Ich weiß, dass du ihn wo du kannst verteidigst, aber hier meiner Meinung nach absolut sinnlos, was seinen Höhepunkt dadurch findet, dass du sein Handeln mit Handeln 2er Protagonisten aus einem Spiel vergleichst.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Gut, trotzdessen sieht man sich an solchen Exemplaren in Gta 5 mehr als satt, jetzt sogar mit einem derartigen Protagonisten und dort werfen sie sich sogar gegenseitig das Wort Nigger zu, wenn ich mich recht erinnnere. Das sind so nicht die Figuren, die ich sehen will und Alex erst recht nicht. Wenn du seine Beiträge in der Vergangenheit gelesen hast, dann erwartet er da einfach einen komplex strukturierten Kopf und sicher spannendere Beweggründe für sein Handeln. Der gezeigte Afroamerikaner ist wieder so ein Beispiel mit einer Tendenz sich in einer Gruppe mit anderen Schwarzen besonders stark zu fühlen und solo ist er ein bbrabbelnder eddi murphy, bloß ohne jegliche Kampffähigkeiten.
Aber wie auch immer, aus der Diskussion bin ich raus, immerhin News Thread, wenn schon Diskussionen dann imo über News.