Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Das würde aber das Balancing zerstören, welches in Mario Kart herrscht (der Führende bekommt nur schwache, das Schlusslicht fast ausschliesslich nur starke Items).
Zuletzt geändert von smuke am 11.03.2014 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohh ja richtig, das habe ich vergessen. Trotzdem sehen die fakes aus der Nähe.gewollt anders aus. Erfahrene Spieler fallen darauf nicht reinKintip hat geschrieben:Du ziehst es hinter dir her und hast in dem Moment natürlich Platz für ein neues Item. Du legst es dann genau über die richtige Box und bekommst so auch das neue Item.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wulgaru, die Fakeitembox ist nutzlos, da man immer weiß das sie nicht echt ist. Im Prinzip kann man auch eine bananenschale hinlegen, oder ein anderes Hindernis. Wirklich nutzbringend wäre es abgestellt in einer Itemboxreihe. Aber das muss man ja vorher platzieren, um gleich darauf ein neues zu bekommen. Was dazu führt das der Fake immer noch sichtbar ist dadurch das es nicht parallel zu den anderen steht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Stimmt, das wäre wohl der beste Kompromiss. Denn wenn sie das Ding wieder so machen wie bis anhin, wird es wieder ziemlich nutzlos (ausser, jemand fährt direkt hinter dir).kindra_riegel hat geschrieben:Oder einen Reaktionstest daraus machen: Kurz vor dem Einschlag wird er rot. Ich fände es nur fair, das irgendwie anzuzeigen, denn immerhin kann man ihn ja auch schlauer einsetzen (verstecken etc.).
Roter Panzer? Der ist doch beim Spoiler (Bild passt nicht ganz auf die Seite)smuke hat geschrieben:Doch, ist doch dort beim Spoiler. Aber wo ist der rote Schuss?
Zur Fakebox: Klar, niemand fährt da rein weil er denkt es ist ein Item
Ich finde die aber als Hindernis ziemlich gut. Kann fies hingelegt werden und verursacht mehr Schaden als z.B eine Banane.
kindra_riegel hat geschrieben: Item-Boxen mit anderen Eigenschaften wären doch mal was, oder? Eine "vergiftete", die nur die 3 schlechtesten Items gibt und eine goldene die nur die 3 besten im Angebot hat
Man könnte die Premium Boxen gut verstecken oder an alternativen Routen, die ein Risiko darstellen, platzieren. Finde ich eine coole Idee.
Zuletzt geändert von La_Pulga am 11.03.2014 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Stimmt schon, der Sinn wäre aber wohl ersteres. Das könnte wie oben genannt verbessert werden.Migel hat geschrieben: Zur Fakebox: Klar, niemand fährt da rein weil er denkt es ist ein Item
Ich finde die aber als Hindernis ziemlich gut. Kann fies hingelegt werden und verursacht mehr Schaden als z.B eine Banane.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wenn die echten Boxen Random kommen würden dann würde man Fake Boxen auch nicht so schnell erkennen.
Oder aber die Fakebox ist farblich genau gleich und hat nur das ? verkehrt rum, dann könnte man es gut in die echten Boxen reinlegen und somit den Fahrer dazu bringen entweder kein Item zu bekommen oder doch in die Fakebox zu fahren.
Aber die Fakebox war ja meist farblich vom weiten zu erkennen weil sie ein wenig dunkler war.
Oder aber die Fakebox ist farblich genau gleich und hat nur das ? verkehrt rum, dann könnte man es gut in die echten Boxen reinlegen und somit den Fahrer dazu bringen entweder kein Item zu bekommen oder doch in die Fakebox zu fahren.
Aber die Fakebox war ja meist farblich vom weiten zu erkennen weil sie ein wenig dunkler war.
Gibt es ja bei der Strecke "DK Alpin" von MK DS. Bei einer Abkürzung ganz oben am Berg liegt eine Itembox im Tiefschnee, welche nur Stern und 3-er Pilze gibt.La_Pulga hat geschrieben: Man könnte die Premium Boxen gut verstecken oder an alternativen Routen, die ein Risiko darstellen, platzieren. Finde ich eine coole Idee.
Ah ok, das wusste ich nicht, den Teil hab ich nicht so ausgiebig gespielt. Dann bitte mehr davon :wink:Migel hat geschrieben:Gibt es ja bei der Strecke "DK Alpin" von MK DS. Bei einer Abkürzung ganz oben am Berg liegt eine Itembox im Tiefschnee, welche nur Stern und 3-er Pilze gibt.La_Pulga hat geschrieben: Man könnte die Premium Boxen gut verstecken oder an alternativen Routen, die ein Risiko darstellen, platzieren. Finde ich eine coole Idee.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Habe gerade die Trailer und Bilder durchgeschaut. Schaut mal den Direct Trailer vom 18.12.13. Täusche ich mich, oder wirft die Dame im Spiel mit einer neue Waffe umsich (ca. bei 1:50)?
Ich habe sie immer IN echten versteckt. Klar sieht man das, aber das ist dann meist zu spät. Bestes Item meiner Meinung nach.kindra_riegel hat geschrieben:Jo, die Fakeboxen kann man tatsächlich gut benutzen, um sie hinter echten zu verstecken^^.
Mein Lieblingsitem sind die 3 roten Panzer; leider spawnen die so gut wie nie.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das cool !Der Chris hat geschrieben: Hm, ich hab nix auffälliges gesehen
Was mir aber auffällt ist dass die Fahrer jetzt offensichtlich wieder ihre Items in den Händen halten...nicht erst beim Auslösen.
Optisch atmosphäriger und mehr Double Dash Nostalgie Feelinng !
Ich glaube auch das es die bei DD und vielleicht noch N64 Version am meisten gab.smuke hat geschrieben:Mein Lieblingsitem sind die 3 roten Panzer; leider spawnen die so gut wie nie.
Was schmeisst die denn da?Der Chris hat geschrieben:Hm, ich hab nix auffälliges gesehensmuke hat geschrieben:Habe gerade die Trailer und Bilder durchgeschaut. Schaut mal den Direct Trailer vom 18.12.13. Täusche ich mich, oder wirft die Dame im Spiel mit einer neue Waffe umsich (ca. bei 1:50)?
Ich glaube das ist ein Pilz, den sie gerade einsetzt. Items werden ja jetzt in den Händen gehalten