Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Ich habe nix gepostet weil nix nei ist. Das sind Strecken die schon Jahrtausende bekannt sind. Kann ich auch ein HD Video nehmen und mir selber neue Bilder rausschneiden.

Toads Hafenstadt konnte man als eine der ersten Strecken sehen und Grusel Wusel sah man auch schon als Gameplay wo man durch einen Tische Flur seitlich an den Wänden langfährt oder eben die Zielgerade.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Aber die deutschen Level-Namen sind neu :P
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wär toll wenn man sowas wie weiter vorher in nem Spoiler posten könnte .
Ich will aber nicht kleinlich sein ;) .
Bild

Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Wär toll wenn man sowas wie weiter vorher in nem Spoiler posten könnte .
Ich will aber nicht kleinlich sein ;) .
Okay stimmt, habe geändert ;) Wobei man die gezeigten Strecken ja eh schon in Trailern und unzähligen Gameplay-Videos gesehen hat :)

Aber für neue unbekannte Strecken auf jeden Fall sinnvoll
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Danke,ich seh mir keine Gameplay Videos an und Trailer nur einmal ^^.
Bild

smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Die Strecken sehen echt toll aus. Wenn man (so wie ich) Mario Kart 7 nicht gespielt hat, bekommt man bei Mario Kart 8 im Vergleich zu Mario Kart Wii wohl einiges an neuem Material geboten *freu*.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich mochte 7 eh nicht so wirklich. Deswegen freue ich mich auf 8 umso mehr :mrgreen:

Ich wünschte nur die Bikes würden verschwinden. Ich bekomme das kotzen wenn es wieder irgendein Bowser Super Böse Rocker Bike gibt was über den Karts steht. Dann sollen sie das Game nämlich in "Mario Bike" umbenennen.
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Also ich finde die Bikes eine willkommene Abwechslung und eine gelungene Erweiterung des Spielerlebnisses. Da könntest du auch gleich sagen, dass die Fahrzeuge nicht mehr viel mit Karts zu tun haben, also sollte es eher Mario Racing heissen. ;)

Mario Kart ist nunmal ein Name, der allen geläufig ist. Wenn du so willst, wäre Mario Kart nicht das einzige Spiel, wo der Name nicht mehr wirklich stimmt.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Mir ist das relativ brause, was da alles rumfährt, solange es nur bitte gut ausbalanciert ist!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich wollte eigentlich Toad oder Toadette fahren mit dem blauen Kart, so wies aufm Cube. Aber dann stinkt man wohl eher gegen Funky Kongs auf Prollbikes eben ab. In meinen Augen nicht Sinn der Sache.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ich mag Motorräder auch nicht...mit fortschreitendem Verlauf werden sie die Karts nach und nach ersetzen, da man immer schneller wird, so das am Ende wieder vielleicht nur das gleiche gespielt wird. In Mario Kart 7 war das hervorragend ausbalanciert, da waren es allerdings auch nur Karts.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Das muss doch nicht sein. Sehe das so wie RipCity, solange es gut ausbalanciert ist ist eine grosse Auswahl an Fahrzeugen, seien es Karts oder Bikes, doch super. Hatte bei Mario Kart Wii auch nie das Gefühl, dass man mit Karts im Nachteil ist. Mario Kart ist sowieso DAS Paradebeispiel für übertriebenen Gummibandeffekt - da sind die Werte ziemlich egal (natürlich nicht bei Zeitrennen).
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ohh ja gummibandeffekt, aber beim super Nintendo oder n64 war es in der Hinsicht noch schlimmer..... aber auch weil es noch keinen blauen Panzer gab. Würde man beides vereinen....gute nacht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Mir ist es schon so vorgekommen, dass die beiden Charaktere + entsprechendes Bike (Funky Kong und Daisy) ziemlich overpowered waren. Mit Kart ist man da nicht wirklich nachgekommen außer durch Items..
(Ich fahre immer Donkey Kong im Offroader :D )

Bin erst letztens mit nem Streamer auf Twitch und dessen Freunde gefahren (letztendlich waren fast alle Spieler von irgendeinem Clan außer ich :D ) und alle hatten Funky oder Daisy aufm Bike... Ich hatte keine Chance.

Btw. Deutscher Name und 2 Bilder zu einer Strecke aus dem Trailer:
Spoiler
Show
Wolkenstraße
Bild
UUUND
Limited Edition mit einem.. Stachi-Panzer!! :Hüpf: (okay wurde schon im News-Thread gepostet)

Bild

Also wird der Stachi-Panzer wieder sicher vorkommen ;)
Mir ist aufgefallen wie sehr Nintendo den Stachi-Panzer anpreist, wie toll er doch ist usw..
Spoiler
Show
Mario Kart-Fans, die schon einmal einen Stachi-Panzer abgefeuert haben oder von einem getroffen wurden, wissen sicherlich, dass dieses Item den Ausgang eines Rennens maßgeblich beeinflussen kann. Die Mario Kart 8 Limited Edition umfasst neben einem Exemplar des Spiels Mario Kart 8 auch einen Stachi-Panzer zum Sammeln, der stolz auf einem schwarzen und durchsichtigen Sockel trohnt. Dieses Software-Paket erscheint am 30. Mai und kann in Kürze vorbestellt werden. Es ist erhältlich, solange der Vorrat reicht! Ab dem 30. Mai kannst du den Stachi-Panzer, eines der gefährlichsten Items der Mario Kart-Reihe, dann in seiner natürlichen Umgebung erleben und zusehen, wie er meisterhafte Rennfahrer vom Podium fegt.
Macht mir bisschen Sorgen.. Bei Mario Kart 7 war der Panzer schon sehr nervig..
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Na toll, daraus schlußfolgere ich, daß der mistige blaue Panzer mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei sein wird. Mir ist sehr danach meine Vorbestellung des Spiels zu canceln. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten