Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von qpadrat »

Guacamelee für Wii U angekündigt:
http://www.ntower.de/News/31871-Guacame ... 3%BCndigt/
Yeahhh!!!
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich hab's es zwar schon als kostenloses PSN+Spiel auf der Platte, bin aber immer noch nicht dazu gekommen es mal auszuprobieren. Zwei Dinge lassen es immer wieder nach hinten in die Warteschlange rücken. Artdesign und Plattformer-Elemente. :?

---

Bild

Casual Bit Games offizieller Wii U-Entwickler - Außerdem: Neuer Release von Two Tribes

Indie Round-Up

Nintendo verleiht Markenrechte für Monopoly - Das Brettspiel erhält zwei neue Versionen
Bild

Neuer Trailer zu Pier Solar and the Great Architects HD veröffentlicht
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

qpadrat hat geschrieben:Guacamelee für Wii U angekündigt:
Yeahhh!!!
Ui, das würde ich mir für nen guten Preis wohl sogar noch anschauen!

Die Nintendo-Monopolys find ich interessant, auch wenn mich die Edition persönlich nicht soo sehr reizen (bin kein Zelda-Fan, steinigt mich!). Außerdem habe ich ja schon Ruhrgebiet, York, Pixar und Herr der Ringe :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

" ...but now the company is in the awkward position of hyping its fans on features that are simply expected in the modern-day gaming environment."

Finde ich ne schöne Aufsummierung. Obwohl ich die WiiU zum Launch gekauft hab und hier ungläubig auf eine recht ordentliche Sammlung an Software blicke, hätte ich nichts dagegen, wenn die WiiU abgeschrieben wird. Alleine ZombiU hat die Anschaffung schon gerechtfertigt und die 1.Party Sachen würde ich in Zukunft genr auf einem durchdachteren System spielen, wofür ich dann auch nochmal zahlen würde. Letztendlich ist es ja meine Schuld, so früh zugegriffen zu haben.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

RipCity hat geschrieben:
qpadrat hat geschrieben:Guacamelee für Wii U angekündigt:
Yeahhh!!!
Ui, das würde ich mir für nen guten Preis wohl sogar noch anschauen!
:D
Jeder Preis ist ein guter Preis. Bereue meine 11 Euro, die ich damals zum PSN-Launch gelöhnt habe, nicht. Und jedem, der es spielt und auf 100% aus ist wünsche ich viel Spaß beim gottverdammten Tule Baum. :mrgreen:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Mario Kart 8 Special Edition angekündigt

Außerdem wird am 27.03.2014 endlich Super Mario Kart in der 60Hz-US-Version im eShop aufschlagen! Nett für Downloader: Der Kaufpreis von anfangs 7,99€ wird auf den Preis für den MK8-Download angerechnet, sofern SMK bis Ende Juni gekauft wird.

Den blauen Stachelpanzer als Figurine zu nehmen ist schon ziemlich geil, auch wenn ich mir eine "richtige" Kart-Figurine eher gewünscht hätte. Bin gespannt, für welchen Preis die Special Edition rauskommt, vielleicht änder ich meine MK8-Vorbestellung nochmal um ;)
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

FETT !

Aber bei der Special hätten sie ruhig ein WiiU blaues Lenkrad mit reinlegen können.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Die Figurine ist doch toll. Setzt man das Item im Spiel ein weiß man auch gleich was vom Mitspieler einen an denn Kopf geflogen kommt *g*

Bei dem Rabatt frag ich mich ob das auch für welche gilt die es sich für 1.50€ holen.
Naja mir egal, hol es mir eh Retail.

MFG
Jowy
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Wahrscheinlich lassen sie Lenkrad und abbildung jeglicher Controller sein damit keiner auf den Gedanken kommen könnte es wäre der Wii Teil 2 :-)

Aber das Gamepad sollte man auf die Rückseite des Cover optisch mit einbinden.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

In UK gibt es anscheinend noch ein T-Shirt und nen Schlüsselanhänger in der Mario Kart 8 Box 8O
Bild

Edit:
Okay, das ist ein Vorbesteller-Bonus. Im UK-Nintendo Online Shop kann man aus verschiedenen Paketen auswählen:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Geil! Das würde mir auch gefallen! Liefern die auch nach Deutschland?
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Für mich ist das ein CANCEL !

http://www.ntower.de/News/31880-Watch-D ... arantiert/

Für ein Game welches im Mai für die anderen kommen soll und nicht mehr gewährt ist das es in dem jahr kommt, zumindest Weihnachten, ist sonnenklar das es ne Absage ist. Da kann man Ubisoft auch nicht mehr in Schutz nehmen von wegen, so lange die U unterstützt... blabla

Die WiiU hat immerhin auch über 6 Millionen und mit Mario Kart werden sie nen Schub bekommen, ich frag mich ob die Verkäude der WiiU dann noch sooo schlechter sind als auf den anderen.

Ich lach mich ja weg wenn die Multis wiederkommen wenn Mario Kart ein paar Millionen neue Käufer generiert. Das ist dann typisches EA und US Marketing Verhalten asozialster Sorte.

Auf jedenfall ist diese Nachricht ein Cancel für mich, brauch man eigentlich nicht mehr weiterhoffen. Wieder einmal wurde ein game welches innovativ mit dem Gamepad verschmelzen könnte auf die 0815 Controller und Grafikmaschinen zugeschnitten, ach damn ich wünsch mir oft die 90er zurück wo es nicht immer nur um Geld ging. Die WiiU version wurde vor Monaten gestoppt und das nachzuholen jetzt wäre zu viel arbeit. Oder man behauptet das nur weil man eben Mario Kart abwarten will.

Wird Mario ein Erfolg wird WatchDogs WiiU noch für dieses jahr angekündigt, bringts Mario Kart auch nicht kommt danach die komplette Absage.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nachdem bekannt wurde wie das spiel auf konsolen und ps4 wirklich aussieht wird das sowieso erbarmungslos floppen

e3 reveal 2012 vs ps4 version 2014
Bild

geht der sony ps3-artige fake scheiß wieder los. bin schon gespannt wenn mit the devision die nächste blase platzt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Lol also GTA5 ein "last gen only" game sieht da nicht schlechter aus, bzw. besser, wenn das mit dem Orangenen Auto die endgültige Version sein soll :lol:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten