ich notfalls halt
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Bedameister hat geschrieben:Also ich hab den Typen getötet der selber nurnoch ein rießen Glibberbatzen war :Hüpf: Sag nicht dass es der war.
Das mit den Scherben ist schonmal gut, auch wenn sie was kosten. Da grinde ich notfalls halt
wenn ich so drüber nachdenk, wird der das wohl gewesen sein, naja gibt auch noch andere möglichkeiten das weg zu kriegen, aber ich will nix verraten...
is jetzt auch nich sooo schlimm, futtert halt nur ne teil von den seelen die du kriegst un wächst dann irgendwann.
solange du nur die große glut hast geht waffen aufrüsten eh nur bis +10, ich glaub eine kost 3800.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

beda , du eierkopf :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:beda , du eierkopf :lol:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :waah:

Du meinst wohl eher Glibberkopf :ugly:

:waah: :waah: :waah:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bedameister hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:beda , du eierkopf :lol:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :waah:

Du meinst wohl eher Glibberkopf :ugly:

:waah: :waah: :waah:
Das ist kein Glibber, das ist ein wachsender Parasit :-D Aber herzlichen Glühstrumpf, du hast eins der etwas "ekeligeren" Features von DKS gefunden :-P Bekommst du aber wieder weg also keine Sorge ^^ Genieß bis dahin die Zeit mit deinem neuen Freund der Parasitenlarve :D :D haha

Falls du es gar nicht mehr lustig findest und nicht sehen willst, wie du demnächst statt Tritten extrem ekliges aber witziges Zeug abziehst:
Spoiler
Show
Du brauchst n Heilitem namens "Egg Vermifuge". Der NPC, den du getötet hast hat 2 gedroppt (das sind so rote haarige Eicheln) oder im Notfall gibt es das später 2 mal zu finden ... ansonsten,falls du kb mehr hast zu warten geh in den Darkroot Garden (Moonlight Butterfly) und farm bei den Baumechsen (die grünen mit den 2 Köpfen)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oh ja das Ding ist echt nervig, vor allem da es die hälfte der Seelen wegnimmt. Das mit der Eichel hab ich dann aber zum Glück auch selber rausgefunden :P
Und ich hab die Laterne gefunden, bye bye Dunkelheit :banane:
Allerdings sind dort immernoch rießige Skelette was ich auch nicht mag
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bedameister hat geschrieben: Und ich hab die Laterne gefunden, bye bye Dunkelheit :banane:
Geh da nicht lang an dieser Stelle! Wenn du da jetzt langehst stehst du vor ner Sackgasse am Ende! Ich will dir echt nichts spoilern aber den Aufwand jetzt zu betreiben würde dich wirklich zu Tränen bringen, weil du am Ende nur nach einer bestimmten Stelle im Spiel weiterkommst (wird dann aber gezeigt).
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Thommy741 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Und ich hab die Laterne gefunden, bye bye Dunkelheit :banane:
Geh da nicht lang an dieser Stelle! Wenn du da jetzt langehst stehst du vor ner Sackgasse am Ende! Ich will dir echt nichts spoilern aber den Aufwand jetzt zu betreiben würde dich wirklich zu Tränen bringen, weil du am Ende nur nach einer bestimmten Stelle im Spiel weiterkommst (wird dann aber gezeigt).
Och Mann. Ich hätt mich auf seine Reaktion gefreut...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hm ok dann werd ich das wohl erstmal lassen. Dann bleibt mir im Moment eigentlich nich viel übrig außer Sens Festung.
Hab jetzt auch endlich den "Typen" bei dem man Sachen verkaufen kann. Mein alter Kram hat mir doch einiges an Seelen eingebracht.
Ihm scherben zum futtern zu geben ist wohl keine gute Idee oder? Hab ihm n paar Grüne gegeben aber davon hatte ich genug. Mit den kleinen hab ich dann mal n bischen Sachen hochgeschmiedet :P

@NerevarINE2 :P Naja schlimm wärs nich gewesen hätte ja das ein oder andere Item bekommen.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Bedameister hat geschrieben:Hm ok dann werd ich das wohl erstmal lassen. Dann bleibt mir im Moment eigentlich nich viel übrig außer Sens Festung.
Hab jetzt auch endlich den "Typen" bei dem man Sachen verkaufen kann. Mein alter Kram hat mir doch einiges an Seelen eingebracht.
Ihm scherben zum futtern zu geben ist wohl keine gute Idee oder? Hab ihm n paar Grüne gegeben aber davon hatte ich genug. Mit den kleinen hab ich dann mal n bischen Sachen hochgeschmiedet :P

@NerevarINE2 :P Naja schlimm wärs nich gewesen hätte ja das ein oder andere Item bekommen.

auch wenn sich viele hier sicher auskennen - nutz doch bitte mal die spoiler funktion.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Antworten