Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Abysswalker77 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Gut, trotzdessen sieht man sich an solchen Exemplaren in Gta 5 mehr als satt, jetzt sogar mit einem derartigen Protagonisten und dort werfen sie sich sogar gegenseitig das Wort Nigger zu, wenn ich mich recht erinnnere. Das sind so nicht die Figuren, die ich sehen will und Alex erst recht nicht. Wenn du seine Beiträge in der Vergangenheit gelesen hast, dann erwartet er da einfach einen komplex strukturierten Kopf und sicher spannendere Beweggründe für sein Handeln. Der gezeigte Afroamerikaner ist wieder so ein Beispiel mit einer Tendenz sich in einer Gruppe mit anderen Schwarzen besonders stark zu fühlen und solo ist er ein bbrabbelnder eddi murphy, bloß ohne jegliche Kampffähigkeiten.
Ich weiß, dass du ihn wo du kannst verteidigst, aber hier meiner Meinung nach absolut sinnlos, was seinen Höhepunkt dadurch findet, dass du sein Handeln mit Handeln 2er Protagonisten aus einem Spiel vergleichst.
Aber wie auch immer, aus der Diskussion bin ich raus, immerhin News Thread, wenn schon Diskussionen dann imo über News.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das kommt ganz drauf an welchen bezug man zu einzelnen Wörtern hat. Es stimmt das sie einzeln nicht freundlich sind bzw. diskriminierend aber in diesem Fall hat er sie sinngerecht mit anderen Nomen verbunden, was sie für mich witzig macht.

Außerdem expandiert Alex hier die Themenvielfalt regelmäßig und du nimmst an diesen Diskussionen auch bestimmt Teil. Also etwas zuspruch, sollte da schon kommen, denn niemand hier macht sich so viel Mühe wie er.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

"Er war stets bemüht."
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Gut, trotzdessen sieht man sich an solchen Exemplaren in Gta 5 mehr als satt, jetzt sogar mit einem derartigen Protagonisten und dort werfen sie sich sogar gegenseitig das Wort Nigger zu, wenn ich mich recht erinnnere. Das sind so nicht die Figuren, die ich sehen will und Alex erst recht nicht. Wenn du seine Beiträge in der Vergangenheit gelesen hast, dann erwartet er da einfach einen komplex strukturierten Kopf und sicher spannendere Beweggründe für sein Handeln. Der gezeigte Afroamerikaner ist wieder so ein Beispiel mit einer Tendenz sich in einer Gruppe mit anderen Schwarzen besonders stark zu fühlen und solo ist er ein bbrabbelnder eddi murphy, bloß ohne jegliche Kampffähigkeiten.
Ach du Kacke bist du geil. :lol: Fraglich ob er das selbst nicht albern findet.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Was ist bitte so schlimm an dem Wort: Neger?
So wurden die früher eben genannt, genau wie die Negerküsse, die waren sehr schmackhaft damals.
Welches böse Wort oder welche DIskriminierung steckt denn bitte in diesem Wort?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist das jetzt ironisch gemeint pummelluff? "So wurden die früher eben genannt und dann der Vergleich mit Süßigkeiten? :D

Mal im Ernst. Wir leben ja in nem freien Land. Kein Thema wenn jemand das Wort gedankenlos oder mit voller Absicht benutzen will, aber dann kommt eben auch damit klar das es Leute gibt die euch sagen werden das sie das nicht gerade witzig finden. Das ist nämlich auch erlaubt. :wink:
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Dann müsst ihr aber auch erklären können was denn so böses in dem Wort steckt?
Denn ich hab da absolut keine Ahnung und habe bisher niemanden eine böse Absicht attestieren können, der dieses Wort verwendet. Für mich ist dieses Wort genau so schlimm wie Schwarzer oder Farbiger.

Und diese Frage ist wirklich so als Frage gemeint.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Apropos Negerküsse, sie wollen jetzt ebenfalls Zigeunersoße verbieten, weil die 7 Ältesten (Sorahon, Ega Bur, Toncha....) der Nomaden sich durch das Wort das sie beschreibt offensiv angegriffen fühlen. Ich sah das ja immer als Kompliment.

Zu dem Wort Neger stehe ich wie Pumeluff. Es ist immer noch ein Unterschied eine Gruppe einer Rasse zuzuweisen (schwarzer, gelber, Rothaut, schlitzauge) und eine andere dies aus wideren Vorurteilen oder gar Hass zu machen, also abwertend gemeint. Alex in dem Sinne hat sich pro für die Schwarzen eingesetzt die leider oft die gleichen Attribute zugewiesen bekommen "ey yo, Bruder"

Ich persönlich schaue mir auf youtube am liebsten Berichte über die wii u/3ds von großen Starken AfroAmerikanern an oder eben schlanken Und die sind nicht selten augesprochen interessant.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Über was ihr euch wieder unterhaltet...
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:Über was ihr euch wieder unterhaltet...
Was zum Teufel ist mit meiner Sig passiert :o

btw. wenn es langweilig wird muss man eben was anderes finden um eine Diskussion führen zu können :P
War in letzter Zeit doch etwas Newsarm, ich vermisse schon den Newshund :/
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

die Amazon Instant Video App auf der Wii U funktioniert jetzt :o
Auf dem Gamepad wird zwar noch die Meldung angezeigt dass es nicht verfügbar ist, aber auf dem Fernseher wird alles dargestellt. Man kann entweder mit Wiimote steuern oder mit den Knöpfen des Gamepads.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Wulgaru:
1.) ich gehöre zwar zu denen, die DK64 noch eher verteidigen ... aber es jetzt für die Große Welt zu loben, und Mario dann als Negativ-Beispiel her zu nehmen ist ein wenig daneben. Vorallem weil DK64 noch stärker in das üblichen Djungel, Wüsten, Wasser, Fabrik, Höhlen-Thema zurückfällt. Und hier gibts dann nichtmal Welten die Danach gestrickt sind, sondern nur jeweils ein relativ großes Level ... welches man immer und immer und immer wieder sieht.

2.) Darf ich vorstellen: die Levels einer ach so thematisierten Welten bei Mario Wörld:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ja die oberwelten folgen einen Thema. Die Levels könnten aber kaum abwechslungsreicher sein. Denn das ist ein Kritikpunkt der an Mario Wörld abperlt, sobald man es auch mal gespielt hat.

@Pummelluf:
das macht Directupload gerne mal nach ner gewissen zeit. Der Jagd irgend ne Komprimierung drüber, die die Transparenzen zu nichte macht :(. Neu hochladen hilft.

@News:
Bild
Migel hat geschrieben:die Amazon Instant Video App auf der Wii U funktioniert jetzt :o
Auf dem Gamepad wird zwar noch die Meldung angezeigt dass es nicht verfügbar ist, aber auf dem Fernseher wird alles dargestellt. Man kann entweder mit Wiimote steuern oder mit den Knöpfen des Gamepads.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild

Warum Mario nicht auf Smartphones hüpft - Nintendo-Produzent Kensuke Tanabe klärt auf

Nintendo erhebt Daten über Spielverhalten - Damit will man Entwicklungen verbessern
[...]Yoshi's New Island ist das erste Spiel, bei dem Spieler der Übermittlung bestimmter Daten explizit zustimmen müssen, also auch das erste Spiel, bei dem Nintendo solche Erhebungen offiziell anstrebt.[...]
Armillo verschiebt sich in den Mai
Ich schlage vor das Wort "Verschiebung" zum Unwort des Jahres zu küren.

Ehemaliger Criterion-Chef: Publisher sind an der Wii U-Misere schuld

Chrono Trigger 2 wird vorerst nicht umgesetzt
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich muss ehrlich zugeben das ich überrascht bin, dass man es wirklich nicht machen will, wenn die beiden Legenden nicht an Bord sind. Das ist ein Respekt vor dem eigenen Werk das Square nicht immer bewiesen hat. Allerdings dürfte das wohl ähnlich kompliziert sein wie Pink Floyd in Orgiginalbesetzung zu einem Comeback zu überreden.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Migel hat geschrieben:die Amazon Instant Video App auf der Wii U funktioniert jetzt :o
Hm, bei mir genauso, nur wollte ich mich mit meinem Konto anmelden, aber ich kann meine Mail-Adresse nicht eingeben. Liegt vielleicht daran, dass es schon an der 360 angemeldet ist? Ne, eigentlich nicht. Mal abwarten, kann ja nicht mehr lange dauern, bis es wirklich 100% funktioniert.
(kann man das überhaupt an 360 UND WiiU laufen lassen? Oder muss ich mich erst an der 360 abmelden?)

Ich hab grad nochmal geschaut; über amazon.de kann man die WiiU auch noch nicht registrieren, der zeigt nachwievor nur die Wii an. Jetzt bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten