Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von johndoe979851 »

nachdem bekannt wurde wie das spiel auf konsolen und ps4 wirklich aussieht wird das sowieso erbarmungslos floppen
So lange das Spiel gut wird (was man natürlich noch nicht weiß) ist die Grafik doch zweitrangig. Das spätere Erscheinungsdatum für die U-Version ist natürlich wieder scheiße. Die meisten Leute die sich für solche Art von Spielen interessieren haben neben ihrer neuen Nintendo Konsolen natürlich noch einen PC, oder so eine Playstation oder X-Box daheim, und somit floppt die Wii-U dann sicherlich erbarmungslos.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also wenn du glaubst, dass die meisten potentiellen käufer wegen dem gameplay auf watch dogs gewartet haben dann mutest du dem modernen spieler ein wenig zu viel zu. Das spiel hat/hatte doch nur durch seine damals extrem herausstechende Technik den Hype den es nunmal hatte. Je mehr "next gen" zeug gezeigt wurde umso uninteressanter wurde das spiel. Das is nur der letzte Sargnagel.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hab manchmal das Gefühl, WD sei ein Spiel für die Leute, die bei AC die Spielsequenzen außerhalb des Animus mehr mögen als den Großteil des Spiels im Animus. Sofern es solche Leute geben sollte.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Ich bin schon gespannt was Ubisoft für die Wii U Version später verlangt.
Ich habe ein ungutes Gefühl.^^
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Irgendwie sehen die neuen Videosequenzen gut aus und es könnte ein dunkler böser Scifi Thriller werden. Wenn ich aber diese ausgelutsche Punkschlampe und den Quotenneger sehe denke ich an billige CSI Folgen und bekomme das würgen.
kueber1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueber1 »

noggaman hat geschrieben:Ich bin schon gespannt was Ubisoft für die Wii U Version später verlangt.
dass sich die WIIU Version nicht verkauft steht durch den verzögerten Releasetermin jetzt schon fest, da es sich alle für One und PS4 holen werden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kueber1 hat geschrieben:
noggaman hat geschrieben:Ich bin schon gespannt was Ubisoft für die Wii U Version später verlangt.
dass sich die WIIU Version nicht verkauft steht durch den verzögerten Releasetermin jetzt schon fest, da es sich alle für One und PS4 holen werden.
in wie fern passt hier original aussage und antwort zusammen? da fehlt doch irgendwie ein stück Information dazwischen.

abgesehen davon: es is wohl eher wahrscheinlich dass die wiiu version 0 Exemplare verkaufen wird, die haben nur noch nicht die eier zuzugeben dass die eh schon gecancelt wurde. Aber ich sollte mich wohl freuen, spart mir geld.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

E-G hat geschrieben:
kueber1 hat geschrieben:
in wie fern passt hier original aussage und antwort zusammen? da fehlt doch irgendwie ein stück Information dazwischen.

abgesehen davon: es is wohl eher wahrscheinlich dass die wiiu version 0 Exemplare verkaufen wird, die haben nur noch nicht die eier zuzugeben dass die eh schon gecancelt wurde. Aber ich sollte mich wohl freuen, spart mir geld.

Wieso geht ihr alle davon aus, dass es gecancelt wurde? Ich verstehe das nicht. Der Typ hat doch wortwörtlich gesagt, dass die Version höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr kommt und hat sogar erklärt welches Team diese Version entwickelt und dass sie mit dem Gamepad experimentieren. Mag zum Teil PR Gefasel sein, aber der wird wohl nicht so dreißt sein sich das einfach zu erlügen. Der Imageverlust wär dann ja noch krasser als ein Geständnis, dass das Spiel gecancelt wurde. Also einfach mal abwarten und nicht gleich drauf los flamen. Wenn die Version auf den anderen Konsolen rauskommt ist ja erstmal abzuschätzen wie gut dass Spiel auf der WiiU wird, trotzdem kann uns sowohl ne negative als auch positive Überraschung erwarten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

weil es inzwischen nunmal unglaublich wahrscheinlich scheint und die entschuldigungen gelinde gesagt käse sind:

gamepad integration, aha, dafür braucht man ein extra team? wie kommt es dann dass die anderen versionen ein companion app mitgeliefert bekommen, die wohl voraussichtlich die selben funktionen in schlechter erfüllen werden?

oder der schwachsinn mit der niedrigen instal base - die etwa auf dem selben niveau wie ps4one liegt - dass das verkaufspotential natürlich niedriger ist, ist klar, aber da sorgt man mit outsource port zu nem gewissen grad ja auch bereits selbst dafür. Wer seine kunden als kunden dritter klasse behandelt braucht sich nunmal nicht wundern wenn die abspringen

nem aktuellen bericht von eurogamer nach wird aktuell nichtmal mehr dran gearbeitet, es ist "pausiert" und wird dann nach fertigstellung der andern versionen fortgesetzt. wers glaubt. die warten doch nur ob mario kart 8 einschlägt oder nicht, um endgültig den stecker zu ziehen, oder drauf zu hoffen dass man still und heimlich drauf vergisst

wenn sie nicht noch mehr "fans" verlieren wollen sollten sie mal tacheles reden und aufhören wiiu besitzer für dumm zu verkaufen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Wenn es für U nicht kommt haben sie mich auch so verloren. Dann kaufe ich maximal nen Steam Sale für 12,49 fürn PC.

Man muß zwar an Geld denken aber man muß sich auch um seine Reputation kümmern und die scheint Ubi egal zu sein, oder zumindest 2-3 Männern im Vorstand.

Eigentlich warte ich nur drauf das Nintendo die Marke ZombiU kauft und ein paar überbleibende Entwickler die wahrscheinlich eh schon entlassen wurden und dann kann mich Ubi mal. Ich fand zuletzt erst wieder Far Cry 3 Müll und auch Rayman zwar genial vom Gameplay aber Design und Spielaufbau find ich Steinzeit.

Ubi ist völlig zu vernachlässigen zurzeit.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Alex Roivas hat geschrieben:Irgendwie sehen die neuen Videosequenzen gut aus und es könnte ein dunkler böser Scifi Thriller werden. Wenn ich aber diese ausgelutsche Punkschlampe und den Quotenneger sehe denke ich an billige CSI Folgen und bekomme das würgen.
"Punkschlampe" "Quotenneger" Wow du wirst mich echt Tag für Tag unsympatischer, saubere Leistung.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aber...Alex hat doch recht. Das erste was mir einfiel als ich den Schwarzen gesehen habe......

Stimme: Standard
Kleidung: Standard
Verhalten: Standard
Seine Rolle in der Welt: der Spieler bekommt anfangs vorgeführt wie man eine Waffe bedient, und darf ihn an der Wand ihn den Rücken schießen.

Und der Punk wirkt auch so, als ob man irgendwie etwas besonders extravagantes haben vollte um die durchweg düstere stimmung ein wenig zu erheitern und um die ganzen Hack-kompatiblen Gerätschaften zu erklären.

Naja, wems gefällt.
Ich fand zuletzt erst wieder Far Cry 3 Müll
Müll kann man zumindestens recyceln, aber Far Cry 3 ist Wegwerfware.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es geht eher um das N-Wort. Muss nicht unbedingt sein, auch nicht im Spaß.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wulgaru hat geschrieben:Es geht eher um das N-Wort. Muss nicht unbedingt sein, auch nicht im Spaß.
Genau das meinte ich.

Kann ja sonst eine Meinung über Watch Dogs und deren Charakteren haben, alles seine Sache, aber solche Wörter in einem Spieleforum zu lesen, finde ich dann einfach unangebracht und unnötig. Man kann seine Meinung auch anders klar und deutlich ausdrücken.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Gut, trotzdessen sieht man sich an solchen Exemplaren in Gta 5 mehr als satt, jetzt sogar mit einem derartigen Protagonisten und dort werfen sie sich sogar gegenseitig das Wort Nigger zu, wenn ich mich recht erinnnere. Das sind so nicht die Figuren, die ich sehen will und Alex erst recht nicht. Wenn du seine Beiträge in der Vergangenheit gelesen hast, dann erwartet er da einfach einen komplex strukturierten Kopf und sicher spannendere Beweggründe für sein Handeln. Der gezeigte Afroamerikaner ist wieder so ein Beispiel mit einer Tendenz sich in einer Gruppe mit anderen Schwarzen besonders stark zu fühlen und solo ist er ein bbrabbelnder eddi murphy, bloß ohne jegliche Kampffähigkeiten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten