Henriette hat geschrieben:
danke! dann geh ich da sofort hin und kill' den!
Äh viel Spaß
Denk an
Spoiler
Show
das Amulett gegen seine Magie, ein gute Schild und die Tatsache, dass du in Menschenform Sif bei dem beschwören kannst, wenn du dem schon geholfen hast - der lenkt Manus 1A ab, wenn du es nicht alleine packst.
danke! dann geh ich da sofort hin und kill' den!
Äh viel Spaß
Denk an
Spoiler
Show
das Amulett gegen seine Magie, ein gute Schild und die Tatsache, dass du in Menschenform Sif bei dem beschwören kannst, wenn du dem schon geholfen hast - der lenkt Manus 1A ab, wenn du es nicht alleine packst.
Spoiler
Show
also sif ist schon tod; hab die story jetzt nicht weiterverfolgt, hab nur mal was von einer anderen cutscene gehört. erzähl mal was von diesem amulett. ansonsten probier ich das einfach - magierpussymässig werd ich das schon schaffen. solange es nicht zwei sind.
Du kannst die jüngere Version von Sif dem Wolf im DLC Gebiet retten und dann später in Menschenform bei Manus beschwören - weil da Summonhilfe unter Spielern recht rar ist.
Das Amulett ist Pflicht, weil es der einzige Schutz gegen Manus Schwarzmagiewellen ist. Das findest du - ebenfalls in einem Geheimgang - in dem Gebiet nach Artorias. Such nach einer Wand vor der man dich auffordert Licht zu machen (ich denke da wars dann). Wenn du das als Item benutzt bekommst du für 2-3 Sekunden eine Schutzaura gegen Abyssmagie.
Das Amulett ist bestimmt sinnvoll/hilfreich,ich z.B habe es allerdings nie benutzt,will also damit sagen...,es geht auch ohne.Bin entweder nah ran und rechtzeitig unter dieser Suppe hergelaufen und habe dann meine Pyroflamme gespammt,oder auch mal mit dem Wappenschild(blockt 80 Magie)geblockt.
CL4P-TP hat geschrieben:Das Amulett ist bestimmt sinnvoll/hilfreich,ich z.B habe es allerdings nie benutzt,will also damit sagen...,es geht auch ohne.Bin entweder nah ran und rechtzeitig unter dieser Suppe hergelaufen und habe dann meine Pyroflamme gespammt,oder auch mal mit dem Wappenschild(blockt 80 Magie)geblockt.
Ok oder so - aber das Amulett ist irgendwie trotzdem ... einfacher ... ich meine hallo? Schutzaura die nix durchlässt
+ ich bin FromSoftware dankbar, dass sie sich eine neue Mechanik zu einem Boss haben einfallen lassen.
CL4P-TP hat geschrieben:Das Amulett ist bestimmt sinnvoll/hilfreich,ich z.B habe es allerdings nie benutzt,will also damit sagen...,es geht auch ohne.Bin entweder nah ran und rechtzeitig unter dieser Suppe hergelaufen und habe dann meine Pyroflamme gespammt,oder auch mal mit dem Wappenschild(blockt 80 Magie)geblockt.
Ok oder so - aber das Amulett ist irgendwie trotzdem ... einfacher ... ich meine hallo? Schutzaura die nix durchlässt
+ ich bin FromSoftware dankbar, dass sie sich eine neue Mechanik zu einem Boss haben einfallen lassen.
jetzt mal ne blöde frage: wie rüstet man das amulett aus? ich meine, wir sind ja hier nicht bei skyrim. legt man sich das wie den talisman und die pyro in die linke hand? glaub ich aber nich, man muss ja blocken und hält da das schild. ich war noch nicht da. mache jetzt erst mal
Spoiler
Show
seath und hole dann das logan equipment vom großmeister
und dann gehts aber los.
ps: nur noch vier tage!!!
Zuletzt geändert von Henriette am 10.03.2014 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt mal ne blöde frage: wie rüstet man das amulett aus? ich meine, wir sind ja hier nicht bei skyrim. legt man sich das wie den talisman und die pyro in die linke hand? glaub ich aber nich, man muss ja blocken und hält da das schild. ich war noch nicht da. mache jetzt erst mal
Spoiler
Show
seath und hole dann das logan equipment vom großmeister
und dann gehts aber los.
ps: nur nich vier tage!!!
Genau das ist ja der Kniff der dieser Mechanik (und darum mag ich den Kampf so sehr): Du rüstest das gar nicht aus, du legst es auf nen Itemslot und wenn der anfängt seine Schwarzmagie vom Stapel zu lassen musst du drauf switchen und es mit Viereck (Playstation) benutzen und bekommst ganz kurz eine strahlende Schutzaura.
Hallo zusammen & sorry, wenn ich einfach so dazwischen quatsche.
Habe gerade den Prolog von Dark Souls 2 gesehen und hab den Test zu Dark Souls überflogen sowie ein paar Ausschnitte des Video-Fazits geschaut. Das Spiel scheint interessant zu sein. Wie siehts aber mit dem Multiplayer aus, der ist nur online, oder?
smuke hat geschrieben:
Habe gerade den Prolog von Dark Souls 2 gesehen und hab den Test zu Dark Souls überflogen sowie ein paar Ausschnitte des Video-Fazits geschaut. Das Spiel scheint interessant zu sein. Wie siehts aber mit dem Multiplayer aus, der ist nur online, oder?
Wie meinst du der ist nur "online"?! Wie soll der denn sonst ablaufen?
Dark Souls "imitiert" das Onlinelerlebnis so ein bisschen für Offlinespieler, indem es im Offline-Mode an bestimmten Stellen feste rote Invader-Phantom NCPs gibt und man als Spieler die Chance hat vor Bossen auf mehr oder weniger nützliche NPC-Phantome zurückzugreifen, die einem helfen aber wirklich online ist natürlich nur online
smuke hat geschrieben:
Wie meinst du der ist nur "online"?! Wie soll der denn sonst ablaufen?
Dark Souls "imitiert" das Onlinelerlebnis so ein bisschen für Offlinespieler, indem es im Offline-Mode an bestimmten Stellen feste rote Invader-Phantom NCPs gibt und man als Spieler die Chance hat vor Bossen auf mehr oder weniger nützliche NPC-Phantome zurückzugreifen, die einem helfen aber wirklich online ist natürlich nur online
er meint vielleicht mit multiplayer, dass er zusammen mit fünf kumpels aufm sofa mit fünf kontrollern spielt. ansonsten etwas stupide frage
Spoiler
Show
am unbrauchbarsten war ja wohl mildred - also was das sollte, keine ahnung. mir hat solaire am besten gefallen.
andere frage: ich will zu patches noch gehen, um ihn am feuerbandschrein als verkäufer zu haben (will noch die zwei anderen masken). komme ich nur über die katakomben zu ihm oder gibts noch einen anderen weg? (erstes bf tomb of the giants)
Sollen wir mal alle sagen wen wir für den nutzlosesten NPC Summon empfunden haben und wen für den besten?
Spoiler
Show
Bester: Solaire bei den Gargoyles weil der echt nen Unterschied macht
Schlechtester: Beatrice bei den 4 Kings .. die macht kaum dmg und der Boss bekommt dafür mehr HP (was besonders bei 4 Kings scheiße ist, weil die ja "auf Zeit" sind.
Bestes Phantom: Tarkus, ist immer wieder schön anzuschauen wie der Kerl den Eisengolem im Alleingang abfertigt oder ihn einfach aus der Arena drängt. Ist schon einige Durchläufe her, dass ich den Golem das letzte Mal aktiv selbst besiegt habe .
Schlechtestes Phantom: Solaire beim Tausendfußdämon. Der gute alte Solaire hat nen Faible dafür permanent durch die Lava zu tanzen und sich so selbst ins Abseits zu befördern ohne irgendwas nennenswertes zu erreichen.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2