Dead Nation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Nation - Test

Beitrag von Nik_Cassady »

Nik_Cassady hat geschrieben:So gehen die Meinungen auseinander, neben Dead or Alive 5, das zweite Spiel, das ich nach keiner Stunde Spielzeit von der Festplatte lösche. Geht einfach gar nicht.
Meine Rage ist auf ein normales Niveau gesunken. Nachdem ich mir den ursprünglichen Test durchgelesen hab, vermute ich, dass ichs spielerisch falsch angegangen hab. Den Zuschauermodus hab ich auch nicht gefunden und ohne guides, vids oder ähnliches wars nur trial&error und mir zu krass ;).
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Nation - Test

Beitrag von Jazzdude »

Alter Sack hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wie kamen denn die Schweden da rein? Klar sind das Finnen! Und fehlende Bosskämpfe waren schon immer ein wichtiger Kontrapunkt in rhythmischer Sportgymnastik, Civilization und Tetris - gerade als alter Sack weiß man das.
Jo stimmt ... ja gut seid ich mit meiner Tochter in jungen Jahren mal beim Pekip war
Pekip?


@ Topic:

Vitaversion. Jetzt!
Bild
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Nation - Test

Beitrag von Satus »

Einfach nicht mein Spiel. Wie bei der PS3 Version durch den ersten Level gequält und dabei massivst gelangweilt.

Die Technik finde ich zudem richtig schwach.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Nation - Test

Beitrag von Alter Sack »

Jazzdude hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wie kamen denn die Schweden da rein? Klar sind das Finnen! Und fehlende Bosskämpfe waren schon immer ein wichtiger Kontrapunkt in rhythmischer Sportgymnastik, Civilization und Tetris - gerade als alter Sack weiß man das.
Jo stimmt ... ja gut seid ich mit meiner Tochter in jungen Jahren mal beim Pekip war
Pekip?
Prager-Eltern-Kind-Programm ... vergiss es ... war vor einigen Jahren total in bei jungen Eltern und ich wurde quasi genötigt da mitzumachen. Wer es mag ... von mir aus gerne ... ich nicht :mrgreen: und ich glaub meine Tochter hat das auch nicht weitergebracht. :mrgreen:
Akaiah
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Nation - Test

Beitrag von Akaiah »

Scheinbar wurde im Test nicht auf die Onlinekomponente geachtet, diese ist aktuell nicht oder nur schlecht spielbar. Zunächst können irgendwelche Leute in dein Spiel einsteigen auch wenn man "privates Onlinespiel" aktiviert hat, so dass ein ziemliches geiere ist endlich mit seinem Kumpel spielen zu können. Doch selbst wenn man das geschafft hat wird man nach kurzer Spielzeit regelmäßig mit Netzwerkfehler aus der Spielsession verabschiedet. Dead Nation soll stärker als andere Titel wie Tomb Raider und Need for Speed von der Problematik betroffen sein.

Ebenso wie die Kolummne 100 Tage PS4 die Netzwerkproblematik Fehlercode ce-34878-0 nicht beleuchtet. Der Fehler füllt im offiziellen Playstation Forum immerhin 125 Seiten.

Also liebes 4Players Team von Euch bin ich bessere recherche gewohnt.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 782
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Nation - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Umsetzungen von PS3 mit 30 Bildern pro Sekunde - wenn sich da der Kauf neuer Konsolen nicht lohnt, weiß ichs auch nicht. :lol:
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Nation - Test

Beitrag von GamepadPro »

ein designfehler, wenn die standardwaffe fast so stark wie alle anderen ist. das versteh ich nicht. da ballert man einfach alles weg mit und braucht die anderen kaum. gut das halbe spiel hab ich mit der durchgezockt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Nation - Test

Beitrag von GamepadPro »

The Tech Behind Alienation
https://www.youtube.com/watch?v=HpiXwtg93EM

die Entwickler arbeiten schon lange an einem Nachfolger für PS4. der soll anfang märz schon bereit sein, hab ich gehört. bezüglich meinem kritikpunkt an Dead Nation hoffe ich natürlich, dass die erste Waffe mit unendlich schuss nicht wieder so stark wird.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten