Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Yay,
Pistolenleveln = Qual.
DRM Leveln = Genauso bescheuert. (endlich hab ich sie und kann sie im Schrank verrotten lassen)
Liegt das an mir oder sind die ganzen Karten grad nur CQ Small?
Pistolenleveln = Qual.
DRM Leveln = Genauso bescheuert. (endlich hab ich sie und kann sie im Schrank verrotten lassen)
Liegt das an mir oder sind die ganzen Karten grad nur CQ Small?

Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
mir scheint die ganzen Idioten und Camper haben sich extra für Second Assault wieder freigenommen und beschlossen so richtig behindert zu spielen
was das für ein kack am anfang war
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Sniper on the Crane, Sniper on the roof, sniper in da mountains.....
Man schaue bei Gulf of Oman mal auf die Dächer der 2 Hochhäuser im Westen, teilweise hocken da bis zu 6 Leuten rum... War letztens aber auch gut für mich, soviele stillstehenden Ziele hat man selten auf einem Fleck und die Punkte sind nur so geflossen. 
Ach und ich hab ne Ausrede, bin nur dabei für den Scharfschützen alle Waffen freizuschalten.

Ach und ich hab ne Ausrede, bin nur dabei für den Scharfschützen alle Waffen freizuschalten.

Assignments und gleichzeitige Veröffentlichung des DMR-Shortcuts (+Buff in letztem Patch) sei dank! So richtig nachdenken tun die bei DICE nicht...zumindest nicht die Leute die für diesen Schwachsinn zuständig sind. Und das kann man nicht mit nem von EA gerushten Release entschuldigenAchmedtheanimal hat geschrieben:mir scheint die ganzen Idioten und Camper haben sich extra für Second Assault wieder freigenommen und beschlossen so richtig behindert zu spielen

Wie ich auto-balancing liebe. Kurz vor Schluss ins loser Team gesteckt zu werden ist wirklich unglaublich lustig... 

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ein Freund von mir hat mir vor einigen Tagen BF4 geschenkt. Da konnte ich dann auch nicht mehr ablehnen. Mein Eindruck bisher:
Infanterie Fights fuehlen sich immer noch kacke an, weil der Netcode ein Joke ist. Es entstehen viel zu oft Situationen, in denen man klar sieht, dass man zuerst geschossen hat und auch auf dem Ziel ist, waehrend der Gegenspieler gerade seine Laufanimation beendet und noch nicht mal angelegt hat. Trotzdem kriege ich ploetzlich Treffer angezeigt und gehe zu Boden. Bei sowas koennte ich wirklich ausrasten.
Mein Spiel scheint auch verbuggt zu sein, oder wurde der Suppression Effekt visuell komplett entfernt? Ich kriege naemlich NIE einen verschwommenen Screen, nicht mal wenn drei Sniper gleichzeitig auf mich schießen. Ich sehe aber z.B., dass meine Waffe dann beim Anlegen trotzdem noch den typischen Verreiß-Effekt hat.
Die Maps gefallen mir fast alle besser als im Vorgaenger, zumindest im Conquest Modus. Lediglich Shanghai und Floodzone sind wie erwartet scheiße und zu camperfreundlich. - Dennoch: Endlich macht Conquest wieder Spaß!
Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie gut das Squadplay / Teamplay im Gegensatz zum Vorgaenger funktioniert. Ich habe in fast jeder Runde das Gefuehl gehabt, dass man tatsaechlich auch zusammen rumlaeuft und zusammen Ziele verfolgt. Kein Vergleich zu BF3, bei dem ich schon von vornherein die Karten gemieden habe, auf denen Teamplay eigentlich essenziell war. Wenn es danach geht, dann verstehe ich auch Aussagen, wie "endlich wieder ein richtiges Battlefield"; was das Teamplay angeht, fuehle ich mich auch wieder ein bisschen in die BF2 Zeit zurueckversetzt
Infanterie Fights fuehlen sich immer noch kacke an, weil der Netcode ein Joke ist. Es entstehen viel zu oft Situationen, in denen man klar sieht, dass man zuerst geschossen hat und auch auf dem Ziel ist, waehrend der Gegenspieler gerade seine Laufanimation beendet und noch nicht mal angelegt hat. Trotzdem kriege ich ploetzlich Treffer angezeigt und gehe zu Boden. Bei sowas koennte ich wirklich ausrasten.
Mein Spiel scheint auch verbuggt zu sein, oder wurde der Suppression Effekt visuell komplett entfernt? Ich kriege naemlich NIE einen verschwommenen Screen, nicht mal wenn drei Sniper gleichzeitig auf mich schießen. Ich sehe aber z.B., dass meine Waffe dann beim Anlegen trotzdem noch den typischen Verreiß-Effekt hat.
Die Maps gefallen mir fast alle besser als im Vorgaenger, zumindest im Conquest Modus. Lediglich Shanghai und Floodzone sind wie erwartet scheiße und zu camperfreundlich. - Dennoch: Endlich macht Conquest wieder Spaß!
Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie gut das Squadplay / Teamplay im Gegensatz zum Vorgaenger funktioniert. Ich habe in fast jeder Runde das Gefuehl gehabt, dass man tatsaechlich auch zusammen rumlaeuft und zusammen Ziele verfolgt. Kein Vergleich zu BF3, bei dem ich schon von vornherein die Karten gemieden habe, auf denen Teamplay eigentlich essenziell war. Wenn es danach geht, dann verstehe ich auch Aussagen, wie "endlich wieder ein richtiges Battlefield"; was das Teamplay angeht, fuehle ich mich auch wieder ein bisschen in die BF2 Zeit zurueckversetzt

Suppression wurde auf allen Waffen abgeschwächt und nur auf den LMGs wurde sie so stark beibehalten.
Jetzt ist die Verteilung so wie sie initial bei BF3 angekündigt war. Nur ein "leichter" effekt bei allem was nicht LMG ist bei den LMGs dann schießt du wie ein betrunkener.
Jetzt ist die Verteilung so wie sie initial bei BF3 angekündigt war. Nur ein "leichter" effekt bei allem was nicht LMG ist bei den LMGs dann schießt du wie ein betrunkener.

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon klar, aber ich sehe den Effekt visuell gar nicht! Auch nicht wenn MGs auf mich schießen. Ist das normal?Shivalah hat geschrieben:Suppression wurde auf allen Waffen abgeschwächt und nur auf den LMGs wurde sie so stark beibehalten.
Han damals BF3 sehr spät angefangen und dachte, das wär aus der not heraus entstanden um schnell hochzuspielen, aber das ist ja Normalzustand XD allein in einer Runde 19 Ammo Ribbons von 50 gebrauchten gegrindet XDbondKI hat geschrieben:Ach was hab ich Metro vermisst.![]()
Durch die ganzen neuen Granaten wird das zu einem größeren Spamfest als noch in BF 3. ^^
Die Shortcut Bundles sind jetzt auch live.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 187914946/
Boooyaaaah!
Man war das eine geile Runde, zuerst nach [F]oxtrot und verteidigen, war dort quasi die ersten 50% des Spiels dort. Hatte dann im Panzer 10:1 Stats.
Dann zu Fuß hoch, auf A / B und erstmal SLAMs an so ne Wand gepappt und keine 3 minuten Später IFV = 3 Kills und einem Heli noch ne Rakete ins Cockpit gedrückt.
Zum Schluss noch Zwischen [A] / und [C] partulliert und einen Heli runtergeholt (keine gute Idee, es kamen mehr als 5 Infis um mich zu holen).
Boooyaaaah!
Man war das eine geile Runde, zuerst nach [F]oxtrot und verteidigen, war dort quasi die ersten 50% des Spiels dort. Hatte dann im Panzer 10:1 Stats.
Dann zu Fuß hoch, auf A / B und erstmal SLAMs an so ne Wand gepappt und keine 3 minuten Später IFV = 3 Kills und einem Heli noch ne Rakete ins Cockpit gedrückt.
Zum Schluss noch Zwischen [A] / und [C] partulliert und einen Heli runtergeholt (keine gute Idee, es kamen mehr als 5 Infis um mich zu holen).

Kann ich teilweise bestätigen. Meine schnelle Reaktion war bei InfantryFights bisher immer mein Bonus. Aber wie du schon schreibst, kann ich teilweise gar nicht anlegen und bin schon hin. Oder - das ist mir bei BF3 auch ab und zu passiert - schieße ich als erster, treffe 3-4 Mal und gehe trotzdem drauf.TP-Skeletor hat geschrieben:
Was mir bei BF4 super gefällt, ist, dass man auch wenn der Gegner noch 1 bis 10 Prozent Health hat, man noch Kills bekommt als "Squad-Hilfe" oder "Kill-Hilfe". Das war bei BF3 immer sehr frustrierend.
Ich beschäftige mich als BF-Intensiv-Zocker/Veteran seit Jahren (so seit Bad Company 2) intensiv mit den Waffen-Stats. "Was ist die beste Waffe, welches die besten Loadouts". Wegen meinem Beruf hab ich nicht mehr so viel Zeit, da Guides ins Netz zu stellen. Mit diesem Infantry-Loadout hier fahre ich aber derzeit ganz gut:
My preferred Loadout for BF4:
Assault:
M416
Kobra-Sight
Supressor
Angled Grip
No Laser Sight [
or:
AK12
Kobra-what else?
Supressor
Angled Grip
No Laser Sight
Ich benutze trotz besseren Hip-Fire-Effekten aus Stealth-Gründen keine Laser-Sights. Ja, die "T"-Taste, ich weiß

Die ACE-23 scheint ja nicht schlecht zu sein. Muss die mal näher testen. Auf meinem PS3-Account tut es die SCAR-H ganz gut. Die AEK ist zwar eine Art "Rasenmäher" (PC) aber in vielen Situationen viel zu unkotrolliert und hat mir schon zu oft den A*** gekostet. Die M416 ist immer zuverlässig und hat eine Reload-Zeit, die Leben rettet.
Engineer:
AK-5C (und nichts anderes)
Kobra-Sight
Supressor
Angled Grip
No Laser Sight
Support:
M60-E4
Kobra-Sight
Irgendein Griff...die Grundwerte der M60 sind schon so krass, da braucht es fast nichts...
ohne Bipod
Sniper:
spiel ich nicht

Sidearm:
M1911 - as you like it!
Granate:
V40 Mini
Engineer- Addons:
Raketenwerfer:
RPG-V7 und NICHTS anderes! Gut gegen Hubschrauber, Panzer, Boote, störende Wände, störende Soldaten, campende Sniper...

Werkzeug oder M28-Slam
Nach 100 Stunden (dauert sicher ne Weile) gibt es n Update.
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
Interessant. Gerade den "Sniper" als "Aufklärer spielen sollte doch deinem Spielstil entgegen kommen wenn du schon sagst, dass du kein Laser aus "Stealth-gründen" benutzt.Agitari hat geschrieben: Ich benutze trotz besseren Hip-Fire-Effekten aus Stealth-Gründen keine Laser-Sights. Ja, die "T"-Taste, ich weißAber ich schieße fast nie aus der Hüfte. Und die anderen Laser hab ich noch nicht freigespielt.
Sniper:
spiel ich nicht
Bei mir sieht das dann so aus:
ACW-R
Prisma 3.4
Laser Visir
Silencer
Angled Grip
und dann T-UGS und Radio-beacon/Motion Sensor.
Damit kannst du dann wirkliche stealth missionen machen. (Squadupgrade ist natürlich SpecOps).
Jo, klasse Waffe.Agitari hat geschrieben: Sidearm:
M1911 - as you like it!
Ich habs für dich Korregiert.Agitari hat geschrieben:Granate:
RGO Impact
Als Raketenwerfer nehm ich lieber den SRAW, klar man ist aufgedeckt während man das Ding ins Ziel lenkt, aber dafür kann man auch von vorne von "oben" treffen. Oder mitten im Flug das Ziel wechseln.Agitari hat geschrieben: Raketenwerfer:
RPG-V7 und NICHTS anderes! Gut gegen Hubschrauber, Panzer, Boote, störende Wände, störende Soldaten, campende Sniper...![]()
Werkzeug oder M28-Slam
Und wenns ungelenkt sein muss lieber den SMAW, den RPG nehm ich nur auf kurzen Distanzen wie z.B. Zavod.
Darüberhinaus lege ich zu gerne SLAMS.

Mein restliches Loadout sieht dann noch so aus:
Pionier:
AK 5C
Reflex RDS
Laser Sight
Ergo Grip
(Heavy Barrel muss noch freigschaltet werden).
Support:
AWS
Holographic HOLO
Laser Sight
Stubby Grip
Assault:
AR160
(frisch freigeschaltet)