Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - News
Du musst die rechte Option wählen (also am PC registrieren). Dann gehst du am PC auf Amazon.de/mytv
Da gibst du den Code ein, der auf dem Fernseher angezeigt wird.
Da gibst du den Code ein, der auf dem Fernseher angezeigt wird.
Ah oke, ich habs im Browser am Laptop probiert, da wird wie gesagt nur die Wii angezeigt. Ich probiers gleich mal aus, danke! 

NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Was für eine ganz billige, ganz billige anmache hier und der Versuch mir irgendwas zu unterstellen. Ubisoft hat diese Klischee Charaktere erfunden und in ihr Spiel integriert. Ich benenne sie. Somit ist Punkschlampe(guck dir eine Folge CSI etc. an und du kennst das Klischee) nicht abwertent gemeint, geht ja auch gar nicht da es ein virtueller Char ist. Genauso wie Quotenneger, wenn halt in ein Spiel ein Schwarzer eingebaut wird der aus dem Untergrund kommt und vermutlich im Laufe des Spiels stirbt.Polyphony hat geschrieben:"Punkschlampe" "Quotenneger" Wow du wirst mich echt Tag für Tag unsympatischer, saubere Leistung.Alex Roivas hat geschrieben:Irgendwie sehen die neuen Videosequenzen gut aus und es könnte ein dunkler böser Scifi Thriller werden. Wenn ich aber diese ausgelutsche Punkschlampe und den Quotenneger sehe denke ich an billige CSI Folgen und bekomme das würgen.
Genauso wie bei jedem Horrorfilm der schwarze meist zuerst stirbt. Das Klischee habe nicht ich erschaffen. Ich glaube auch ich muß mich gar nicht weiter erklären, du hast einfach nur versucht mich auf billigste Art und Weise bloßzustellen weil ich diese Wörter benutzt habe. Er hat %"§$ gesagt, !!!!!
Und selbst das Wort Nigga kann man nur noch schlecht abwertend meinen wenn Millionen Schwarze oder Neger sich selber so ansprechen und besingen. Geh dich bei Claudio Roth ausweinen, die würde auch auf die gleiche Aret versuchen Leute zu bezichtigen wie du das hier plumper weise versucht hast.
Wenn mich jemand aus einem anderen Land als "Kraut" bezeichnen würde so wär das auch schon lange nicht mehr beleidigend. Es ist zu lange her um dem Wort eine feste Bedeutung zuzuschreiben und ich wär mit sicherheit damit nicht als Nazischerge bezeichnet sondern lediglich als deutscher.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:

http://www.ntower.de/News/31903-Wartung ... -im-eShop/
Außerdem wird spekuliert, dass das ein Anzeichen zu nem Direct sein wird, da Wartungsarbeiten schon öfters (anscheinend) vor Directs durchgeführt wurden. Ich denke aber nicht, dass wir so früh schon ein neues Direct sehen.Wie heute auf der offiziellen Webseite von Nintendo preisgegeben wurde, werden am Donnerstag, den 13. März 2014, um 21:00 Uhr Wartungsarbeiten im eShop des Nintendo 3DS' und der Wii U durchgeführt. Die Arbeiten sollen bis zum Freitag, den 14. März 2014, um 01:00 Uhr andauern.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Glaub ich auch nicht. Vielleicht gibt's dann wieder ne neue Hintergrundmusik
Im Endeffekt kann es aber auch wirklich nix bedeuten, Bug-fixing oder so.
Btw: @Polyphony. Du kommst ja scheinbar aus Aschaffenburg und ich glaube, Lichtenfels ist nicht allzu weit weg. Im dortigen Expert gibt es wohl Wonderful 101 für 13€ (kein Zahlendreher). Ich kann dir irgendwie keine PN schicken.. just fyi.

Btw: @Polyphony. Du kommst ja scheinbar aus Aschaffenburg und ich glaube, Lichtenfels ist nicht allzu weit weg. Im dortigen Expert gibt es wohl Wonderful 101 für 13€ (kein Zahlendreher). Ich kann dir irgendwie keine PN schicken.. just fyi.

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Ahnung wo Lichtenfels liegt aber ich schau mal ob es in der Nähe liegt. Danke für den hinweis das ist ja ein Wahnsinnspreis o.oRipCity hat geschrieben:Glaub ich auch nicht. Vielleicht gibt's dann wieder ne neue Hintergrundmusik![]()
PSN: Abysswalker77
Jup, bei Expert Würzburg und Ochsenfurt ist es auch für 13€ im Prospekt (aber Restposten) . Muss aber widerstehen..Polyphony hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wo Lichtenfels liegt aber ich schau mal ob es in der Nähe liegt. Danke für den hinweis das ist ja ein Wahnsinnspreis o.oRipCity hat geschrieben:Glaub ich auch nicht. Vielleicht gibt's dann wieder ne neue Hintergrundmusik![]()
Wie kannst du für 13€ noch widerstehen?
hier im Westen gibts leider nix
aber zumindest starte ich jetzt endlich mal meine Pokémon-Karriere, von der ich seit der Roten und Blauen Edition in der 5. Klasse träume. Nun wurde dieser Traum dank Amazon für 10€ und der Schwarzen Edition 2 für den DS doch noch erfüllt^^

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ging es mir auch bis zur 5ten Generation.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Alex Roivas hat geschrieben:Was für eine ganz billige, ganz billige anmache hier und der Versuch mir irgendwas zu unterstellen. Ubisoft hat diese Klischee Charaktere erfunden und in ihr Spiel integriert. Ich benenne sie. Somit ist Punkschlampe(guck dir eine Folge CSI etc. an und du kennst das Klischee) nicht abwertent gemeint, geht ja auch gar nicht da es ein virtueller Char ist. Genauso wie Quotenneger, wenn halt in ein Spiel ein Schwarzer eingebaut wird der aus dem Untergrund kommt und vermutlich im Laufe des Spiels stirbt.Polyphony hat geschrieben:"Punkschlampe" "Quotenneger" Wow du wirst mich echt Tag für Tag unsympatischer, saubere Leistung.Alex Roivas hat geschrieben:Irgendwie sehen die neuen Videosequenzen gut aus und es könnte ein dunkler böser Scifi Thriller werden. Wenn ich aber diese ausgelutsche Punkschlampe und den Quotenneger sehe denke ich an billige CSI Folgen und bekomme das würgen.
Genauso wie bei jedem Horrorfilm der schwarze meist zuerst stirbt. Das Klischee habe nicht ich erschaffen. Ich glaube auch ich muß mich gar nicht weiter erklären, du hast einfach nur versucht mich auf billigste Art und Weise bloßzustellen weil ich diese Wörter benutzt habe. Er hat %"§$ gesagt, !!!!!
Und selbst das Wort Nigga kann man nur noch schlecht abwertend meinen wenn Millionen Schwarze oder Neger sich selber so ansprechen und besingen. Geh dich bei Claudio Roth ausweinen, die würde auch auf die gleiche Aret versuchen Leute zu bezichtigen wie du das hier plumper weise versucht hast.
Wenn mich jemand aus einem anderen Land als "Kraut" bezeichnen würde so wär das auch schon lange nicht mehr beleidigend. Es ist zu lange her um dem Wort eine feste Bedeutung zuzuschreiben und ich wär mit sicherheit damit nicht als Nazischerge bezeichnet sondern lediglich als deutscher.
Du bist ein Idiot.
(Kann ich dann doch auch sagen. Immerhin sagen sich das Kumpelz auch öffter untereinander im Scherz.
Allein schon dieses: "Die sagen das doch auch untereinander" ... Sry, aber gehts noch?)
Zuletzt geändert von Levi am 09.03.2014 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Levi, Levi...das ist der Newsthread....Topic bitte einhalten.........(
)

Hier habt ihr eure News, für die ich auch gerne ne Verwarnung kassiere: Dieser scheiß verfluchte unterschwellige Rassismus und mangelender Respekt den hier einige an den Tag legen nervt mich extrem gewaltig!
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Um eine Verwarnung zu kassieren musst du noch übern, vielleicht hilft es ja Wörter mit "Fuck" oder "Ficken" einzusetzen, wie "Verfickt".Levi hat geschrieben:Hier habt ihr eure News, für die ich auch gerne ne Verwarnung kassiere: Dieser scheiß verfluchte unterschwellige Rassismus und mangelender Respekt den hier einige an den Tag legen nervt mich extrem gewaltig!
Und mehr Beleidigungen, z.B.
Spoiler
Show
"Dieser verfickte unterschwellige Rassismus und mangelnde Respekt, den hier einige an den Tag legen, finde ich verfickt beschissen.
Solche Arschgeigen sollten am besten an einer unheilbaren Krankheit verrecken!"
Solche Arschgeigen sollten am besten an einer unheilbaren Krankheit verrecken!"
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mein Detektor für Rassismus hat bislang noch nicht angeschlagen, allerdings ist meinen Augen nicht entgagngen das du mal wieder Alex persönlich beleidigt hast und das obwohl du nicht mal selbst angesprochen warst noch hat er irgendeine Person erniedrigt. Es ist wahr das sie sich untereinander so bezeichnen.....leider. Weil eigentlich müsste man sagen der Mensch und du müsstest also bei den anderen Variationen ebenfalls so intensiv ausschreiten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Wer hat denn gesagt, dass ich nur von Alex sprach? ... du darfst dich da gleich hinten anstellen. Denn das ist hier nicht das erste mal, dass du damit auffällst.
(@Pummelluff ... das müsste jetzt aber reichen, oder?)
(@Pummelluff ... das müsste jetzt aber reichen, oder?)