Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Zero Enna hat geschrieben:mir platzt der schäddel -.-
wir könnten ja etwas von deinem Hirninhalt in meine Magen transferieren. Wie klingt das ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

In der Probezeit geblitztdingst worden. Mit +/- 80 in einer 60er Zone außerorts. Hoffen wir mal, dass es weniger als 80 waren.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wenn's nicht weit über 80 war, wird dich eventuell der Toleranzabzug retten. Das nächste mal fahr gewissenhafter, du musst als Mod ein Vorbild sein :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Anschreiben für Bewerbungen schreiben und die scheiss Bewerbungsmasken der großen Unternehmen ausfüllen nervt. Hoffentlich muss ich mir den Kram nicht mehr alzu lange antun.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Ketjow hat geschrieben:Anschreiben für Bewerbungen schreiben und die scheiss Bewerbungsmasken der großen Unternehmen ausfüllen nervt. Hoffentlich muss ich mir den Kram nicht mehr alzu lange antun.
+1

>Topic

vorhin als ich mit dem Auto vor der roten Ampel stand hat ein Vogel auf die Windschutzscheibe geschissen... das muss ein Kondor gewesen sein, so groß war der Schiss. Einfach widerlich.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

XD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kinderkotze
boom

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich morgen ganz früh aufstehen muss, nur um zu so einem langweiligen Gottesdienst in Idar-Oberstein (!!!) zu fahren.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bist du also doch ein Heuchler der nur so tut als ob er um seinen Großvater trauert, wenns dir schon zu anstrengend ist mal zu einer Beisetzung zu fahren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass man, um ernsthaft zu trauern, begeistert von Gottesdiensten sein muss, halte ich für ein Gerücht.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Sehe ich auch so.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dass man, um ernsthaft zu trauern, begeistert von Gottesdiensten sein muss, halte ich für ein Gerücht.
+1
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Muss man nicht, aber zur Beerdigung sollte man schon fahren, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Ist halt meine Meinung. Ich bereue es nämlich auch, damals nicht zur Beerdigung meines Vaters gegangen zu sein. Getrauert habe ich natürlich trotzdem. Das lag aber nicht daran, dass ich kein Bock auf irgendnen Gottesdienst hatte, sondern ich es einfach nicht wahrhaben wollte, dass er weg ist.

_______

Maaaaaaann.... Eigentlich ist NHL 14 ein verdammt geiles Spiel, aber die Mitspieler-K.I. treibt mich noch in den Wahnsinn! Warum ist sie so viel dümmer als die K.I. des Gegners? Die kriegen ja nix auf die Reihe! Wir kassieren dauernd unnötige Gegentore, weil unser Goalie Schüsse abprallen lässt und die Verteidiger meilenweit von ihren Gegenspielern entfernt stehen -.- Dabei ist die K.I. schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Eigentlich sollte das doch auch die Mitspieler-K.I. besser (& intelligenter) machen und nicht nur die Gegner, oder? :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wobei Skippo ja nie gesagt hat, dass es um die Bestattung selbst geht. Das kann auch ein Gemeindegottesdienst sein, bei dem die sich von ihm verabschiedet, oder gemeinsames Rosenkranz beten bei den Katholiken oder sonstwas.
...
Zu sowas würd ich tatsächlich nur hin, wenn ich wüsste, dass es entw. jmd unmittelbar Betroffenes möchte (im Sinne seelisch-moralischer Unterstützung in schwierigen Zeiten ^^) oder ich's vom Verstorbenen weiß (was ich mal für unwahrscheinlich halte, aber jut). Ansonsten könnte ich damit auch nix anfangen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Einmal unachtsam die PS3 nach dem BluRay schauen ausgemacht, wird man mit der Meldung begrüßt, dass das Dateisystem im Systemspeicher (--> Festplatte) kaputt ist und man es doch neu formatieren möge. Joah, schön, wenn das als einziges funktioniert und man nicht über das Recoverymenü das Dateisystem wiederherstellen kann. Konsequenz aus dem Malheur:
Spielstände mit mindestens 200 Stunden Spielzeit über den Jordan, darunter u.a. Ni No Kuni mit über 70 Stunden. Letztes Backup der Spielstände hatte ich nämlich im Oktober gemacht. :fupc:

Zum Glück hatte ich im Moment kein größeres Spiel mehr aktiv am Laufen. Und jetzt werde ich jeden Spielstand direkt in die PS+ Cloud hochladen...
Antworten